Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Lippenstiftaufbewahrung

  1. #21
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Ich wäre dafür, das man so eine Countervorrichtung kaufen könnte. Da sind immer alle Farben so schön eingebaut, so schön übersichtlich, so hätte ich das auch gerne für zu Hause.

  2. #22
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Von Bobbi Brown gibts das hier:
    Gruss,
    Bobbi
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  3. #23
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Das von BB sieht ja sehr nett aus, aber da bräuchte ich auch ein paar....gibt es soetwas mal nicht in viel größer?

  4. #24
    Registriert seit
    23.08.03
    Beiträge
    20
    Original geschrieben von fettchen
    Hallöchen,

    ihr seid so herrlich! Ich sehe euch schon vor mir, wie ihr nachts in einen Douglas einbrecht und so ein Lippenstift-Regal raubt!

    Frau kann es auch einfacher haben. Einfach mal bei ebay schauen. Ein Beispiel, auch wenn die Marke vielleicht nicht stimmt, hier:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WDVW

    mariechen
    Anstatt zu klagen, dass wir nicht alles bekommen was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles kriegen, was wir verdienen.

  5. #25
    Registriert seit
    23.08.03
    Beiträge
    20
    Anstatt zu klagen, dass wir nicht alles bekommen was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles kriegen, was wir verdienen.

  6. #26
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,251
    Original geschrieben von Christine MC
    Ich wäre dafür, das man so eine Countervorrichtung kaufen könnte. Da sind immer alle Farben so schön eingebaut, so schön übersichtlich, so hätte ich das auch gerne für zu Hause.
    Ganz genau so sehe ich das auch
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #27
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    genau, zu einem Bobbi Counter fehlt mir eigentlich nicht mehr viel, wenn ich so einen Holzkasten bekommen würde.

    was ist eigentlich aus dem alten BB Counter in Berlin geworden? Müll?

  8. #28
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    also hopi,

    ich hatte (bis vor einiger zeit) MENGEN an displays, counter-teilen etc. aus der PAFUMERIE!

    bei uns (man muss natürlich wissen WO sie stehen ), werden sie nach ihrer "aussortierung" draussen gelagert, bis der sperrmüll-mann sie holen kommt. da ist von chanel bis you-name-it ALLES dabei.

    tjo, dann heissts nur noch schnell sein, und alles ist dein .

    habe da auch nen suuuupertollen grossen REIN-SPIEGEL paravent her. ein traum sag ich dir.

    naja, aber die displays für lippies etc. hab ich alle in die tonne gekloppt neulich dann.

  9. #29
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,251
    Schönen Dank auch Inspire und warum machst Du sowas

    Hm aber ich werde demnächst mal die Augen offenhalten

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #30
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Ich hatte mir mal in einer kl. Parfümerie gefragt, wo gerade ein neuer Aufsteller kam, da hieß es die Alten gehen wieder zurück an die Firma.... *leider*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •