Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wie kann ich mir das abgewöhnen?

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295

    Standard Wie kann ich mir das abgewöhnen?

    Anzeige
    Hi ihr lieben

    mir fällt im moment immer mehr auf dass ich ständig überlege was andere über mich denken
    bei jeder kleinigkeit z.b. wenn ich abends ausgehe und tanze oder allein schon bei meinem klamotten oder wenn ich einfach nur gard irgendwo rum stehe...
    ständig denke ich *wie wirke ich auf andere was denken die von mir*
    wie kann ich das abstellen ?
    mich nervt das gewaltig und ich würd auch gern endlich mal dahin kommen dass es mir sch*** egal ist ob ich grade nett aussehe oder alles richtig mache oder was auch immer...
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  2. #2
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877
    Hm, wie alt bist du denn?
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

  3. #3
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    19
    ich weiß sowas wird mit dem alter und mehr selbstsicherheit besser aber mich stört das im moment schon extrem... früher war ich nicht so krass auf die meinung von anderen bedacht das fällt mir erst in letzter zeit so stark auf
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  4. #4
    Registriert seit
    05.08.04
    Beiträge
    46
    Hallo Sweetie!

    So eine Phase hatte ich auch mal, ständig habe ich an mir grzweifelt nd wenn jemand auf der Straße gelacht hat, war ich der Meinung die lachen wegen mir. Was natürlich völliger blödsinn ist!
    Bei mir hat das dann nachgelassen als ich Sport gemacht habe, da wurde ich selbstsicherer und ich wußte was ich wert bin. Und als ich dann meinen Schatz gefunden hatte war das alles total vorbei.

    Kauf Dir doch mal was richtig tolles und gönn Dir was nettes bei Douglas, mach Dich schick und hau alle auf der Straße mit Deinem tollen Aussehen um!

    Ich wünsche Dir viel Glück! Und lass den Kopf nicht hängen, genieß Dein Leben!

    Alles Gute
    DanaFee

  5. #5
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Hallo,

    mir ging es früher sehr lange ähnlich wie Dir.

    Bei mir war es so, dass ich selber sehr
    stark darauf geachtet habe, wie andere
    aussehen, was sie machen und und und...

    Meine Gedanken waren dabei oft negativ/hochnäsig.

    Eigentlich nur logisch, dass ich ähnliches
    auch von anderen angenommen habe,
    was MICH betrifft.

    Meine Oma würde sagen: Was ich selber
    denk und tu, traue ich auch anderen zu

    Geholfen hat mir, andere Leute nicht mehr
    besonders zu betrachten, geschweige denn vorschnell zu bewerten.

    Viele Grüße
    Suha

  6. #6
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Anzeige
    hi Suha

    das triffts genau
    ich bin sehr kritisch anderen gegenüber aber eben auch sehr selbstkritisch und ich denk immer *oh gott wenn andere so über mich denken/ reden wie ich über sie...*

    vielleicht sollte ich auch mal versuche andere weniger zu beachten aber vieles läuft automatisch ab
    also man guckt jemand an und macht sich direkt seine gedanken dazu... ich weiß ist oft nicht fair aber wie ändert man das?
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

Ähnliche Themen

  1. was kann ich tun um......
    Von clöd im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.08.06, 08:59:25
  2. was kann ich tun ?
    Von blacky im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.05.06, 14:53:57
  3. wie kann man nur...
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.10.03, 13:37:36
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 16:27:24
  5. Kann man oder kann man nicht...
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 18:25:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •