Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Lancaster, Biotherm, Clinique, Shiseido, Clarins- Was sind da denn die Unterschiede??

  1. #1
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    318

    Standard Lancaster, Biotherm, Clinique, Shiseido, Clarins- Was sind da denn die Unterschiede??

    Anzeige
    Hi!

    Ja, die Frage steht oben. Was sind die Unterschiede zwischen diesen Marken? Die Preise? Was sind eure Erfahrungen?

    Danke schon mal für eure Hilfe!

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,084
    Hallo,

    ich glaube nicht, daß sich das wirklich umfassend aufklären läßt.

    Ganz oberflächlich gesagt, liegt auf jeden Fall ein Unterschied in den eingesetzten Wirkstoffen ( Natur/Chemie ), in der Zusammensetzung und in der Philosophie der einzelnen Marken.
    Die verschiedensten Produkte haben natürlich alle ganz unterschiedliche Preise.

    Ich befürchte, jeder muß da seine eigenen Vorlieben finden.

    Liebe Grüße, HopiStar

  3. #3
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    318
    und was sind eure vorlieben wenn ich fragen darf?

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Vitaminchen,

    also ich probier es mal:

    Lancaster: High-Tech, viel Forschung, innovative Technologien wie Sauerstoff, Magnet-Transportsystem zum Einschleusen von Wirkstoffen in die Haut. Damals die Ersten (?), die Vitamin A lanciert haben. Auch schon früher Vorreiter mit verschiedenen Dingen.

    Clinique: Produkte werden in Zusammenarbeit mit renommierten Dermatologen konzipiert. Parfumfrei. Aushängeschild ist das 3-Schritt-System, die Verkaufszahlen sprechen für sich, auch wenn es immer wieder Frauen gibt - wie unter den Beauties - die damit nicht klarkommen... :-)

    Shiseido: Eine der ältesten Kosmetikmarken überhaupt, die u.a. mit Hautkliniken an der Erforschung neuer Wirkstoffe (z.B. für TS) zusammenarbeitet. High-Tech-.

    Biotherm: Schönheit mit den Wirkstoffen aus der Natur, vor allem Algen. Gehört zum L´Oréal-Konzern und greift auf deren Forschungsmöglichkeiten zurück.

    Clarins: Setzt auf pflanzliche Wirkstoffe und hat sich damit einen starken Namen gemacht.

    hdh :-)

    Viele Grüße
    Britta

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,084
    Hallo Vitaminchen,

    also die Vorlieben, das ist einfacher.

    Bei mir ganz klar Guerlain ( SIE HAT
    GEFRAGT !!!! ).

    Dann mag ich noch Shiseido ( Vital Perfection ), Sisley und La Prairie ganz gern. Von diesen Marken nutze ich hier und da einzelne Produkte. Meine komplette Pflege basiert allerdings momentan auf Guerlain.

    Meine Anti-Marke ist Clinique ( nur MEINE, ich schwör' und kann nix dafür ), weil ich bei bisher allen Produkten in sekundenschnelle trockene, unschöne Haut hatte.
    Clarins ist selbst mir zu stark parfumiert für eine Gesichtspflege. Bei Biotherm gibt es für mich kein Produkt, das mich total überzeugt hat und von Lancaster weiß ich zu wenig.

    Wie Du siehst, setze ich bis auf wenige Ausnahmen ( Sisley ) total auf Forschung und Technologie

    War ich jetzt zu ausführlich ?

    Liebe Grüße, HopiStar

  6. #6
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Anzeige
    Hallo Vitaminchen,

    meine Lieblingsmarken sind Biotherm und Clinique. Ab und zu probiere ich auch mal andere Sachen, aber im großen und ganzen kehre ich doch immer wieder zu den beiden zurück.

    Viele Grüße
    Piper

Ähnliche Themen

  1. Shiseido, Biotherm, Clarins u.m.
    Von wega im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 21:34:45
  2. Biotherm, Clinique, Lancaster u.v.m.
    Von Lillie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.01, 13:49:00
  3. Biotherm, Shiseido, Clarins....
    Von noelle im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.01, 09:39:00
  4. Biotherm, Shiseido, Clarins u.A.
    Von noelle im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.01, 16:32:00
  5. Clarins, Shiseido, Biotherm etc.
    Von jacqueline im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.07.01, 22:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •