Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Heller, gut deckender Concealer gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158

    Standard Heller, gut deckender Concealer gesucht

    Anzeige
    Oh nein,
    es ist soweit: Die sommerliche Tönung von meiner Haut ist verschwunden, so dass ich nicht länger Revlon Colorstay als Abdeckung für die Unreinheiten benutzen kann, heul.

    Nun brauche ich dringend einen Ersatz: Es muss nicht unbedingt ein "echter" Concealer sein (ein superdeckendes Make Up, ein Stift, eine Paste oder ein Compakt-MakeUp :confused , muss aber ölfrei sein und sollte wirklich bombenfest den Tag über halten . Wichtig ist, dass es ihn in gaaaanz hellen Farben gibt.

    Wisst ihr was für mich?

    teresa

  2. #2
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi Teresa,
    da kann ich dir nur wärmstens den MAC-Concealer ans Herz legen. Gibt es in den unterschiedlichsten Farbtönen und hält wahnsinnig gut - ich hatte noch nie einen besseren! Er deckt sehr gut ab und hat LSF 15.

    hdh + VG
    Lillie

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Hallo teresa,

    ich bin vor kurzem bei einer Geschäftsauflösung auf einen Concealer von Clinique gestossen. Nennt sich "anti blemish solutions" concealing cream in der Farbe 01. Deckt sehr gut, hält lange und trocknet die Pickel schnell aus. Die Tube mit 15 ml kostet ca. 30 DM. Besonders gut gefällt mir auch die lange Tubenspitze mit der feinen Öffnung. Man kann damit so gut dosieren und den Feind (Pickel) ins Visier nehmen
    ....einen Moment mal.....
    ....habe gerade einen Farbvergleich gemacht. Falls du die Farbe "buff" hast, gibt´s möglicherweise ein Problem mit der Helligkeit. Die Farbe 01 von Clinique hat im Vergleich zu "buff" nur einen "rosatouch". Paßt sich aber trotzdem gut an, obwohl ich auch zu den hellhäutigen Indianern gehöre.
    Ob es noch einen helleren Ton gibt, kann ich dir leider nicht sagen.Am besten mal schauen und probieren - kost´ja nix

    Liebe Grüße
    Elke

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo Teresa,

    wenn meine Haut mal "blüht" nehme ich gern meinen Mark Cealer von Shu Uemura. Er wird immer wieder in amerikanischen Boards empfohlen, so dass ich ohne zu Zögern zugegriffen habe, als ich ihn mal in der Kölner Sephora gesichtet habe. Ich muß sagen, das Teil hält was es verspricht!!! Er deckt perfekt (!) ab und verschmiert nicht. Da ich ziemlich fettige Haut habe, verlaufen bei mir die meisten Concealer im Laufe des Tages, nicht so der Mark Cealer. Auch die Farbe stimmt, ich habe #4, ein sehr helles, gelbliches Beige.

    Liebe Grüße,
    Lilibeth

  5. #5
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hallo,

    danke für eure Tipps. Leider ist sowohl LRP als auch Clinique nicht hell genug.
    Den MAC werde ich bei Gelegenheit mal testen.
    Von Shu Uemura habe ich noch nie was gehört, wie teuer ist das denn?

    teresa

  6. #6
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hallo,

    nochmal was dazu:
    Ist es nicht ziemlich unhygienisch, so einen Concealer mit Schwämmchen-Applikator für Pickel zu verwenden? Für die Augenringe habe ich da keine Skrupel, aber auf teilweise entzündete Stellen?

    Deshalb habe ich bisher ja auch am liebsten Compaktmakeups (nie das richtige gefunden, immer zu trocken und fleckig) oder eben eine gut deckende Flüssigfoundation ("Buff" von Revlon Colorstay war im Sommer perfekt) genommen.

    Wie macht ihr das denn?

    teresa

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo teresa,

    ein heller, gut deckender Concealer ist der von BB. Allerdings gibt es den jetzt wohl nicht mehr überall. Er sollte durch den neuen, cremigeren mit dem losen Puder ersetzt werden.

    Als helles, wahnsinnig gut deckendes, absolut haltbares Makeup kann ich Dir das maximum cover von EL empfehlen. Auf der Suche nach der hellsten EL Makeup Farbe wurde mir das von der EL Beraterin empfohlen.

    LG
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hi Jennifer,

    oh, ich habe mir gerade den neuen "Concealer Kit" auf der HP von BB angeschaut: Wow, das sieht wirklich ganz fein aus, dieser Doppelpack aus Puder und Concealer *ganzgierigwerd*.

    Der Concealer ist da auch in einem Döschen und nicht mit so einem unhygienischen Applikator - was kostet das Schätzchen denn?

    Ansonsten bin ich weiter dankbar über ein paar Tipps zu Concealern/sehr gut deckenden Foundations.

    teresa

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo teresa,

    ja, bei mir steht er auch auf der Liste. Muß aber erst noch meinen touche eclat aufbrauchen.

    Ich bin mir mit dem Preis nicht mehr ganz sicher. Aber so um die DM 45,-- habe ich in Erinnerung.

    Vielleicht weiß ihn ja jemand genau?

    LG
    jennifer

  10. #10
    Registriert seit
    11.12.00
    Beiträge
    427
    Anzeige
    Hi Ladies!
    Also, ich bin gestern am BB Counter vorbeigeschlichen und habe ein Auge riskiert (keine Sorge, die Brieftasche habe ich ganz tapfer im Täschchen gelassen!): Der Concealer hat den stolzen Preis von DM 65 und nochwas!

    Ganz schön heftig, oder? Zum Auftragen lassen hatte ich leider (oder zum Glück?) keine Zeit...

    LG
    Mira

Ähnliche Themen

  1. sehr heller, gelbstichiger Concealer :-(
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.12.04, 18:01:39
  2. Gut deckender Concealer?
    Von okolowitz im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.11.04, 16:26:02
  3. Stark deckender Concealer
    Von Rahel im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.05.04, 12:51:42
  4. sehr heller Concealer gesucht
    Von reineSeele im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 10:33:33
  5. Thema: heller Concealer
    Von Angelina im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.09.03, 20:27:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •