Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Lash XL ...

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393

    Standard Lash XL ...

    Anzeige
    Also sehr ansprechend finde ich dieses x die Kampagne für LashXL von Estée Lauder ...

    nur irgendwie ist mein Vertrauen zu deren Mascaras nach der Pleite mit der MagnaScopic stark getrübt ...

    Kann mich jemand vom Gegenteil überzeugen?

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    poekie Du machst mich FÄRTISCH und ich will das gar nicht wissen und ich werde auch nicht mehr mitlesen *LügeLügeLüge*
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Also ich werde unsere Estée immer lieben...erinnert ihr euch noch damals an die Aktion.....Hach waren das noch Zeiten.

    Und ich wäre bereit, für Estée und nur für sie eine Ausnahme zu machen und nochmal eine Parfumerie-Mascara zu kaufen

    Und so eine schöne Werbung muß ja wohl auch belohnt werden

    SO
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Original geschrieben von HopiStar
    Also ich werde unsere Estée immer lieben...erinnert ihr euch noch damals an die Aktion.....Hach waren das noch Zeiten.

    Stimmt da waren wir noch berühmt


    Wie, Du kaufst keine Parfümeriemascaras mehr ? Davon weiss ich ja gar nichts *Szenemach*
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Original geschrieben von Isis

    Wie, Du kaufst keine Parfümeriemascaras mehr ? Davon weiss ich ja gar nichts *Szenemach*
    Das interessiert mich aber jetzt auch...
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ach Du weisst doch...die kleine Flittchen versprechen einem die Welt und was ist...ich bleibe alleine mit meinen Stumpen zuhause sitzen....

    Nur Estée ist anders

    Oh...das waren schöne Zeiten,
    namentlich und persönlich von Estée auserwählt....es wird nie wieder wie früher sein *heul*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Also ich finde das Bild zwar recht hübsch, aber nicht gerade vorteilhaft für die Mascara. Durch den dunklen Lidschatten sieht man die Wimpern ja nicht so....

  8. #8
    Registriert seit
    13.06.04
    Beiträge
    391
    das ist der Trick an der Werbung.

  9. #9
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    @ Christine MC ... dann schau dir x das Foto auf Papier an , sprich in Zeitschriften ... da sieht man Wimpern, und was für welche


    ... aber um nicht auf die Werbung reinzufallen ist meine Frage ob sie schonjemand in Gebrauch hat???
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  10. #10
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Ich bin damit geschminkt worden, aber ich finde sie eher durchschnittlich.

    LG Verena

Ähnliche Themen

  1. Zoom Lash oder Fiber Lash - Mac
    Von sandysoul im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.02.06, 19:11:05
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.05, 15:01:44
  3. L'Oreal Lash Architekt ./. Lash Out
    Von sugar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.02, 19:04:28
  4. LASH PRO
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.01, 16:34:00
  5. Mac pro lash
    Von Sweetie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.01, 13:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •