Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Klamotten-Styling

  1. #1
    Registriert seit
    02.09.03
    Beiträge
    128

    Standard Klamotten-Styling

    Anzeige
    Hallöchen,
    hab da mal ne Frage Neugierde halber

    Wie oft geht ihr Klamotten und Styling shoppen (unter Styling verstehe ich jetzt Schuhe, Gürtel, Schmuck u.ä.)!
    Habt ihr eure Lieblingsläden oder seid ihr da flexibel?

    Bin jetzt mal ganz gespannt auf eure Antworten

    LG Süße

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    ich gehe eigentlich fast nie (vielleicht 1-2x im Jahr) weil ich hauptsächlich alles bei Otto bestelle.

    Ich mache mir übrigens nicht viel aus Klamotten.

  3. #3
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Hallo!

    Ich gehe schon ca.alle 3-4 Wochen,zumindestens um mich umzuschauen.Kaufe viel bei H&M für den modischen SchnickSchnack.Doch meine Basiks wie Jeans,Schuhe,manchmal Pullover und Jacken/Mäntel kaufe ich lieberqualitativ Hochwertig in anderen Geschäften.

    Nice Day
    Salomea

  4. #4
    Registriert seit
    02.09.03
    Beiträge
    128
    Danke für eure Antworten ;-)

    Ich muss gestehen--ich kann aus zeittechnischen Gründen leider nicht so oft wie ich gern würde.
    Mein letzter, etwas größerer Einkauf war im August-- eine Jeans, ein Pullover, passender Gürtel, Unterwäsche-- aber damit komme ich herbst-und wintermäßig gesehen nicht weit
    Hab sonst jedes Jahr im Urlaub zugeschlagen, aber der fällt dieses Jahr leider aus.

    LG Süße

  5. #5
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich gehe, je nachdem wieviel Zeit ich habe, manchmal fast taeglich ... kaufe aber nicht immer was, je nachdem.

    ich gucke so gerne ... zudem, manchmal faellt mir ein, dass ich eine weisse Bluse o.ae. brauche und dann durchwuehle ich eben alles nach weissen Blusen...

  6. #6
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Also ich gehe sehr sehr gerne shoppen ... immer dann wenn ich Lust habe oder was brauche. Für mich ist es genauso wichtig ein gepflegtes Make-Up zu haben wie auch schöne Klamotten zu tragen. Dabei müssen diese aber nicht teuer sein.
    Denn was nützt denn das schönste Make Up wenn die Klamotten total schäbig sind? Ich finde das äussere muss zusammen passen ... von Kopf bis Fuss

    Am liebsten im Herbst und Winter trag ich Rollkragenpullis, die müssen aber so richtig schön kuschelig sein, und Jeans oder meine schwarze Stoffhosen von Esprit. Dazu Stiefel oder Sneakers.
    Gürtel und andere Stylingsachen kaufe ich recht selten, davon hab ich genug

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  7. #7
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,370
    Wenn die Zeit es erlaubt, jeden Samstag, aber kauf nicht immer was. Lasse mich inspirieren . Hab so ca. 500 Meter zur Haupt-Einkaufsstraße , da gehört das für mich am Wochenende einfach dazu.

    Mal hab ich Phasen, da kaufe ich fast jede Woche was und machmal mehrer Monate nichts. Hab aber eigentlich meine Lieblingsläden, schaue auch zur Abwechslung wo anders rein, find aber meist nie was.
    Wenn ich typische Trendteile suche, schaue ich gerne bei H&M, Zara, Zero u.ä. Da sehe ich es nicht ein viel Geld dafür ausgeben.
    Ach...und bin totaler Mango-fan.

    LG Maja

  8. #8
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Hallo Zusammen,

    also ich gehe ca. alle 14 Tage in die Stadt und gucke und wenn mir was gefällt (meistens der Fall....) dann nehme ich es auch mit. Wie poekie schon sagte, was nützt das beste Make up und die ganze Pflege, wenn die Klamotten nicht stimmen, bzw. abgenützt sind. Mir ist das Gesamtbild total wichtig!!! Ich muss aber auch sagen, dass ich im Job auch immer top aussehen muss, von daher hab ich gar keine andere Wahl....

    Gruss sannchen

  9. #9
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Früher bin ich alle Monate für 1 Tag shoppen gegangen (da war ich noch am Auto abbezahlen und musste quasi gezielt sparen auf so einen Shoppingtag).
    Jetzt ist es so, daß ich alle Naselang mal irgendwelchen Städten bin und dann spontan kaufe, wenn mir was gefällt. Gezielt losgetigert wird eigentlich nicht mehr. Mein Kleiderschrank hat sich so erheblich gefüllt aber das ist ok, habe vorher ja 2,5 Jahre nur ganz selten Klamotten gekauft
    Und Lieblingsläden.. ich gehe in einige Läden bewusst NICHT rein (wie Pimkie, Esprit..), sagen wir es so

    LG

    Tanja
    There's always money in the banana stand.

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Anzeige
    Hallo,

    früher war ich mindestens einmal pro Woche bei H & M und habe auch so gut wie immer was gefunden.

    Jetzt gehe ich sehr sehr selten einkaufen,
    weil ich so viele Sachen habe und entweder nur schlichte Shirts nachkaufe oder aber irgendwas ganz besonders tolles sehe und das kaufe. Da gibt es bestimmte Läden, da komme ich selten ohne irgendwas raus...helfen würde nur, die Läden großräumig zu umgehen

    Ich habe aber auch sehr meine Basics und Lieblingssachen und habe im laufe der Zeit dann doch mal bemerkt, daß ich eh immer (fast) das Gleiche anziehe.

    Dazu kommt natürlich auch, daß wir jedes Jahr aus USA Massen mitschleppen

    Schmuck mag ich am liebsten geschenkt und kauf mir selten was.

    Schuhe.....müßen mir auf Anhieb gefallen aber ich habe bestimmt schon ein paar Monate kein Paar mehr gekauft und das waren dann auch nur Saison-/Sommerschuhe.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Ot Klamotten
    Von MarilynM. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.06, 14:09:11
  2. OT: Klamotten to go
    Von polkadot im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.06, 11:56:19
  3. Wo Hip Hop Klamotten??
    Von MarmeLade im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 12:59:12
  4. Klamotten of the day :-))
    Von Hathor im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.03.05, 18:07:22
  5. "ONLY"-Klamotten
    Von teresa im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.01, 22:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •