Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: Neuer YR Duft Cocon - wirklich bemerkenswert!

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993

    Standard Neuer YR Duft Cocon - wirklich bemerkenswert!

    Anzeige
    Huhu

    ich hab ihn seit heute mittag testweise drauf.... und ich muß sagen, wow! Ich finde es eine richtig gelungene Kreation von Yves Rocher!!
    Ich finde er duftet nicht so typisch YR-mäßig und auch gar nicht billig... also für Leute, die Omnia (das war bei mir ja mal wieder ein Reinfall) und Co. mögen, ist er bestimmt was, ich finde ihn auf jeden Fall noch viel schöner! Hopi, bei Dir könnte ich mir z.B. vorstellen, daß Du ihn mögen könntest

    allerdings muß man wohl sehr sparsam sein, denn schon der eine Sprüher auf meiner Hand wolkt mich ziemlich ein

    ich selbst bin nun schon die ganze Zeit immer wieder am schüffeln, und sehr unentschieden - ich finde, er hat echt total was, aber ich glaube daß mich der enthaltene Patchouli doch ein wenig stört (wobei es wirklich gut eingebunden ist und nicht hervorsticht).

    Also, ein ganz warmer, schokoladig-vanilliger, leicht würzig-rauchiger, wirklich bemerkenswerter und gut komponierter Duft imho

    Übrigens war ich erst etwas verwirrt, denn auf den Packungen steht nur "neonatura", nicht Cocon...
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  2. #2
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    ist es der hier?

    URSPRÜNGLICHKEIT ENTDECKEN
    Ganz rund, wie ein Kokon, der Geborgenheit spendet. Mit einem Duft, der die subtile Verbindung von Patchouli, Kakao und Vanille ehrt. Ein Duft, der mit der Natur verbindet. Ein Duft, der erdet und Kraft schenkt.
    DEN DUFT ENTDECKEN
    Die Hernote vereint die Modernität warmer orientalischer Nuancen, die auf üppige und reichhaltige Essenzen in der vollmundigen Basisnote treffen.
    Orientalisch, holziger Vanilleduft
    Noten: Patchouli, Kakao, Vanille


  3. #3
    Registriert seit
    28.10.01
    Beiträge
    827
    Hmmmm,

    vielleicht sollte ich ihm doch eine 2. Chance geben...
    Ich hatte nur auf Papier gesprüht, und da war auch nach
    längerem Testen vor allem ein stechender Ton so im Vordergrund, dass die ganzen erwähnten kuschelig-erdigen Nuancen kaum durchkamen. Auf der Hand habe ich es dann gar nicht mehr probiert.

    *grübel*

    Lisa

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    ja, der ist es
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  5. #5
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    35
    Super Duft...........ich liebe ihn sehr!!

    Passt sehr gut zur Sultana Soap von LUSH. Die reicht ziemlich ähnlich.............im LUSH Forum nennen wir es schon Sultana Soap smell a like Parfum....
    I need everything me skin needs BUT nothing it doesn´t!

  6. #6
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Es ist aber doch nicht der GANZ neue Neonatura, oder? Habe vor ein paar Tagen Post vom Yves bekommen, da gab es einen kleinen Kennenlernflacon als "Vorpremiere".

    Der "alte" Neonatura Parfum Cocon mit der Kakao-/Vanille-/Patchoulinote hat einen dunkelbraunen Verschluß, der neue einen cremefarbenen.
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  7. #7
    Registriert seit
    13.11.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    383
    @ Morgana:

    Ist das nur ein neues Design für den alten Duft oder ein völlig neues Parfum?
    Und wenn ja, wie riecht es? Kannst Du es beschreiben?

    *neugierig*

  8. #8
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Oh klasse, das will ich auch unbedingt wissen
    Ich finde die beiden Neonaturas einfach super, ein neuer Duft würde mich sehr interessieren.

    Gruß, Shermaine

  9. #9
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Hallo,

    es gibt einen neuen Duft aus dieser Linie.
    Er hört sich eigentlich gut an, Beschreibung folgt:

    Sanft wie ein warmer Windhauch,
    der über den Sand streicht.
    Eine zarte Mischung aus Mandarine, Jasmin und Ylang-Ylang., sinnlich luftig und warm.

    Leider habe ich den Cocon auch noch nicht geschnuppert. Ist er wirklich so schön?
    Normalerweise halte ich von YR Düften jetzt nicht so viel.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  10. #10
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Anzeige
    Ich mag die Yves Rocher Düfte sehr gern. Kann man den neuen Duft schon irgendwo im Netz anschauen?
    Ich liebe Jasmin

Ähnliche Themen

  1. In Paris Hilton Duft Wirklich Pherpmone Drin ?
    Von Anik im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.07, 21:38:15
  2. Ein neuer Duft ;-)
    Von Exuser72 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.03, 13:23:50
  3. neuer Duft
    Von kira.christa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.01, 22:38:00
  4. Neuer CSP-Duft
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.00, 22:13:00
  5. Neuer CK Duft
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.00, 09:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •