Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: Kinofutter

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

    Standard Kinofutter

    Anzeige
    Wenn Ihr ins Kino geht, holt Ihr Euch dann auch immer was an der Knabbertheke oder eher nicht?? Und was bevorzugt Ihr?

    Also bei mir ist es meist der halbe Liter Coke (ich finde aus Pappbechern schmeckt die am besten und Nachos mit Käsesauce und Pepperoni (die nach der Werbung schon halb leer sind . Und mit Schatzi teil ich mir dann noch Minipopcorn... jaja verfressen ich weiss

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Also bis auf das Popcorn könnten wir gut zusammen ins Kino gehen , ich liebe Coke & Nachos mit Käse und Peperoni.

    Und bei uns gibt es so einen Starbucks-Verschnitt, da nehme ich immer eine Iced White Caffe Latte
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    na dann lets go

    das einzige was ich an Nachos hasse ist, das man nachher alles an den Fingern kleben hat (die Gewürzkrümel oder was das ist)

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Boar Hopi, Du bist SOOO begünstigt

    Wenn wir HIER sowas hätten würde ich mir wahrscheinlich jeden Shitfilm angucken, nur wegen dem Kaffee


    Hallo Crazy, zu Deiner Frage

    komischerweise fällt mir gerade auf dass ich im Kino immer Evian trinke und dazu manchmal Nachos, aber nicht mit Salsa- nur mit Käsesosse und nach fünf Minuten (gefühlte Zeit) bin ich der totale Dreckspatz
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Original geschrieben von Crazymaus
    na dann lets go

    das einzige was ich an Nachos hasse ist, das man nachher alles an den Fingern kleben hat (die Gewürzkrümel oder was das ist)
    Also, auch wenn ich mich jetzt als BAUER oute aber ich liebe es, mir danach verstohlen die Finger abzulecken
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #6
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    das darf Schatzi machen

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Du bist aber sehr grosszügig
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ne, im Kino ess ich nichts, weil ich dann furchtbar Durscht kriege und dann unausstehlich bin.

    Ihr könntet natürlich jetzt sagen, ja warum nimmste dann nicht was zum trinken mit rein, dann sag ich , ja weil dann ständig aufs Klo rennen muss!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Wie Und dann machst Du GAR NICHTS....nur GUCKEN ??
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #10
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    schwache Blase Curly?

    @Isis naja die Hälfte meiner Nachos kriegt er eh immer noch mit ab... anstatt er seine eigenen kauft

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •