Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Brust-Vergrößerung live bei RTL

  1. #1
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327

    Standard Brust-Vergrößerung live bei RTL

    Anzeige
    Wer hat es gesehen ?
    Und was sagt Ihr dazu ?
    Habe zwei Bekannte , die sich die Brust vergrößern lassen haben, beide Ergebnisse sind toll.
    Natürlich im aussehen aber keine "riesen Dinger".
    Gestern wollte ich das sehen bin aber eingeschlafen.
    Liebe Grüße Jaeni

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich habe es halb gesehen, bis der Hr Lanz sagte, daß das Nachtjournal später kommen wird, sie wollten ja abwarten bis die Frau aus der Narkose erwacht....da bin ich eingeschlafen.
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ich hatte es nur irgendwo im Hintergrund laufen, während ich noch am Schreibtisch saß.........war total langweilig - jedenfalls das, was ich so beiläufig mitgekriegt habe.
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hi,

    sowas schau ich mir nicht an! Ich finde, solche Sendungen verleiten vor allem junge Mädchen und das geht wieder voll in die falsche Richtung. Die Fernsehprogramme, insbesondere bei den "Privaten" werden immer niveau- und geschmackloser. Diese ganzen Talk-, Reality-, Gerichtsshows, mir kommt da echt das k...

    Gruss, Andrea

  5. #5
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    ich fands gut,obwohl es eklik war

    LG
    Phoenix

  6. #6
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,107
    Hallo,

    ich habe es ganz gesehen. Das interessiert mich schon, weil mein Busen ist genauso klein wie bei dieser Michaela. Ich würde es aber nicht machen lassen, weil viele Risiken treten erst später auf, wie z.B. Verhärtungen (Kapselfibrosen). Ich finde es daher nicht gut, wenn so getan wird, als wäre nur diese recht brutale OP nötig und danach ist alles gut. Was auch merkwürdig ist, in Amerika sind Silikon-Implantate nur nach einer Brustamputation erlaubt um den Busen wieder aufzubauen, aber nicht als reine Schönheitsoperation. In Deutschland sind gerade diese Silikon-Implantate sehr häufig im Gebrauch. Da stimmt doch was nicht, denn es gibt mittlerweile auch schon Selbsthilftegruppen von Silikon-geschädigten Frauen. Und auch die Schnitttechnik ist umstritten, der Schnitt in der Achselhöhle soll ja schon veraltet sein, weil mit hohem Infektionsrisiko verbunden, also gibt es nur die Möglichkeit in der Brustwarze in Schnitt zu machen oder unter der Brust. Dann sieht man die Narben aber oft deutlich oder beim Schnitt in der Brustwarze kann Frau nachher oft nicht mehr stillen. Und wie lange können diese Dinger drin bleiben? Laut Meinung dieser Ärzte bis 20 Jahre, aber andere sagen nur 10 bis 15 Jahre, das kann ja ganz schön teuer werden.
    Ich hätte am meisten Angst vor diesen Verhärtungen, die auch schmerzhaft sein sollen, das soll angeblich nur in 1 bis 2 % der Fälle auftreten, aber ich habe schon gehört in bis zu 60 % der Fälle. Dann müssen diese Kapseln gesprengt werden, mit dem Risiko, dass die Dinger dann erst recht auslaufen.
    Aber wir werden in der nächsten Zeit sicher noch öfter mit diesen Schönheitsoperationen konfrontiert, hauptsache die Frauen wissen, was sie sich damit antun.

    V.G.
    Belladin

  7. #7
    Registriert seit
    29.06.04
    Beiträge
    322
    Ohjeeeeee... ich muss mich andijo anschließen. Schließlich denke ich, dass man über Brustvergrößerungen, Risiken usw. bestimmt auch Sendungen und Reportagen in anderem Format machen könnte. Bis jetzt habe ich selten operierte Brüste gesehen, die schön waren. Am schlimmsten ist, wenn die Damen um die Brüste herum Falten haben und man die Silikonkissen sich förmlich bewegen sehen kann.

    @Belladin: na, ich hoffe, dass diese Sendungen Frauen, die mit dem Gedanken spielen, wirklich davon abhalten. Medizinische Gründe sind natürlich immer anders zu beurteilen.

  8. #8
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,979
    Es gibt - für mich, wohlgemerkt - keinen einzigen Grund, Schönheitsoperationen öffentlich auszustrahlen! Warum dann nicht auch mal samstags abends zum Dinner eine Blinddarm-OP? Noch besser wäre es, wenn der Patient wegsackt, das wäre der Nervenkitzel pur! Der Tod live. Das war vor Jahren mal ein Fernsehfilm. Heute leider Realität. Ich finde so etwas dermaßen geschmacklos, niveaulos, und es werden sich sicher nicht die Menschen angucken, die duch einen Unfall entstelle Körperregionen haben, sondern 17-jährige, die "mehr Vorbau" wollen. Und das ist unverantwortlich

  9. #9
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    ..ich hab's nicht gesehen, aber wenn ich sowas im Fernsehen mitkriege, bin ich immer sehr fasziniert - auf negative Art. Bei mir hat's genau den gegenteiligen Effekt: ich, die ich ob eines A-Körbchens durchaus auch schon mit dem Gedanken an Vergrößerung gespielt habe, denke dann immer: Uaaaah. Nie würdest Du Deinen armen Brüsten dieses Gemetzel freiwillig antun! Da hat man fast den Impuls, schützend die Hände davorzulegen, bei der Gewalt, die die anwenden *schüttel* Davon ab überzeugen mich die Ergebnisse meist nicht: die Dinger sehen IMMER irgendwie aus wie nachträglich draufgesetzt, keine Spur von Natürlichkeit, und in Abständen von 10 oder 15 Jahren muss man den Mist wiederholen. Nee, danke.

    VG
    Katja

  10. #10
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige


    Augen lasern im TV fand ich ganz gut damals, hat mich jedenfalls dazu verleitet mir selbst die Augen lasern zu wollen ...

    gut, dass ich das mit der Brust-OP nicht geguckt habe

Ähnliche Themen

  1. Brust-OP oder die Pathologiesierung der kleinen Brust
    Von Nicht_der_Papa im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.08.05, 16:16:48
  2. Knoten in der Brust
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.12.04, 11:17:00
  3. Engegefühl in der Brust
    Von kati24 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.10.03, 08:21:34
  4. flache Brust...:-((((
    Von Amber21 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 08:52:34
  5. härchen an brust
    Von lena im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.00, 22:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •