Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Vitamine für fettige Haut

  1. #1
    Registriert seit
    19.06.01
    Beiträge
    6

    Standard Vitamine für fettige Haut

    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich beobachte Euer Board schon seit einiger Zeit und habe mir dadurch schon einiges bei Euch abschauen können. Nun hoffe ich,daß mir jemand von Euch einen Tipp für meine fettige Haut geben kann.Ich benutze zur Zeit ein Creme-Gel von Jade Fresh was ich sehr sehr gut vertrage.Leider sind da keine Vitamine enthalten.Ich möchte aber gerne zumindest in der Nacht meiner Haut die Vitamine zuführen die sie braucht.Die meisten Cremes sind zu fettig und ich wache dann Morgens mit diesen Fettpickeln auf.Gibt es eine Creme mit vielen Vitaminen für fettige Haut?

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo Pummel,

    also eine Creme ist wahrscheinlich von der Konsistenz her zu reichhaltig, wenn du eher fettige Haut ist.

    Wahrscheinlich kommst du eher mit einer Art Serum oder Gel (meistens daran zu erkennen, dass sie in einem Spender sind) zurecht, auf jeden Fall sollte es ölfrei sein. Vitamine gegen Hautalterung sind ja A, E und C, soweit ich weiß.

    Meistens sind solche Produkte für die Nacht aber eher teurer, das günstigste in der Art habe ich in Apotheke von Vichy gesehen (um die DM 30), ich glaube es heißt Liftactiv und ist in einem blauen Glasspender. Es wirkt gegen Hautalterung, aber ob es Vitamine enthält?!

    LG Billie

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hallo Pummel,

    vielleicht die Night-a-Mins Lotion von Origins? Soll auch superlecker duften. (Hab sie allerdings noch nicht selbst probiert, obwohl ich eine kleine Probe bei mir rumliegen habe )

    LG
    Katze

  4. #4
    Registriert seit
    19.06.01
    Beiträge
    6
    Vielen Dank Ihr beiden. Ich werde mir die Sachen mal ansehen bzw. testen.

    Viele Grüße

    Pummel

  5. #5
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    569
    Hi Pummel,
    Du beobachtest uns heimlich? ts, ts...
    Night a mins hätte ich auch vorgeschlagen. Viel Spaß beim ausprobieren!
    Liebe Grüße
    Jutta

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    willkommen beim Board :-)

    Speziell für fettige Haut gemacht, ölfrei mit Vitaminen, Anti-Aging und mattierendem Effekt ist das Rectifiance Nuit aus der Chanel Precision-Serie!

    Es kostet um die DM 80, ist aber sehr ergiebig - meine Schmalzstullenhaut kommt damit gaaaanz wunderbar zurecht, und den Duft nach frisch gewaschener Wäsche finde ich äußerst angenehm...

    Viele Grüße
    Britta

  7. #7
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,676
    @Britta: Schmalzstullenhaut, hihi. Darf ich mich triefend daneben stellen?

    Aber im Ernst: Die Rectifiance Nuit klingt ja interessant. Welche Vitamine sind denn drin? Und kriegst Du da auch keine Pickel von? Na ja, vielleicht kann ich demnächst ein Pröbchen ergattern.

    LG
    Chiquitita

  8. #8
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,676
    Anzeige
    War natürlich gerade schon auf der Chanel-Homepage. Gehe ich recht in der Annahme, dass Du dann die Emulsion/Gel-Form hast?

    Thanx
    Chiquitita

Ähnliche Themen

  1. fettige haut?
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.08, 17:46:25
  2. Vitamine für meine Haut
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.05, 15:25:26
  3. Fettige Haut mit 40
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.02, 09:56:31
  4. Fettige Haut
    Von Christine MC im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 22:59:52
  5. Vitamine für die Haut
    Von Birgit69 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.00, 11:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •