Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Smokey Eyes

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

    Standard Smokey Eyes

    Anzeige
    ich weiss nicht wie das geht und möchte es morgen mal ausprobieren

    any tipps?

  2. #2
    Registriert seit
    29.05.02
    Beiträge
    1,609
    zuerst brauchst du eine gute grundierung auf den augen - am besten relativ hell, damit der kontrast stärker rauskommt. das ganze musst du kräftig abpudern, damit du die farben besser verwischen kannst.

    zunächst trägst du dann auf das gesammte bewegliche lid einen mitteldunklen lidschatten deiner wahl auf, bordeaux, schokobraun, waldgrün, marineblau, wie du magst. den rand von selbigem verblendest du mit einem hellen lidschatten (champagner, zartrosé, silberweiß...) den du von den augenbrauen nach unten aufträgst. an der grenze zum dunklen lidschatten gut miteinander verwischen, keine harten 'brüche' im farbverlauf. achte darauf, daß du, wenn du mit geöffnetem auge gerade in den spiegel schaust, den dunklen lidschatten über den wimpern auf dem oberen lid, also unter den brauen, gerade noch so sehen kannst. vielleicht verstärkst du ihn am äußeren augenknochen, zu den augenbrauenenden hin noch ein wenig und ziehst ihn ein klein bisschen höher - das macht die augen noch größer und 'katziger'
    danach schnappst du dir den kajalstift - am besten natürlich schwarz. zunächst sollte er recht spitz sein. - jetzt kommt der schwierige teil: setze mit dem kajal winzige pünktchen und striche zwischen deine oberen wimpern. dann siehst man später keine hellen lücken mehr - das sieht nämlich doof aus. danach umrahmst du das gesammte auge mit dem kajal, innnen und außen - auch die innenseite des oberen lides ausmalen, dazu vielleciht das lid etwas straffen.
    nun einen schmalen lidschattenpinsel (schmal = 3 - 4 mm breit) und schwarzen oder gaaaaaanz anthrazitfarbenen oder gaaaanz dunkelbraunen lidschatten in die finger. den pinsel leicht angefeuchtet (abschlecken, oder mit feuchtem kosmetikpapier - hygienischer, aber umständlicher) und dann mit dem lidschatten über den kajal gehen. macht die linie intensiver, weicher und haltbarer.
    vielleicht noch ein klein wenig dunklen lidschatten in den äußeren augenwinkel und genau unter den brauenknochen (gut verwischen).
    wenn du geübt bist, dann kannst du jetzt noch flüssigen eyeliner ziehen.
    danach die wimpern kräftig tuschen.

    voilá: schwaaaaarze augen
    dazu empfehlen wir: ganz dezentes rouge, hellen teint, lippgloss oder ganz dezenten lippenstift in einem cremigen ton (wobei ich dazu ja regelmäßig blutrot wähle...)
    noch ein tip am rande: falls du sowas nicht allzu oft machst, dann tupf dir dick losen puder unter die augen und an die nasenflügel.... babypuder tut#s bei hellem teint auch. erfahrungsgemäß fliegen nämlich jede menge schwarzer lidschattenkrümelchen durch die gegend, die das liebevoll aufgetragene make-up tüpfeln und nicht mehr weg zu bekommen sind... mit dem puder kann man das nach getanner arbeit einfach 'abfegen'



    hab das mal wo gefunden vielleicht hilfts dir was
    Ich bremse auch für Schnäppchen!

  3. #3
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    ich üb lieber mal vorher

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    perfekt Nadinchen

  5. #5
    Registriert seit
    29.05.02
    Beiträge
    1,609
    probier mal und dann zeig ein foto
    Ich bremse auch für Schnäppchen!

  6. #6
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    mach du doch ein foto

  7. #7
    Registriert seit
    29.05.02
    Beiträge
    1,609
    iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich???


    ich probier auch mal (wieder), falls es was werden sollte kriegst dein foto
    Ich bremse auch für Schnäppchen!

  8. #8
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    das hört sich nämlich extrem kompliziert an

Ähnliche Themen

  1. Smokey Eyes
    Von Beautyfee3 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.07, 20:18:36
  2. Smokey Eyes
    Von sannchen im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 13:04:51
  3. Smokey Eyes?
    Von sweety487 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.08.06, 14:11:10
  4. smokey eyes
    Von ~winnie~ im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.03, 23:31:17
  5. smokey eyes
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 14:38:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •