Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: @Nico in New York wg. Allure

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083

    Standard @Nico in New York wg. Allure

    Anzeige
    Hi Nico,

    habe Dir gerade einen Post von Naima hochgeholt, der das Thema "Allure-Abo" behandelte. Die Addy vom IP-Versand kenne ich leider nicht, aber My Sharona oder Naima werden sich da sicherlich bald melden

    Ich selbst kaufe mir die Allure jeden Monat in der Bahnhofsbuchhandlung ("Internationale Presse").

    Hdh?
    LG
    Yushima

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    du kannst auch direkt anrufen und per Kreditkarte ein Abo bestellen.

    Die Tel.Nr. lautet

    850-682 7644

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    04.06.01
    Beiträge
    427
    Hallo Yushima,

    ich bins wieder ;-) Ich kaufe mir die Allure auch in der Bahnhofszeitungsladen. Und mir scheint die sind dort genausoschnell wie die Int.Presse mit den Abos. In "meiner" Zeitschriftenladen kriege ich sie auch zurückgelegt. Und teuerer ist sie ja auch nicht unbedingt als im Abopreis, finde ich. Zumindest habe ich die Gewißheit: was hast hast. Ich habe so Bedenken, daß man was abonniert und ab und zu dann was "verlorengeht" da schaut man ganz schön blöd in die Röhre.
    Laut Auskunft der freundlichen Dame kommt sie übrigens am Dienstag, den 09. - hoffe schwer!
    Ansonsten müßte ich noch länger warten!

    lg
    meowmeow

  4. #4
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hi meowmeow,

    aus genau denselben Gründen, tigere auch ich lieber einmal monatlich zum Bhf oder ins KaDeWe!! 9.10. - ich kann es kaum abwarten *sabber*

    LG
    Yushima

    [Diese Nachricht wurde von Yushima am 04-10-2001 editiert.]

  5. #5
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hi!

    Also, der Link ist http://www.internationale-presse.com

    Ich hab heute erst die MC geliefert bekommen, muß sagen, bislang sind sie zuverlässig.
    Ich hab eh die meisten Zeitschriften abbonniert, weil ich gern Post hab und weil ich da die Zeitschriften meist schon hab, bevor es sie am Kiosk gibt.

    Und falls mal eine fehlt, ruft man einfach kurz an und bekommt sofort die Ausgabe nachgeschickt bzw. gutgeschrieben, hatte da noch nie ein Problem mit.

    LG
    MySharona

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hallo,

    ich habe die Allure direkt beim Verlag über www.allure.com abonniert. Kostet $ 31 und wird über die Kreditkarte gebucht. In den Bahnhofsbuchhandlungen ist sie schneller da, soweit ich das überblicke. Aber da komme ich so gut wie nie vorbei & dort ist sie auch teurer.

    LG
    Bea

  7. #7
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    1,317
    Anzeige
    Hallo Ihr Allure-Fans,
    das habe ich gerade erst entdeckt, dass Ihr mir noch soviele Tipps zur Allure gegeben habt! Dankeschön!!!
    Bei uns im Bahnhof gibt's die leider nicht, aber in Stuttgart (20 km von hier) bestimmt. Muss ich jetzt doch mal schauen!
    Übrigens lese ich erst seit ein paar Tagen hier mit und kann schon leichte Sucht-Anzeichen entdecken :-), vor allem die "in nächster Zeit unbedingt kaufen"-Liste wird irgendwie immer länger... Grüsse, Nico

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 21:33:53
  2. Nico-in-Newyork
    Von Andrea im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.06, 09:01:48
  3. Nico-in-NY wg. Istanbul
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 13:48:17
  4. Happy Birthday to Nico-in-New-York :)
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 10:55:18
  5. @nico in new york
    Von lisababy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.02, 17:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •