Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Brust-Vergrößerung live bei RTL

  1. #11
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    653
    Anzeige
    ich habs auch gesehen, ich gucke sowas immer ganz "gerne", ist wohl sensationsgier oder faszination des ekligen :-)
    ich muss aber ehrlich sagen: vorher hatte sie die perfekten brüste (hätt ich auch gern so...) und hinterher? mindestens eine nummer zu groß. b cup hätte völlig gereicht!
    versteh ich nicht! ich würde aber auch (rein theoretisch) eher straffen und verkleinern als vergrößern lassen...

  2. #12
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,407
    Mir geht es bei sowas ähnlich wie skaja, eher abschreckend. Wie kann man so was freiwillig mit machen. Hab nur kurz rein gezappt, aber das was ich gesehen hab hat gelangt. Hab mir das schon aus Prinzip nicht angesehen. Hätte das eher Pro7 und Sat1 zugetraut, nachdem die jetzt in amerikanischer Hand sind. Aber RTL? Wie niveaulos geht´s noch?

    LG
    Maja

  3. #13
    Registriert seit
    09.08.03
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    1,677
    Sagt mal, soll da nicht was schief gegangen sein?
    Ich hab es zwar nicht gesehen, weil mir bei sowas immer schlecht wird, aber ne Arbeitskollegin hat sowas erzählt.
    Jana

  4. #14
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ich habs nicht gesehen und würde es auch nicht machen lassen.
    Dafür hab ich letztens die Sendung mit den misslungenen OP's gesehen. Horror!
    Man muß wohl sehr aufpassen, von wem man das machen lässt.

    Und mittlerweile gibt es doch auch Sojaoel-Implantate, das Oel soll vom Körper resorbiert werden.
    Ich weiss auch nicht, warum unser Gesundheitsamt da so träge ist.

  5. #15
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    ...ich stelle mir gerade so die Situation vor, wie jemand der vor 100 Jahren gelebt hat so eine OP sieht...der würd doch denken, wir haben allen Verstand verloren, oder??

    Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, Brüste mit Implantaten vollzustopfen? Absurd ist das! Man stelle sich mal vor, Männer vergrößerten sich auf diese Weise ihre Eier *lach*....Aber was heute noch völlig blödsinnig ist, ist wahrscheinlich in 20 Jahren Realität...

    ...verrückte Welt...

  6. #16
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Original geschrieben von maneschijn
    ...ich stelle mir gerade so die Situation vor, wie jemand der vor 100 Jahren gelebt hat so eine OP sieht...der würd doch denken, wir haben allen Verstand verloren, oder??
    Ich stelle mir immer vor, was die Leute denken, die in 100 Jahren darueber lesen, was wir gemacht haben. Und bei Brust-Vergroesserungs-OPs schuetteln die sicher auch den Kopf, vor allem die Frauen, schaetze ich!

    Ich vergleiche das immer mit Zahnbehandlungen vor 100 Jahren und heute und in 100 Jahren .

    Reni

  7. #17
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Und heute steht reißerisch in unserer Landkreis-Bild, woher die Frau kommt ... und zwar aus einer Ortschaft, 5 Minuten von mir weg. Tjaja, die Welt ist klein ...
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  8. #18
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Frau, Auntie ???


    Und ich möchte mal wissen, was plötzlich diese ganzen Schönheitssendungen sollen und wieso sie wie Pilze spriessen...
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #19
    Registriert seit
    23.01.04
    Ort
    Austria
    Beiträge
    580
    ich hab die sendung nicht gesehen,...

    aber noch zu diesen sojaölimplantaten: viele frauen haben das machen lassen... später mussten alle nochmals auf den op-tisch, weil die dinger total schädlich sind...

    am besten natur pur... ist gesünder *G*
    __________________

  10. #20
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,225
    Anzeige
    Hallo,

    genau, diese Sojaöl-Implantate waren ein totaler Flop, weil sie mit der Zeit ranzig! wurden. Sie sollen auch einen ranzigen Geruch verbreiten und mußten komplett ausgetauscht werden. Aber was soll frau sich dann einsetzen lassen, falls sie es machen will. Neben Silikon, was ja sehr umstritten ist, gibt es noch die Möglichkeit zu Kochsalzlösung-Implantaten, aber die haben von Anfang an keine so natürliches Ergebnis und können mit der Zeit gluckern, wenn sie undicht werden. Außerdem sollen sie in 30 % der Fälle ganz auslaufen. Dann gibts noch so ein Hydrogel, aber dazu gibt es noch keine richtigen Langzeiterfahrungen.
    Ich würde eher dazu neigen, es sein zu lassen, auch ein sehr kleiner Busen kann doch ganz reizvoll aussehen, und mit diesen ganzen Puschies kann frau doch jederzeit mehr draus machen. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass es viele Männer gibt, die einen Plastik-Busen wirklich schön finden, zumal man ja nach der neuerer Schnitttechnik immer die Narben sieht.

    V.G.
    Belladin

Ähnliche Themen

  1. Brust-OP oder die Pathologiesierung der kleinen Brust
    Von Nicht_der_Papa im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.08.05, 16:16:48
  2. Knoten in der Brust
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.12.04, 11:17:00
  3. Engegefühl in der Brust
    Von kati24 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.10.03, 08:21:34
  4. flache Brust...:-((((
    Von Amber21 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 08:52:34
  5. härchen an brust
    Von lena im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.00, 22:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •