Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Creme de la Mer

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Creme de la Mer

    Anzeige
    Hi,

    ich hätte gerne eure Meinung dazu.

    Ich bin supergut mit ihr klar gekommen, schrecke aber immer vor dem Preis zurück.

    Im Moment gehe ich gerade wieder in mich, bin ich bereit soviel Geld dafür auszugeben, ist sie es wert?

    Irgendwie ja oder doch nicht?

    Input wäre schön.

    Wankelmütige Grüsse
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    Habe sie auch mal ausprobiert. Aber nie über einen längeren Zeitraum. Ich mochte ihre Konsistenz nicht. Zudem bin ich eigentlich n icht bereit so viel Geld für eine Creme auszugeben, in der hauptsächlich Mineralöl drin ist (ist ja ein ziemlich billiger Rohstoff).
    Du solltest dich halt fragen, ob sie eine so tolle Wirkung auf deine Haut hatte (auch sichtbar), dass sich der Preis lohnt. Ich denke, für einen solchen Preis sollte sie einen deutlichen Unterschied machen zu anderen Cremes.
    LG Billie

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hi Jennifer,


    Du weisst aber die Geschichte mit dem Mineralöl, nä *geheimnisumwobenflüster* ?

    Ich würde es lassen - das sage ich mittlerweile da imo keine Creme einen Preis von über 100 Euro rechtfertigt.

    Ich hatte leider die Originalcreme (also, die PASTE ) und dafür böse Schimpfe bezogen, die war also zuviel für mein Gesichtlein und hat deswegen die Falten wohl eher verstärkt

    Viele Grüsse,
    Isis
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    ich fange schon an zu wackeln, bitte weiter so

    Wieso habe ich bloss von dem Mineralöl keine Pickel bekommen? Wo ich doch sonst auf alles reagiere....

    Wobei ich mochte die Paste, dieses Ritual des Warmmachens in den Händen und dann genüsslich einpadden und ein Babypopogefühl bis zum nächsten Morgen, dass ich es schade fand, das schöne Glatte abzuwaschen

    Aber der Preis und das Mineralöl....., was könnte man denn statt dessen nehmen?
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Naja, vielleicht ist es qualitativ hochwertiges Mineralöl


    Du hast trockene Haut, oder ?

    Mir hat man übrigens in dem Schimpfeschwall erklärt *undjetzthörensiegenauzuFrauIsis* dass die PASTE / und jetzt zitiere ich / für Frauen über 60 geeignet ist
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #6
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Isis
    Ich würde es lassen - das sage ich mittlerweile da imo keine Creme einen Preis von über 100 Euro rechtfertigt.
    Viele Grüsse,
    Isis


    Ich finde die 24h Cremes sind so viel teurer auch nicht, da man ja nur Eine braucht. Außerdem kann man bei optimal versorgter Haut auf die diversen Seren und evtl die Augencreme verzichten.
    Nachdem es ebay gibt, kann man sich die Cremes ja außerdem auch günstiger besorgen.

    Hab die CDLM zur Zeit im Test. Anfangs abwechselnd mit einer anderen Creme.
    Hab tatsächlich den versprochenen Pickel bekommen. Netterweise unauffällig in der Nase. Aber nur den Einen. Reicht mir persönlich auch.
    Und hab jetzt festgestellt, dass das Ergebnis ohne Gesichtswasser und AloeVera am Besten ist. *Verwundertguck* Meine kleine Trockenheitsschlaffalte war heute so gut wie verschwunden.
    Der Zweck heiligt die Mittel. Mal sehen wie der Dauertest ausgeht.

    Und ich finde es gibt einen Unterschied zwischen hochpreisigen und billigen Cremes, leider. Wenn das nicht so wäre, könnte man ja ne billige Drogeriecreme nehmen und die Haut würde genausogut aussehen. Von OilofOlaz hatte ich jedenfalls mal ne richtige Allergie.

    Ganz abgesehen davon, dass hier im BB auch div. andere hochpreisige Cremes in Benutzung sind. Die Galland 1050 z.B.oder die QMS, ganz abgesehen von den LaPrairie Sachen.

    Also würde ich es von meinem persönlichen Pflegergebnis und meinem Budget abhängig machen.

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich habe ganz schlimme Pickel von ihr bekommen. Okay, für eine ölige Haut ist sie auch nichts, aber testen mußte ich sie damals natürlich auch.
    Ich finde die Konsistenz auch nicht so dolle, da gibt es für den Preis sicherlich bessere Cremes.

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo NdP,


    ich habe nach meinen 13 Jahren Kosmetikwahn festgestellt, dass es für mich keinen wirklichen Unterschied zwischen "billig" und "teuer" gibt. Ich nehme mittlerweile eher "billig" und meine Haut ist schön wie nie.

    Und bei ebay werden sogar die Proben teuer verkloppt, günstiger gibt es da La Mer auch nicht mehr.

    Viele Grüsse,
    Isis
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #9
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Isis

    Und bei ebay werden sogar die Proben teuer verkloppt.
    Das kapier ich eh nicht, wie die Leute auf Proben bieten können. Das geht doch gegen alle Prinzipien.

    Du nimmst glaub ich gerade Hauschka.
    Hab ich vor ca. 15 Jahren in meiner Ökophase mal genommen. Da bin ich jetzt schon wieder drüber weg.
    Aber so billig ist das auch nicht.
    Hab das mal bei ebay gecheckt.
    Auch wenn das schon ein schönes Angebot ist, krieg ich dafür 100% ne anständige Creme mit viel Chemie.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...101676327&rd=1
    Vielleicht probier ich es ja irgendwann nochmal. Meine Erinnerung daran ist jedenfalls positiv. Die allesentscheidende Frage ist auch für mich, Straffung.

  10. #10
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    172
    Anzeige
    Hallo,

    die La Mer hat bei der Stiftung Warentest tatsächlich am besten mit Sehr Gut abgeschnitten . Allerdings ist die Nivea-Creme ( die aus der blauen Dose) beim gleichen Test fast genauso gut bewertet worden , was mich und meinen Geldbeutel sehr tröstet .( Zur Zeit verwende ich allerdings weder die eine noch die andere Creme fürs Gesicht)

    LG
    Felicitas

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.12, 21:59:16
  2. BB Hydrating Creme vs. Vitamine Creme
    Von Silvie79 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.06, 17:15:37
  3. Dr. Oetker Creme legere - Ersatz für Creme fraiche??
    Von Exuser37 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 21:08:49
  4. Gibt es eine Creme, die nicht nach Creme riecht?
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.08.03, 17:00:06
  5. @ Hopi wg. Creme Bouquet und Touch me Creme
    Von Sandra69 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 21:30:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •