Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Für alle Duschöl-Fans: good news!

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993

    Standard Für alle Duschöl-Fans: good news!

    Anzeige
    Hallo

    ich hab eben mal wieder bei Rossmann das Isana med Du8schöl in der Hand gehabt, sie hatten ja damals leider, leider die schöne Rezeptur verändert und Mineralöl drihn gehabt, aber nun haben sie es endlich wieder geändert!!
    Ist jetzt wieder gut von den Zutaten her, und es gibt auch ein Isana Pflege-Duschöl, was so durchsichtig ist wie das von Nivea - ich hab beide mitgenommen, allerdings scheint es keinen UNterschied zu geben - beides die selben INCI und duftet auch gleich...

    also kann man die Entscheidung wohl nach dem Design treffen

    eine schlechte Nachricht gibt es aber schon: es ist NICHT der schöne Duft, den es damals hatte (war mein Lieblingsduschöl), sondern ich finde ihn jetzt so gar nicht schön.... will es aber nochmal beim duschen testen.

    Könnt ihr euch ja mal ankucken!
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  2. #2
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Oh wunderbar

    Danke Katze, das werde ich unbedingt x anschauen. Ich habe gerade erst Duschöl wieder neu für mich entdeckt.

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Danke für den Tipp, Katze! Ich hatte das Rossi-Duschöl auch benutzt, aber VOR der Inci-Änderung, also ohne das Erdöl....Da geh ich dieser Tage dann mal gucken! Zwei Sorten gibt es-nicht schlecht!

    VG

    Tromsöchen
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Schlagt mich nicht: Aber ich mochte das vorher lieber, zumindest vom Hautgefühl beim duschen.
    Aber ich wußte nicht das da Mineralöle drin waren, schau mir allerdings die Incis nie genau an

    Aber das Isana Pflege-Duschöl werd ich doch mal testen.

    LG
    Maja

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    Huhu,

    wie gesagt, Isana med und Isana Pflege scheint beim Duschöl exakt dasselbe zu sein...
    ich bin zwar froh, daß es jetzt wieder ohne Mineralöl ist (vielleicht hat sich das ja wirklich negativ auf den Umsatz ausgewirkt, sodaß sie es jetzt wieder geändert haben, wer weiß? ), aber ich hätte lieber wieder die allererste Version wieder, die auch ohne MIneralöl war und schön duftete. Da war das Gefühl auch sehr gut.

    naja, werde die mal testen demnächst, aber ich glaube den Duft mag ich wirklich nicht so... da bin ich bisher aber auch noch nicht fündig geworden, seit es das "alte" Isana nicht mehr gibt - das was ich noch am besten findevom Duft her und daher benutze ist das NIvea Duschöl und das von FLorena...
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. Back with good News
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.10.04, 19:39:48
  2. Good news für CSP-Fans
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 12:32:38
  3. Very good news
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 15:43:40
  4. Good News Bad News : Mascara
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.05.03, 12:36:17
  5. Good News für alle BORGHESE-Fans
    Von Ulyska im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.02, 18:31:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •