Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Avon - Kennt Jemand die Pore Fection Serie?

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712

    Standard Avon - Kennt Jemand die Pore Fection Serie?

    Anzeige
    Hallo!
    Eine Bekannte von mir ist Avon Beraterin und hat mir neulich eine nette Broschüre in die Hand gedrückt. Kennt Jemand die Pore Fection Serie? Gibt es da was von(generell Avon) zu empfehlen? Ich war vorhin auf der US Seite, da kann man sich auch ein TV Spot anschauen, wo Salma Hayek für einen Lippenstifft Werbung macht. ..Interessieren tut mich ja einiges, aber sind die Sachen auch gut? Jeder Für-oder Widerspruch ist sehr willkommen..
    Liebe Grüsse
    Belinda

  2. #2
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,993
    Eigentlich gibt es viele Produkte die schön sind. Nachteil ist nur, dass die Produkte immer nur eine kurze Lebensdauer haben.

    Also - sich nicht in irgendein Produkt verlieben - dann verläßt es 100% das Sortiment auf Nimmerwiedersehen.

    Toll sind alle Produkte rund um den Nagel, logisch weil die US Frauen ja auch lackierfreudig sind.

    Das Overnight-Repair Fläschen ist einen Kauf wert.

    Die Düfte finde ich persönlich nicht gelungen.

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich halte nicht viel davon, wenn Promis für Produkte werben. Die werden davon auch nicht besser... Und die Promis kriegen einen Riesenhaufen Kohle dafür. Das treibt nur die Preise hoch.

    Das war allgemein gemeint, ich habe nichts speziell gegen Avon.

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712
    @Hanseatenilla
    Das Problem kenne ich, ich glaub das machen die damit man immer wieder was neues sucht.

    @vivian
    Ja, mit den Promis ist das immer so eine Sache. ..Aber ich muss gestehen, mit sowas kann man mich schon blenden.:rolleyes Avon ist in den USA ja auch sehr bekannt und beliebt.

    Naja, wenn jemand noch mehr weiss- immerher damit!

  5. #5
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo Belinda,

    also ich finde die Produkte von Avon in der Broschüre sehr nett .Aber wie sie wirklich sind kann ich nicht beurteilen.Ausserdem will ich eigentlich sowiso nichts mehr von Avon wissen.Aber die Pure Pore Fection Serie finde ich eigentlich ganz interesant .Hat Ähnlichkeit mit der Pure-Focus Serie von Lancome oder?
    Liebe Grüsse
    Mekky

  6. #6
    Registriert seit
    03.05.04
    Beiträge
    365
    Ich mag Avon ganz gerne. Das liegt vermutlich daran, dass ich mit dem Zeugs quasi aufgewachsen bin (Mama = Avonberaterin seit 35 Jahren )

    Allerdings muß ich sagen, dass ich persönlich noch keine der Gesichtspflegeserien für meine Haut zufriedenstellend fand (ich bin da aber auch eh sehr empfindlich) und die Parfums mag ich auch zum größten Teil nicht.
    Ausnahme: Pur Blanca, das duftet schön nach frischer Wäsche, so sauber.

    Aber die Körperpflegeprodukte, die Dekoartikel - die mag ich sehr. Und vom Preis-/Leistungsverhältnis sind die auch absolut okay.
    Sehr genial sind die duftenden Körperpuder und die Aqua-Deoroller.

    Ich hoffe, das hilft ein wenig?

  7. #7
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1,069
    Oh ja, meine Mutter war auch 10 Jahre Avon Beraterin und jetzt macht es eine Freundin von mir, bei der ich dann auch ordentlich Rabatt bekomme
    Ich finde die Deko gut und günstig, vor allem die Nagellacke sind unschlagbar. Auch die Kajals und die Lidschatten fand ich immer sehr schön.
    Die Parfums finde ich so schlecht auch nicht. Ich liebe das Sunny Skies (leider gibts das nicht mehr) und das Célèbre und auf das Soft Musk fährt meine Mutter total ab.
    Mit der Gesichtspflege kam ich immer gut zurecht, obwohl ich eine sehr empfindliche Haut habe. Die Cremes die ich so getestet habe, fand ich wirklich gut.
    Körperpflege habe ich nicht weiter getestet, außer Duschgels, die ich früher nicht so dolle fand. Aber jetzt gibt es eine neue Serie und da sind ein paar wirklich leckere dabei.

    LG anguis

  8. #8
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1,069
    Ach ja, und glatt hätte ich meinen absoluten Favoriten vergessen, das Schaumbad mit Jasminduft (absolut natürlicher klarer Jasminduft *schwärm*). Sowas hab ich nie wieder gesehen . Als das vom Markt genommen wurde, hätte ich heulen können.
    Wie schon Hanseatenilla geschrieben hat, sollte man sich wirklich nicht in irgendwas verlieben, weil es die Sachen nie ewig lange gibt. Das verhindert zwar die Langeweile und man kann eifrig testen, aber wenn man wirklich an was hängt, ist das richtig sch****.

    LG anguis

  9. #9
    Registriert seit
    06.12.01
    Beiträge
    1,106
    Hallo!

    Ich kann mich Euch nur anschliessen, mir gings mit AVON auch schon ein paar mal so. Verliebt man sich in was, wird es aus dem Programm genommen.

    Was ich aber seit Jahren gerne habe, ist:

    Perfect Wear E/S
    Extreme Volume Mascara
    Rosenölbad + Rosenölspray aus der Skin-So-Soft Serie
    Mandelbodylotion + Mandelschaumbad

    LG
    Sarah

  10. #10
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,997
    Anzeige
    @Sarah
    Mandel?!? Gibt's das noch? Das ist mir irgendwie gar nicht aufgefallen...

    LG
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 18:23:28
  2. Avon Pore-Fection Mask
    Von precious im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.06, 16:04:08
  3. Kennt jemand die Weleda Wildrosen-Serie?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.05.03, 21:31:10
  4. Avon Anew Ultimate - kennt die jemand???
    Von Corleona im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.02, 15:33:25
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.04.02, 12:31:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •