Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Lippenstiftaufbewahrung

  1. #11
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Anzeige
    HAllo Diana!

    Hast Du ein Foto davon? Mich würde interessieren, wie es dreistöckig aussieht! so zum Nachmachen und so!
    Falls man dafür im Schrank keinen Platz hat, könnte man auch noch einen Deckel dafür basteln, damit die Schätzchen nicht einstauben.

    VG, Tua


    P.S. Eine Viereck-Lösung habe ich: Man könnte viereckige Löcher natürlich fräsen, das ist aber sehr aufwendig. Ob das den Aufwand wert ist (an langen Winterabenden)? In runden Löchern halten die viereckigen ja auch, sieht nur nicht so schön aus.
    Man könnte natürlich auch seine ganze Lippiesammlung zum Schreiner schleppen - "denken sie sich mal was Schönes aus"

  2. #12
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    1,359
    Das finde ich auch

    Und wenn ich meine MAC Glosse da reinstellen will wackeln sie die ganze Zeit, weil zu breit, und einige Lippies passen nicht rein, also suche ich auch noch die Perfekte Lösung....
    Liebe Grüße
    Diana

  3. #13
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Jeder Lippie bekommt sein individuell angepasstes Löchlein
    ....Nach dem Shoppen verschwinden die Beauties im Keller, um dem Neuzugang ein neues zu Hause zu basteln.
    Ich stelle mir das gerade ziemlich lustig vor!

    Vielleicht würden unsere Männer unserem Beautywahn dann auch etwas Positives abgewinnen...."Schatz, zimmer mir doch bitte noch schnell ein CD-Regal"

  4. #14
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    1,359


    Ich schaue mal ob ich das mit dem Foto heute noch schaffe Meins ist so in Treppenform , oben passen die MAC E/S rein, (die im Töpfchen) leider habe ich zuviele so das ich da auch ein größeres brauche, und die anderen "Stufen" sind für Lippies.

    Leider alle in der selben größe, also die Idee finde ich gut, nur brauche ich jetzt halt eins mit verschiedenen Größen
    Liebe Grüße
    Diana

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Mann könnte sich auch mal mit Black & Decker in Verbindung setzen und darüber informieren, daß lippenstiftkonforme Bohraufsätzer eine nicht zu unterschätzende Lücke darstellen, wo noch was zu holen ist

    In den gängigen BB/Chanel, MAC, Armani Größen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    1,359
    Genau, super Idee

    Denn dann würde ich sofort in den nächsten Baumarkt und kaufen
    Liebe Grüße
    Diana

  7. #17
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Original geschrieben von HopiStar
    Ich träume übrigens von so einer Wand wie in manchen Parfümerien, wo alle Lippies doppelt und dreifach nebeneinander aufgereiht sind ....das stelle ich mir sehr schön vor

    Du meinst eine LippenstiftBIBLIOTHEK ??
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #18
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallöchen,

    ihr seid so herrlich! Ich sehe euch schon vor mir, wie ihr nachts in einen Douglas einbrecht und so ein Lippenstift-Regal raubt!

  9. #19
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    3,003
    Das Thema hier werd ich verfolgen, denn ich weiß mittlerweile auch schon nicht mehr wohin mit den Sachen...
    Ein paar Acryl-Ständer hab ich auch, aber das reicht für die "alltäglichen" Sachen nicht mehr...

    LG
    Christine

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Anzeige
    Haben wir nicht Jemanden hier, der uns sagen kann, wie wir legal *letzteChance* an sowas kommen....

    Und Isis , ich MERK das, wenn man sich über mich lustig macht *gohome*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •