Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 85

Thema: ich möchte mal sagen,was mich wirklich richtig nervt!

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo,

    mir ist das leider auch schon desöfteren aufgefallen.

    Mir macht das Tauschen deswegen auch keinen Spaß mehr....
    Ich bin jetzt auch nur noch sehr wenig hier in der TB....

    Ich bin auch nicht kleinlich, aber so geht das nicht finde ich.

    Und stimmt, wenn man höflich ablehnt, ist es auch noch falsch....

    Schlimm finde ich z.B. auch ein benutzes Produkt zum gleichen Preis wie draußen anzubieten, nur eben inkl. Porto.....ich meine, hallo, etwas runter kann man da doch gehen, oder?

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #12
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    das ist mir auch total oft aufgefallen

  3. #13
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Vielleicht könnte auch jeder nur eine Tauschliste machen, nicht eine für Lippenstifte, eine für Make-up, eine für Pflege und dafür jede nur mit zwei, drei Sachen drin.
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Stimmt, für jeden Artikel ein einzelner Thread und pushen im Stundentakt nervt mich auch sehr...

    Okay, manchmal kommt bei mir auch ein Thread nach dem anderen aber das ist eher die Ausnahme

    Und was ich nicht mag : "neue" Tauschlisten, deren Neuheit höchstens in der Begrüssung besteht und der Rest bald 1jähriges feiert *HappyBirthdayKleines*

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Momentsn füllt TUA gerade fast eine Seite in der TB alleine
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Hallo Hopi!

    Ne halbe Seite!
    Na und, das finde ich jetzt nicht schlimm!
    Ich mag es z.B. lieber, wenn ich in der Threadüberschrift schon erkenne, was jemand sucht. Und wenn ich selbst etwas suche, finde ich das so auch angenehmer. Ich empfinde es also durchaus als praktisch.
    Aber das ist wahrscheinlich Geschmackssache!

    Aber die einzelnen Tauschlisten so viele nerven, sollte vielleicht eine einheitliche Regel darüber getroffen werden!?!

    VG, Tua

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Eigentlich brauchten wir bis dato keine Regeln,
    das ergibt sich aus dem allgemeinen Umfeld, würde ich sagen...

    Und wenn ich darauf angesprochen werde, das etwas nervt, dann würde ich es sowieso ändern , DAS ist jetzt aber nur meine Meinung, obwohl es ja auch anderen aufstösst.

    Und von der Praxis her...also mich interessieren größere zusammengefasste Listen weitaus mehr, da schaue ich regelmäßiger durch.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    @Hopi
    Ich lese jetzt das erste mal, dass diese Art von Listen scheinbar nerven! Mal noch ein paar Meinungen abwarten!
    Ich werde meine Threads jetzt sicher nicht löschen lassen - bin aber durchaus lernfähig!


    Ich finde es ok, wenn Listen immer mal wieder gepusht oder immer wieder mal reingesetzt werden - ich mag es allerdings auch nicht, wenn das Wort "Neu" missbraucht wird.
    Ich habe in "alten Listen" durchaus schon etwas für mich entdeckt, auch wenn ich sie mir schon etliche Male in den Monaten davor durchgesehen habe. Damals wußte ich eben noch nicht, daß ich dies oder das mal suchen werde! Außerdem kommen doch laufend Beauties dazu, und für sie sind die Listen nicht "uralt".

    Mir sind sowohl Drogerie- als auch Parfümerielisten lieb - hauptsache ist doch man wird sich einig, oder? Halbe SHC gegen SL ist allerdings schonmehr als feist!
    Ich hatte-aufHolzklopf- bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen.

    VG, Tua

  9. #19
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    Hi

    ich tausche eh nur mit netten Leuten, das merkt man ja nach den ersten pn´s wie gierig die andere Person ist.

    Ehe ich auf freche Angebote eingehe verschenke ich lieber die Sachen an Freundinnen oder meine Mutter (ich tausche ja eh nicht so viel).

    Mich nerven etwas die minimal abgeänderten monatelangen quasi identischen tauschlisten und ich bin auch für EINE lange statt 5 kurzer.

    LG Alessa

  10. #20
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Anzeige
    ok, ok, eine lange Liste!
    Und was ist, wenn einem die Gesuche nacheinander einfallen und sich die Thread-Überschrift zum Editieren nicht mehr ändern lässt - oder kann man das?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.08, 14:58:10
  2. Möchte 'hallo' sagen und mich vorstellen
    Von RougeNoir im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.10.07, 12:21:13
  3. Mich nervt es...
    Von Christine_0304 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.06, 22:43:24
  4. Mich NERVT es...
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 15:40:20
  5. Mich nervt...
    Von Jeanny im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.07.02, 16:56:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •