Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Was schaffe ich in 30 Minuten Walmart

  1. #11
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    Anzeige
    mmmhhh, streicheleinheiten!
    danke!
    hab auch schon einen ganz steifen nacken, weil ich die ganze nacht in der ecke gelegen habe.
    bin ja auch neidisch auf das eis, das es bei mir wahrscheinlich gar nirgendwo gibt.
    naja, kann man was vermissen was man nicht kennt?
    lg
    juli
    ps: alles wieder gut!

  2. #12
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    hallöchen!!

    hat zwar nix mit dem eigentlichen thema zu tun, aber da meine entzückten augen hier das wort STARBUCKS gelesen haben und nachdem ich da mit hopistar *eifrigzuwink* was gemeinsam habe, weil ich nämlich schon beim wort caramel frappuccino zu sabbern anfange und dafür wohl sterben würde, muss ich hier anmerken:

    hehehehehehehe, in der schweiz hab ich schon ZWEI STARBUCKS entdeckt *ganzgemeinvoneinemohrzumanderngrins* zwar zu unverschämten preisen, aber mein gott, es ist STARBUCKS!!!


    jaja, gibts doch noch einen vorteil, in der schweiz zu leben, und wenns nur STARBUCKS ist *gggg*

    grüessli, bettina

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,252
    Hallo Moonie,

    ob es IRGENDEINEN Weg gibt, die kleinen verdorbenen Frapuccinos im Originalzustand nach Deutschland zu befördern.... UPS Express Plus ???

    Bin ja so grün vor Neid aner nächstes Jahr, da hol' ich auf

    Liebe Grüße & schlürf' für mich mit, Hopi

  4. #14
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    hallöle hopi!!

    ja, DAS hättest du jetzt früher sagen müssen, dann hätte ich dir zu deinem geburtstag noch ein EXTRAGROSSES MEGAPÄCKCHEN caramel frappuccinos schicken können *hachbinichheutefies*

    aber ich denk bei meinem nächsten frappuccinchen (sprich morgen *griiiins*) ganz fest an dich und widme dir aus tiefstem herzen den ersten schluck aber der rest gehört dann nur mir und meinem frappuccino

    grüessli und ich hoffe, du kannst dich noch ein jährchen gedulden *schadenfreudiggrins*

    ich meins ja nicht so, gelle!

    bettina

    [Diese Nachricht wurde von Moonie am 09-10-2001 editiert.]

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,252
    Man sprich frau muß auch mal gönnen können

    Schweren Herzens.....genieße Deine Frappucinos (*hoffentlichgibt'swenigstenskeineCaramelBrowniesb eiEuch*)

    liebe Grüße , Hopi

  6. #16
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    na, hopi, ich will dich ja nicht noch mehr frusten, hab ja schon genug angerichtet heute...

    aber, naja, also, ähm *rumdrucks*: ES GIBT AUCH BEI UNS DIE CARAMEL BROWNIE FRAPPUCCINOS!! ooooooch, so fies

    hihihihihi....

    grüessli, bettina

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,252
    Hat die Schweiz Einwanderungsbestimmungen

    Liebe Grüße, Hopi

    P. S. Brauche in den USA mindestens Einen pro Tag zur Erhaltung meiner Stimmung und wenn es geht auch einen Tazoberry

  8. #18
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    hihihi, ich frag mal nach, ob's vielleicht möglich ist, unverzüglich einzuwandern, wenn man frappuccino-süchtig ist. ich bin sicher, die verstehen das

    ja, die tazoberry sind auch lecker. aber ich muss sagen, neben den caramel brownie frappuccino STERBE ich für den cappuccino!! mein gott, dieses milchschäumchen *schmelz* ein träumchen!!!
    nach meinen 10-wochen-usa-und-kein-tag-ohne-starbucks hab ich jetzt auch dementsprechend entzugserscheinungen... weil trotz allem: die preise hier sind schlichtweg unverschämt. und schliesslich muss ja noch ein bisschen (nur ein ganz klein wenig *g*) für kosmetik übrigbleiben

    grüessli und träum süss (vom frappuccinchen hihi)

  9. #19
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    Anzeige
    ööööööhm....
    wollte nur mal ganz diskret darauf hinweisen das ich auch bald geburtstag, einen extrem süßen zahn und das zeug noch nie probiert habe!!!!
    *winkmitzaunpfahl*
    lg
    juli
    ps: genießt ihr nur eure frapuccinos und brownies und häagen dazs, ich versuche in der zeit mal meinen verbrauch an molligmachern einzuschränken und meine pausbäckchen zu eliminieren... *höhöhö*


    [Diese Nachricht wurde von rowlf am 10-10-2001 editiert.]

Ähnliche Themen

  1. Kontaktlinsen aus dem Walmart
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 23:46:30
  2. Schaffe schaffe...
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.08.04, 23:31:30
  3. Walmart??
    Von nirtak im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.03, 09:25:00
  4. Walmart?
    Von Supiii im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.02, 17:35:54
  5. Walmart in Köln?
    Von Tanni im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.04.01, 18:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •