Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Lippie gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393

    Standard Lippie gesucht

    Anzeige
    Hallo,

    ich brauche x ein paar Anregungen von euch. Und zwar hat meine Schwiegermutter in spe bald Geburtstag.
    Sie wünscht sich einen Lippenstift. Hat mich total gewundert, weil sie sonst überhaupt kein Make Up trägt. Einmal im Jahr vielleicht Wimpertusche, wenn es zur Betriebsfreier geht, aber das ist dann auch schon das höchste der Gefühle .

    Nun denn, ich habe keine Ahnung was ihr stehen könnte, welche Farbe, ob glänzend oder eher matt ...???

    Also sie ist eher der sportlich legere Typ, das ganze Jahr durchweg gebräunt (alles pür natür), sie hat hellbraunes bis gleicht ergrautes Haar und blaue Augen.

    Einen Gutschein möchte ich eigentlich nicht verschenken, das sie durch einen Unfall nicht mehr so gut zu Fuss ist und daher shoppen meidet.

    Was meint ihr, welcher Lippie könnte ihr gefallen?

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Wie wärs denn mit dem Rimmel Volume Lipstick in Thrill, der ist schön nude. Oder wenn sie gebräunt ist auch der in Pulling Power, der ist etwas dunkler.
    Ich bin auch brünett und blauäugig, und mir steht/gefällt er sehr gut.
    lg, Cottonmouth
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Dankeschön Cottonmouth,
    werde sie mir x anschauen. Sind die beiden denn haltbar oder verflüchtigen sie sich schnell wieder?

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    also matt setzt meistens perfekt geschminkte Lippen voraus und verkleinert meistens auch optisch , also würde ich für glänzender voten.

    Soll es denn aus dem DM oder Parfümeriebereich sein ?

    Wenn es aus der Parfumerie sein soll/kann, dann würde ich mal bei Guerlain schaun, die Konsistenz ist toll und die Farbauswahl auch.

    Entweder würde ich einen dezenten rosebraun Ton nehmen oder gleich einen Nudeton, den sie bestimmt super tragen kann, wenn sie eh immer leicht gebräunt ist.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich würde auch zu einer cremigen Konsistenz raten. Und nude ist doch eher was für ganz junge Mädels (finde ich). Mußt ja nicht gleich zu knallrot greifen, aber ein bißchen Farbe darf schon sein, wenn sie denn dann schonmal einen Lippie benutzt.
    Z.B. einen von Bobbi's Shimmer Lipsticks könnte ich mir gut vorstellen (evtl. Garnet shimmer oder vielleicht crimson). Auf keinen Fall was aufdringliches aber auch nicht zuuu dezent.

  6. #6
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Danke Hopi,

    ja matt wäre bestimmt nicht sehr vorteilhaft da sie auch recht schmale Lippen hat und garantiert auch nicht so viel Übung im perfekten Auftrag.

    Ob Drogerie- oder Parfümeriebereich ... ich bin für jeden Tip dankbar

    Die Guerlain Lippenstifte sind tatsächlich sehr schön, hat es ebenfalls notiert und werde sie mir garantiert anschauen.

    Ich finde es immer total schwierig anderen Make-Up oder Düfte zu schenken. Aber ich habe auch die Vermutung dass sie sich selbst nicht wirklich auf dem Beautysektor auskennt und selbst schon x schnell zu den falschen Farben greift. Ich kann mich an einen Lippenstift erinnern, den sie x zu einer Familienfeier trug, der ging in die Pink-Richtung und ich kann mich erinnern: das stand ihr überhaupt nicht .
    Deswegen wäre ein dezenter aber dennoch ausdrucksstarker Lippie sicherlich eine bessere Wahl ...

    Vielen Dank und LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  7. #7
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    ich vote für hug me von mac, es ist zwar ein nude lippie, aber nicht der super beige ich habe meine augen betont und betone meine lippen nun nciht nude ton sondern einfach schön natürlich, nix schimmer aber gänzendes finish und hält lange
    tu nicht so erwachsen!

  8. #8
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    @Vivian ... ... ja an Bobbi hab ich auch gedacht ... gerade weil dezent ... aber da hab ich wieder das Beschaffungsproblem ansonsten bin ich deiner Meinung, dezent aber eben nicht zu dezent.

    @brownie ... die auch ein grosses Dankeschön, MAC ist notiert, den könnte ich mir PSen lassen

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  9. #9
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    Wenn du einen aus der Drogerie nimmst (zum Beispiel den Rimmel *flöt*), könntest du ja auch zwei holen, einen nuden und einen rosébraunen oder sogar noch was mehr Farbe.
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

Ähnliche Themen

  1. Lippie gesucht
    Von joyjoy79 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.12.04, 18:00:49
  2. Lippie gesucht
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.01.04, 21:44:47
  3. MAC lippie gesucht
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 19:26:10
  4. MAC-Lippie gesucht..
    Von Annika2004 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 10:46:54
  5. Lippie gesucht
    Von sugar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.02, 14:14:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •