Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Haut- / Massageöl...ich sag' nicht wofür : )

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124

    Standard Haut- / Massageöl...ich sag' nicht wofür : )

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    also ich habe ja klammheimlich nochmal bei Keppler zugeschlagen ( Hilfe, ein neuer Dämon in mir ) und Proben von Black Mud Hautcreme
    ( nurmal zum Testen für Nachts! ), Black Mud Cremepackung ( WIE wende ich die an ???? ), Wild Utah ( für meinen Mann ), Sandel & Zeder Hautöl und und Aloe Vera Hautöl fomerly known as Samarinda Hautöl...und DAS riecht ja richtig gut !!!

    Was gibt's denn sonst noch für richtig leckere Haut-/Massageöle ( ausser der Weleda-Ones, die kenne ich alle schon ) ?
    Also lecker, kuschelig, warm für den Winter und richtig schön massageflutschig und streichelzartweichmachend ?

    Erwarte Eure Kaufanregungen voller Ungeduld

    Liebe Grüße, HopiStar

  2. #2
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Wofür denn?????

    Ich glaube nicht, das Du hier IRGENDEINEN Tip bekommst ohne zu sagen wofür

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Hopi,

    Dr. Hauschka Citrusöl, Dr. Hauschka Rosenöl, Dr. Eckstein Orangenöl. *schwelg*

    Grüße
    Sabine


  4. #4
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Ähm, aber mal im Ernst, ich schließe mich der Frage an, ich hätte auch gerne ein leckeres Massageöl

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Mädels,

    haltet eure Geldbeutel fest, hier kommen ein paar Vorschläge, um euch in "kaufgeregte" Stimmung zu versetzen.

    Außer den schon Bekannten und Genannten (reim dich oder ich fress dich) fallen mir da spontan Monoi-Öl ein (aber bitte nicht das gepantschte von Yves Rocher) und das Baby Hautöl Mandel von Lavera, das riecht richtig schön kuschelig, die Inhaltsstoffe sind auch klasse und es zieht auch gut ein (wie immer: wenig nehmen!). Und: Es eignet sich auch prima als Massageöl.
    Und der Preis ist auch seeehr erfreulich: 200 ml kosten gerade mal 14,90 DM.

    Dann gibt es auch ein schönes Mandel-Orange-Massageöl von Logona, 100 ml kosten um die 14,-DM.

    Anscheinend hab ich eine Black-Mud-Testwelle ausgelöst *schuldbewusstguck*

    Pfirsischtraum, du solltest dich dann mal schamlos an den Produkten für deinen Mann (bist du sicher dass sie wirklich für ihn sind???) vergreifen, sie riechen auch sehr angenehm.

    Viele Grüße
    Luna

  6. #6
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Wie gut das ich heute schon in diesem Beauty- und Nature Store war! Sonst wären meine Einkäufe um einiges unverschämter.
    Wenn ich das schon lese, Mandel-Orange-Öl!!! Zum Glück hat der Laden jetzt zu und zum Glück ist er nicht so ganz um die Ecke
    Viele Grüße
    Katja

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Finde auch, daß Mandel-Orangen-Öl hört sich am exquisitesten an

    Duuuuhu..Luna *mußtDichgarnichtschämen,dasGeldmußunterdie
    Leute*...WIE wende ich den den Kurpackung an? Wie eine Feuchtigkeitsmaske oder wird das was festes wie Schlamm- oder Tonerde-Masken ? ? ? ( Black Mud Kurpackung )

    Liebe Grüße, HopiStar
    Jemand der gute Tipps auch in die Tat umsetzt
    SCHAMLOS

  8. #8
    Registriert seit
    01.10.01
    Beiträge
    177
    Tonastil
    Straffungs - und Massageöl von Decleor .... riecht nett hmm entspannend ... und hat noch einen tollen Hautpflegeeffekt .
    Ist eine kleine Glasamphore mit Spenderkopf.
    Sehr ergiebig.

    Viel Spaß !!
    Jamie ;-))

  9. #9
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hi Peach(i)Star,

    ich will gar nicht wissen, wofür.... (*lüg*)

    Nur der Vollständigkeit halber: Auch von Aveda gibt es verschiedene Massageöle, die ich allerdings selbst noch nicht getestet habe; die Aveda-Düfte sind aber in der Regel GANZ toll!

    - Chi Total Body Compound (Pfefferminz, Zimt, Vetiver, Bergamot, u.a.)
    - Active Composition (laut Katalog sehr gut für eine Tiefenmassage geeignet)
    - Beautifying Composition (v.a. für sehr trockene Haut)
    - Amour Sensual Composition (kein Kommentar

    Ich weiß allerdings nicht, ob die Aveda-Friseure im Ruhrgebiet auch die Öle führen. Das Sortiment variiert wohl ziemlich von Salon zu Salon, falls Du ´mal dran schnuppern möchtest.

    LG
    Yushima


  10. #10
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Hi Hopi!
    Im Bodyshop gibt es doch diese unparfümierten Massageöle, die man sich dann kostenlos mit einem Aroma seiner Wahl (z.B. Vanille) nachduften lassen kann....Wäre das denn nix?

    lg
    Struppi

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 10:43:01
  2. Massageöl
    Von Jenny* im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 18:14:02
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.07.02, 16:38:47
  4. Ich sag' schonmal VIVA LAS VEGAS
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 13:48:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •