Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: MG Augenfältchencreme

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166

    Standard MG Augenfältchencreme

    Anzeige
    Hallo Beauties,
    ich weiß nicht, wer die Gebhardt-Augencreme hier das erste Mal lobend erwähnt hat (Luna vielleicht??), aber ich konnte natürlich nicht umhin, sie mir zu bestellen, nachdem ich mich täglich über den Anblick der teuren Anti-Gravity ärgere, da meine Augen darauf allergisch reagieren... Und ich kann mich nur anschließen, sie ist wirklich toll und so gut verträglich. Und das für den Preis!!! Außerdem war die Lieferung 2 Tage nach meiner Bestellung schon da. Meine Frage: Habt Ihr auch schon andere MG-Produkte ausprobiert und ähnlich gute Wirkung festgestellt?

    Liebe Grüsse und nochmals danke für den Tipp, hat sich echt gelohnt!!!

    Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    hi andijo!!

    ich habe außer der augenfältchencreme noch die salbei-gesichtspflege (für mischhaut) von MG. bin superzufrieden!!!
    sehr günstig, sehr ergiebig und das beste, was ich je hatte...bin mit anderen sachen (clinique, carita, bodyshop) mächtig auf die nase gefallen - enttäuschung pur und das immer für viel geld!!

    probiers mal aus!!

    lg
    the rocket

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Wo kann man diese Gebhardt Sachen denn bestellen?
    LG Katja

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Katjastern

    Tel.: 07483 / 91056

    Bei Kosmetik-Versand Margot Keppler.
    Hab da auch vorhin bestellt, weil ich es nicht mehr ausgehalten hab, will die Avocado-Augencreme auch endlich testen!

    Lg, sharkzzz

    P.S.: Erste Lieferung ist versandkostenfrei!

  5. #5
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    569
    Hi Ihr Lieben,
    habe gerade Folgende Seite gefunden: http://www.martina-gebhardt-naturkosmetik.de Unter "Bezugsquellen" findet man einige Bestell-Adressen.
    Liebe Grüße
    Jutta

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo und danke,
    über www.allergate.de kann man direkt übers Netz bestellen, ganz problemlos.

    Viele Grüsse
    Andrea

  7. #7
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Hmm, jetzt bin ich neugierig geworden.....Was genau ist denn so toll an der Wirkung? Vielleicht bestelle ich die dann auch mal.....

    VLG
    Hendrik

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    HENDRIK Die Wirkung der sensationellen MG Avocado-Augencreme ist noch nicht bei Dir angekommen ???

    Ich werde dann mal mein geklautes Wissen an den Mann bringen.

    Also die sensationelle Augencreme ist meine absolute Ausnahme & Ausflug in die Welt der Naturkosmetik.
    Sie ist feucht und matschig und genau das ist es, was ich von einer Creme möchte.
    Sie macht für unglaubliche DM 16,50 super weiche Haut und die Fältchen ( die Fau natürlich nicht wirklich hat ) sind kaum noch da und wenn ich nicht aufpasse, verliere ich auch noch meine letzte Lachfalte.

    Ganz im Ernst, ich kleiner Konsum- und Nur-Teuer-kann-gut-sein-Junkie bin fasziniert von der Creme.

    Kleine Einschränkung, schminke mich minimal, also kann auch nichts verlaufen durch meine glitschige Creme unter den Augen.

    So, ich hoffe,ich konnte den Erstanwendern und Empfehlern dieser Creme einigermaßen gerecht werden.

    Liebe Grüße, HopiStar

    [Diese Nachricht wurde von HopiStar am 09-10-2001 editiert.]

  9. #9
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Ich habe sie nun bestellt!! *GG* Eine feucht-matschige Creme? Das klingt irgendwie wizig ooooooooh und hoffentlich kriege ich damit meine Lachfalten weg!!! Das sind nämlich viiiiiiel zu viele Ich berichte dann!

    VLG
    Hendrik

  10. #10
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    Anzeige
    ach hendrik!
    hab bei dir aber noch keine falte gesehen. und wenn, bei männer gelten die ja als attraktiv.
    *stellsichschützendvorhopi*
    *flüster*
    zieh dir doch mal was an!!


    allerliebste grüße
    juli

Ähnliche Themen

  1. Augenfältchencreme von Börlind
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 22:52:30
  2. Logona Augenfältchencreme
    Von Mara M. im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.01.05, 08:21:28
  3. MG Avocado Augenfältchencreme *wow*
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 15:46:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •