Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Getrennte Schlafzimmer?

  1. #11
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,827
    Anzeige
    @ suha: habt ihr EIN bett mit ZWEI 1,60m Matratzen?
    Ich will Sommer!

  2. #12
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hi,
    ein eigenes Zimmer finde ich ok, aber nicht zum schlafen. Für mich ist das wohlfühlen, wenn ich ihn neben mir habe oder mit Hautkontakt einschlafe, ich liebe das

    Gruss, Andrea

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,240
    Also eigene Zimmer habe ich auch und auf der fetten Couch könnte ich auch schlafen.....will ich aber nur, wenn wir uns ganz doll streiten
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    @versi: Ja .

  5. #15
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,827
    wow - könntest du bitte mal ein foto posten?
    Ich will Sommer!

  6. #16
    Registriert seit
    04.09.00
    Beiträge
    849
    EIN Bett mit zwei 1,60 Matratzen, DA könnte ich auch super drin schlafen. Ich habe einen neuen Freund (ja ich bin seit 2 Jahren getrennt von meinem Mann und hoffentlich bald geschieden), mein Bett ist 1,40 breit. Mein Freund ist 2,05 gross und 120 kg schwer. Er schnarcht und behauptet ich auch.......

    Also ab und zu ziehe ich freiwillig ins Gästezimmer, oder er. Letztes Wochenende hatte ich Besuch und siehe da, wir konnten beide in meinem Bett schlafen wie die Steine (lag vermutlich an meinem selbstgekochten Dinner mit viel Rotwein dazu ) Einschlafen tun wir immer zusammen.

    Sobald meine Scheidung durch ist, werden wir zusammen eine Wohnung suchen, wo auch jeder Ausweichmöglichkeiten hat.

    Grüessli aus Zürich
    Heidi
    Grüessli aus Zürich
    Heidi

  7. #17
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,560
    Ich schlafe sehr gut, wenn ich meinen Liebsten neben mir weiß/spüre.

    Meist gehen wir gemeinsam ins Bett, ich mag es gern, wenn wir uns zusammenkuscheln. (Ausnahme: letzter Sommer! )

    Grüße
    Sophie

  8. #18
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    @versi: Ach, das Bett ist nicht besonders
    spektakulär.
    Es ist einfach eine selbstgebaute Hochetage mit zwei Matratzen drauf.

  9. #19
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,019
    Ich glaube nicht, dass dieses Thema heute noch ein "Tabuthema" ist. Nur haben viele Leute nicht unbedingt die Möglichkeit, auszuweichen. Ausweichen geht in einer Familienwohnung schlecht, 65 qm, 3 Zimmer KDB also wohin, wenn Kinder da sind? Und auch im eigenen Haus klappt das zimmermäßig nicht immer.

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,240
    Anzeige
    Hallo,

    also ich könnte ausweichen, wenn ich wollte, habe das in den letzten 10 Jahren aber max. für 3 oder 4 Nächte gemacht.

    Ich muß aber dazu sagen, Keiner von uns ist Schnarcher ( oder wir schlafen so tief, daß wir es nicht bemerken ) und Keiner arbeitet in Schichten.

    Aber wenn das Jemand so möchte, dann sehe ich absolut keinen Grund, das nicht zu tun. JEDER muss sich doch wohlfühlen und auf die Idee, daß das ein Tabuthema ist, wäre ich jetzt nicht gekommen. MIR wäre es halt nur aus den o. g. Gründen nicht in den Sinn gekommen

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Getrennte Kassen....
    Von Hathor im Forum That's Life
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 04.04.03, 13:56:59
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.02.02, 09:30:06
  3. Getrennte Wohnungen
    Von Cosi im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.02, 00:09:00
  4. Mascara für getrennte Wimpern
    Von Julialala im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.02, 13:25:00
  5. sauber getrennte, lange, dichte Wimpern
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.06.01, 12:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •