Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Sheer Blonde by John Frieda

  1. #1
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502

    Standard Sheer Blonde by John Frieda

    Anzeige


    Kann es sein das diese Serie auf Dauer nicht gut für´s Haar ist. Anfangs war ich ja ganz begeistert weil mein Blondton so schön dabei rauskam aber mittlerweile kommen mir meine Längen so trocken vor.
    Dafür fettet mein Ansatz total schnell nach und überhaupt hängen meine Haare nach einem Tag wie tote Aale runter

    Eigentlich habe ich Naturlocken aber ich föhne die Haare immer glatt. Aber mittlerweile sind aus den dicken festen "Pferdehaaren" richtig dünne Flusen geworden. Obwohl ich alle zwei Monate nachschneiden lasse und Strähnchen werden auch nur noch beim Fachmann gemacht. Das Rumexperimentieren habe ich mir schon längst abgewöhnt.
    Und heute habe ich einen schlechten Haartag und muss mich ausheulen

    Könnt Ihr was empfehlen was meine Haare wieder aufbaut und was nicht allzu teuer ist?
    Alternativ sind auch Tips zur haaraufbauenden Ernährung etc. willkommen.

    Danke Ihr Lieben!!!

  2. #2
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Hallo Gesa,

    also ich kam von Anfang an gar nicht mit John Frieda klar, und besonders pflegend ist es für die Haare glaube ich auch nicht. Was heisst denn für Dich nicht allzu teuer? Wie teuer darf es denn ca. sein?

    LG
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Naja, Drogeriepreise eben
    Ich bin momentan etwas knapp bei Kasse und schrecke etwas davor zurück mir teure Friseurprodukte zu kaufen die dann bei mir am Ende garnicht wirken

  4. #4
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Auf jeden Fall versuchen könntest Du es mal mit den Dove Produkten denke ich. Entweder mit denen für trockenes/strapaziertes, oder falls Du gefärbte Haare hast, denen für coloriertes Haar
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  5. #5
    Registriert seit
    23.02.04
    Beiträge
    687
    hallo gesa

    ich finde die produkte von gliss kur ganz toll

    LG
    I am what I am

  6. #6
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Von dem John Frieda Sheer Blonde habe ich gleich nach der ersten Benutzung die Finger gelassen, aber meine Haare haben mir das noch wochenlang übelgenommen.

    Sehr effektiv finde ich diese 60 Sekunden Haarkur von Nivea (könnte ich auch mal wieder kaufen, weiss aber nicht, ob das nicht eine Silikonbombe ist)

    Gliss Kur finde ich persönlich nicht so toll.

    Als Langzeitmaßnahme hat sich das violette Clinique Shampoo als hilfreich erwiesen.

    Liebe Grüsse
    Medha, die eigentlich Medusa heisst...

  7. #7
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Ich hab mir gerade in der Apo Oliven-Shampoo + Spülung gekauft Preis Je 3.55€ allerdings erst zweimal getstet.
    Hab aber gelsen, dass Olivenöl sehr gut bei trockenen Spitzen wirkt.
    Liebe Grüße Jaeni

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Hallo,

    von der Sheer Blonde Serie war ich anfangs auch sehr begeistert, aber dann haben meine Haare ziemlich damit abgebaut. Die Spülung taugte gar nichts und ist nach der dritten Anwendung in den Müll gewandert, das Shampoo habe ich immer mal wieder benutzt, dann macht es seine Aufgabe ganz gut. Bloß nicht durchgängig verwenden. Zu Deiner neuen Pflege: Ich empfehle Dir Garnier Ultra Beauty Feuchtigkeitsshampoo und Spülung, bei mir ein echter Dauerbrenner. Meine Frisörin ist immer ganz hin und weg, wenn sie meine Haare sieht. Sie sind richtig gesund und ich gehe eigentlich nur zum Schneiden, wenn der Schnitt mal eine kleine Auffrischung braucht. Gut ist auch El Vital mit Keraproteinen.

    Viele Grüße,

    Melis

  9. #9
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712
    Anzeige
    Lee Stafford Clolor Love ( Douglas ca. 7 Euro), Nivea Color Shampoo oder Guhl mit Mandelöl

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.06, 10:29:24
  2. john frieda sheer blonde volume
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 17:56:27
  3. John Frieda- Sheer blonde-Superset!!!
    Von bergziege im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.02, 17:24:32
  4. John Frieda Sheer Blonde...
    Von Birgit im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 13:56:27
  5. Sheer Blonde von John Frieda
    Von Birgit im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 13:13:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •