Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: lavera (vorallem gesichtspflege)

  1. #1
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Basel
    Beiträge
    749

    Standard lavera (vorallem gesichtspflege)

    Anzeige
    hallo

    ich interessiere mich ja im moment immer mehr für NK, nur habe ich da ein ziemliches problem mit der anschaffung. weleda wäre noch am einfachsten, aber da ist doch der preis für die gerade mal 30ml recht hoch.

    in einem reformhaus in meiner nähe habe ich eine ziemlich grosse auswahl an lavera produkten entdeckt, nun wollte ich fragen, was ihr davon haltet. mich interessiert vorallem die gesichtspflege. ok falls ihr erfahrungen mit den shampoos habt, dürft ihr sie natürlich auch gerne mitteilen.

    ich habe zwar heute ein paar proben erhalten, aber ausprobiert habe ich sie noch nicht.

    schlussendlich suche ich ja nach einer geeigneten (eher leichten) gesichtspflege für mich, die halt nicht all zu schwer zu beschaffen ist, nicht zu teuer und auch vom geruch her angenehm.

    also schreibt einfach alles was euch zu lavera einfällt!

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Hi,

    ich habe mal an den Gesichtswässern für fettige Haut und für Mischhaut gerochen und fand die schrecklich.

    Benutzen tue ich aus der Lavera Basis Sensitiv Serie das Shampoo für gestresstes Haar und die Haarkur (gibt nur eine). Die riechen lecker und die Wirkung (v.a. der Haarkur) ist auch gut. Aus der Basis Sensitiv Serie gibt es auch Gesichtspflege.

    Dann habe ich noch einen beerigen Lippgloss, der ist auch ganz nett.

  3. #3
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1,069
    Und ich mag gern die Feuchtigkeitscreme aus der Basisserie. Die ist gut und nicht teuer. Die zieht auch gut weg. Viele andere NK Cremes sind mir zu fettig oder hinterlassen so ein wachsiges Gefühl auf der Haut.

    LG anguis

  4. #4
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    413
    Hallo Alea,

    Ich finde, daß Lavera sich sehr an konventioneller Kosmetik orientiert und deshalb auch leichtere Cremes hat. Das ist sicher angenehmer als die schweren Cremes, die es oft in der NK gibt.

    Also ich würde sagen, daß Lavera durchaus einen Versuch wert ist. Mit welcher Linier liebäugelst Du denn (gerade die Feuchtigkeitscreme aus der Basis Sensitiv Serie ist recht fettig)?

    Liebe Grüße
    Shadow

  5. #5
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Basel
    Beiträge
    749
    Anzeige
    ich hab mir die linien noch nicht so genau angesehen, nur mal den preis. und die dame hat mir gleich so freundlich proben angeboten als ich vor dem regal stand.

    also trockene und anspruchsvolle haut habe ich sicher nicht, sensible zwar auch nicht. mein gott ich kann nicht einmal meine haut definieren, schrecklich. als fettend und unrein würde ich sie auch nicht bezeichnen. und mischhaut? ich brauche was normales, unreinheiten habe ich nicht so viele, trocken ist sie nicht, fettig auch nicht, sensibel schon gar nicht. *g*

    gerade ausprobiert habe ich das feuchtigkeitsfluid für fettende und unreine haut, hmm der duft... naja haut mich nicht vom stuhl, aber ich möchte mich auch nicht gerade darin wälzen :-)
    komisch die feuchtigkeitscreme für trockene haut fühlt sich leichter an. riecht auch dezenter, es bleibt aber ein glanzfilm auf der haut.
    ohhh die balancecreme für mischhaut riecht ja schon fast erstaunlich gut (im vergleich zu meinen bisherigen NK-duft-erfahrungen).

    naja ich weiss noch nicht ob lavera und ich freunde werden!

    haben NK cremes eigentlich uv-schutz?

Ähnliche Themen

  1. Lavera
    Von Alisia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.06, 14:30:15
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.10.05, 15:58:45
  3. Lavera ??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.02, 23:25:24
  4. Lavera - Gesichtspflege Top oder Flop?
    Von Blue Jeans im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.02, 09:29:04
  5. Suche alles von Mac Shiseido und vorallem Anna Sui!
    Von wasbesonderes im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.02, 18:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •