Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Möchte eine komplett neue Frisur

  1. #11
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Anzeige
    Also ich finde auf den Fotos ( vor allem auf dem unteren ) sehen die haare total fisselig aus, mir gefallen die nicht. wenn du ein pony möchtest, dann aber auf keinen fall so einen geraden, sondern schön druchgestuft mit ein paar strähnchen. auch wenn du mich vielleicht dafür schlägst, aber warum lässt du nichtmal deine naturhaarfarbe zum vorschein kommen? oder ein schöner auberginenton fürde dir bestimmt auch gut stehen.

  2. #12
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    du würdest bestimmt wunderschön aussehen mit deinem naturrot!

    oder sonst wäre ich auch für dunkelrot-violett...also so mahagonimäßig
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  3. #13
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Hast du nicht von Natur auch Wellen? Meine ich mal gelesen zu haben. Dann ist´s nämlich ein bißchen schwierig mit Stufen. Die lassen sich schwer glatt föhnen. Ich habe sie mir auch durchstufen lassen und kann sie gar nicht mehr richtig glatt föhnen. Stört mich nicht weiter, weil´s mir z. Z. so gut gefällt, aber wenn man die Haare gerne ganz glatt hat, sollte man sich das mit den Stufen überlegen.


    Lg kaly
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  4. #14
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Nee also mein rot will ich ganz sicher nicht mehr haben... ausserdem wäre das bestimmt blöd zu färben weil man ja erst blondieren müsste und dann das rot drüber... Hmm Aubergine hört sich nicht schlecht an. Weiss nur nicht obs mir steht.

    Ich finde übrigens das 1. Foto total klasse...

    und wg dem Pony: Ich mach ja meistens meine Haare zusammen, dann würde das Pony ja immer rausfliegen. Das ist der einzige Grund warum ich kein Pony will, obwohl ich ja eigentlich doch eins will weils mir vielleicht stehen könnte

    boah ich bin so ratlos

    @kaly naja also leichte Natur, ich bekomm sie sehr schlecht gebändigt, sie werden direkt bei Feuchtigkeit kräuselig

  5. #15
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,566
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß lange Haare immer zum Zopf gebunden, mehr Pep bekommen können.

    Wenn du eine Frisur willst, mußt du wahrscheinlich Länge lassen bzw. dir die Zeit zum stylen nehmen, außer du findest einen Friseur, der die Frisur auf DEINE Haare hin schneidet. *ichhabmeinenFriseurgefunden*

    Ich hatte ewig lange glatte Haare und natürlich alle Varianten des "Zusammenbindens" durchlebt. Seit ich es aufgegeben habe lange Haare haben zu müssen, bin ich zufrieden. Mal sind sie schulterlang, derzeit auf Boblänge gekürzt, ziemlich stark gestuft und mit Pony - so ein wenig out-of-bed Look - aber das muß man mögen. Ich hab halt auch gaaaanz glatte Haare, die noch dazu nicht wenige, aber sehr sehr fein sind.

    Natürlich finde ich auch lange Haare schön, wenn sie sehr gepflegt sind, vielleicht reicht es ja auch die Spitzen zu schneiden, dann haben sie wieder mehr Schwung.

    Grüße
    Sophie

    PS: Seit ich mich von den langen Haaren getrennt habe, wechsele ich auch (je nach Lust und Laune) zwischen helleren und dunkleren Farben.

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Hallo,

    darf ich sagen : bitte auf gar keinen Fall Aubergine und nach Möglichkeit auch nicht rot ?

    Ich würde sagen, schau Dir einfach mal Menschen, mit Frisuren, die Dir gefallen an und dann frag sie, zu welchem Friseur sie gehen

    Aber längeres Haar und pfiffig widerspricht sich imho auch, entweder oder und dieses ausgedünnte und extrem geschrägte gefällt mir auch nicht, das sieht immer so aus , als hätte man die dünnsten Haare uberhaupt.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Mir gefällt auch nur das 1. Foto noch einigermaßen, die anderen finde ich ziemlich übel, sorry.
    (Ich mag dieses stark ausgedünnte auch überhaupt nicht)

    Und ich wäre auch mit aubergine sehr vorsichtig, Du bist doch warm und aubergine kalt...

    Wenn Du ne richtige Veränderung willst, wirst Du wohl Haare lassen (willst Du nicht) oder ne drastische Farbveränderung (dafür sind die Haare zu kaputt?) machen müssen.

    lg, sharkzzz

  8. #18
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    und wenn ich die Haare so lasse, also nicht schneiden lasse, was könnte ich denn für eine Farbveränderung machen?

  9. #19
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,566
    statt färben (falls du das jetzt machst) mal auf Intensivtönung umsteigen, dann kannst du in absehbarer Zeit ohne großen Haarverschleiß heller werden.

    Strähnen - aber nicht im Deckhaar, sonder welche, die ganz neckisch "unten" raus schimmern.

    muß noch nachdenken.....

  10. #20
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    klingt schonmal super Sophie bloss welche Farbe?

Ähnliche Themen

  1. Ich suche schon wieder eine neue Frisur.
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.03.08, 22:26:40
  2. Heute ist eine neue Frisur fällig!
    Von Kruemel im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.10.03, 08:37:58
  3. Britney hat schon wieder eine neue Frisur:
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.09.03, 14:42:33
  4. Hilfe! Brauche eine neue Frisur!
    Von Regina1983 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.02, 15:14:58
  5. Eine Neue Frisur für mich bitte!
    Von Endeavour im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.02, 16:20:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •