Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: @HopiStar: ich muss Dir was sagen...

  1. #1
    Registriert seit
    11.12.00
    Beiträge
    427

    Standard @HopiStar: ich muss Dir was sagen...

    Anzeige
    Liebe Hopi!
    Auch wenn es einigen schon in den Augen schmerzt: ich möchte Dir aus tiefstem Herzen meinen Dank aussprechen - ich bin nun auch im Besitz des göttlichen Issima-Fluids nebst Reinigungsgel und Toner (blau). Genial!!! Ich hatte mir vom Fluid eine Probe besorgt, diese reichte für 1 Woche testen aus. Bereits beim ersten Auftragen ein wahres A-ha-Erlebnis, nix hat gespannt, sogar meine extrem trockenen Wangenpartien, die sich bislang von keiner Pflege zum Verschwinden überreden liessen, sind WEG! Und das nach 2-maliger Anwendung! Da war mir klar: Kaufen ! Zum Glück war noch etwas Geburtstagsgeld übrig - das Problem ist nur, jetzt will ich noch mehr *kreisch*!

    Liebe Grüsse
    vondersichaufdembestenwegzumpfirsichbefindenden Mira


  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,117
    Ach Mira,

    sollen uns die Anderen doch anspucken...das prallt doch an uns Pfirsichen ab !

    ICH freu' mich wirklich, wenn ich mal ausnahmsweise keinen Müll labere und Mist empfehle
    UND ich hatte genau dieses Gefühl von AHA und wollte es gar nicht wahrhaben und habe meine Probe auch eine Woche gequält und auf Haken untersucht....aber nada, nichts als pfirsichpralle, zarte, gut duftende, super hydratisierte Haut.

    Habe jetzt auch schon voll die Liste mit neuem Fluid, Creme für die Winternacht, Feuchtigkeitsmaske und Eye Serum...und dann habe ich ja noch das Blue Voyage Set für lange Flüge..*schwelgmalwiedervorsichhin*

    Und ich schwör' Du kann auch nicht lange widerstehen , das Geld schwindet sozusagen simultan zu den trockenen Stellen.
    Aber was soll's, andere investieren in Immobilien, ich halt in ISSIMA..vielleicht geht Guerlain ja mal an die Börse , dann bekommen wir bestimmt Aktien geschenkt !

    Wünsche Dir noch einen wunderschönen peachy Tag.

    Liebe Grüße, Hopi

  3. #3
    Registriert seit
    11.12.00
    Beiträge
    427
    Ach wie gut das tut, verstanden zu werden !

    Und ich muss beichten: war soeben in der Mittagspause in meiner Lieblingsparfumerie (liegt dummerweise gleich um die Ecke vom Büro) und hab mir die Maske gekauft ... Für DM 56,- statt 70,-! Das ist einer dieser 20%-Discount-Läden *sichrausredet*

    Bin enorm gespannt, heute abend wird getestet!

    LG
    Mira

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo HopiStar,

    muss der Sachen nun doch mal auf den GRund gehen. Seit Wochen gibt es nur noch ein Thema *ichnennekeineNamen*, nun sehe ich mich gezwungen doch ein paar Fragen zustellen:
    1. wie alt bist du
    2. was hast vorher verwendet
    3. was für ein Hauttyp
    ich tue dies nur, weil ich versuche zu verstehen.
    *ggg*

    Sabine

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,117
    Hallo Mira,

    SUPER Preis, da Bedarf es keiner Ausrede

    Sehr, sehr gut gemacht

    Also, ich bin so ungefähr 25, wiege 50 Kgs. und bin 1,75 groß....*träumvormichhin*

    Nein ganz im Ernst, vor zwei Tagen bin ich 32 geworden und habe angefangen mit der Pureness von Shiseido ( früh' übt sich ) und bin dann jahrelang mit Vital Perfection von Shiseido glücklich gewesen. Dann war meine Haut irgendwann durch damit und ich habe gesucht und gesucht und war schon verzweifelt, weil meine sonst so problemlose ( von jeher ) Misch- trockene Haut zu sehr trockenen Stellen mutierte. Inkl. Häutung auf der Nase.
    Und dann kam ISSIMA und schon beim ersten Mal...aber die Geschichte langweilt wohl schon jeden und dann habe ich eine Woche getestet, bevor ich dann die komplette Serie gekauft habe und seitdem ein glücklicher praller Pfirsich mit optimal versorger Haut ( O-Ton meiner Göttin sprich Kosmetikerin ) bin

    Und entgegen aller Gerüchte : NEIN ich arbeite nicht für oder bei Guerlain

    Liebe Grüße, HopiStar

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,670
    Haha, HopiStar, gib' Dir keine Mühe, inzwischen hat wohl jeder kapiert, dass Guerlain Dich hier als Undercover-Agentin eingeschleust hat !

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Menno Hopi,
    mach nur weiter so. Jetzt ist mir natürlich auch aufgefallen,das ich die Creme für " kalte Winternächte" und natürlich auch noch das Eye Serum brauche.
    Chiquita wird schon recht haben.
    Du heimlicher Agent.
    Liebe Grüße
    Jerry

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    @Chiquitta
    du leidest ja wirklich an Verfolgungswahn, Hopi ist eine Agentin, die andere will nur ihre Produkte verteiben *Kopfschüttel*
    *ggg*

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,117
    Du liebe kleine SCHLAMPE ( man beachte, mit VOLLER Absicht habe ich das KOMMERZ -weggelassen ) ),

    mitnichten verabscheue ich Dich für zwei mal ISSIMA Substantific für Tag und zweimal für nacht und ein grosses tiegelchen der creme, die blaues gold enthält...juhu, jetzt freu ich mich, wieder gespart... aber für den kleinen dicken hüpfenden Süßen, den DU hast und ich nicht....dafür verabscheue ich Dich

    UND.....NEIN...NATÜRLICH brauchst Du nicht DESWEGEN ;D wasserfeste Mascara...NNNEEEIIIN!
    Iwo. Muckefuck !

    Natürlich gönne ich der Königin Ägyptens ein Bad in güldener Creme ( aber das mit unserer Hochzeit kannst Du Dir jetzt abschminken )

    Kann Dich trotzdem noch leiden , Deine Hopi*himmelundträumvonIsisingüldenerCrememit
    IssimaDuft*

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,117
    Anzeige
    Liebste kleine Kommerz-S.

    hihi, kann Dich trotz dem kleinen Hüpfer leiden

    Deine Pfirsich-Hopi



    [Diese Nachricht wurde von HopiStar am 08-10-2001 editiert.]

Ähnliche Themen

  1. 2 Tage Berlin - Wo muss man hin, was muss man sehen?
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.01.08, 15:42:47
  2. Das neue Forum muss laufen, deswegen muss ich verkaufen!
    Von VuittonVictim im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.06, 23:07:16
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.03, 12:36:20
  4. ICH muss mal noch was sagen...
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 17:52:14
  5. ich muss es jetzt mal sagen....
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.02, 11:31:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •