Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: rote Augen usw..

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712

    Standard rote Augen usw..

    Anzeige
    Hallo!
    Ich bin gestern Abend wieder mit Hauschka angefangen, finde die Sachen sehr wirkungsvoll. Mein Problem sind auch nicht die Trockenheitsfältchen oder Pickelchen, die man eventuell zu Anfang der Behandlung bekommt. Nein! Mein Problem sind richtige Kanickelaugen,die ich bekomme, sobald auch nur das Gesichtstonikum mein Gesicht berührt! Es zieht mir richtig in die Augen, sodass sogar Kontaklinsentragen fast nicht mehr möglich ist!
    Dabei achte ich doch schon so sehr darauf, möglichst alles nur mit den Händen zu verteilen, und nicht direkt zu sprühen(wie es ja eigentlich soll).Ob es wohl am Alkohol liegt? Ich dachte zuerst, es wäre die Wimperntusche oder so, aber es ist definitif Hauschka! Bin ich denn nun plötzlich allergisch dagegen? Oder was ist das? Mir brennen die Sachen auch plötzlich in den Atemwegen, sobald ich es benutze!! Das habe ich auch nicht gehabt, wo ich die Sachen das 1. Mal benutzt habe,... das fängt jetzt erst an..Hat jemand das auch schonmal gehabt? Was ist denn nur plötzlich los?

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Oh nein, dann würde ich das sofort lassen.

    Ich vermute, Du bist auf einen Inhaltsstoff allergisch und da kannste noch so vorsichtig sein, bei dem "Sprühnebel" kommt trotzdem was ins Auge und das wars dann.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich kann mich Isis nur anschließen, lieber Finger weg.

    Allergien können auch nach langer, zufriedener Anwendung mit einem Produkt auftreten....
    also soviel dazu, weil Du es ja schonmal vertragen hast...

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712
    Anzeige
    Hallo!
    Danke erstmal für die schnelle Antwort Isis!und Christine MC!
    Ich sprühen es ja nicht mal mehr direkt aufs Gesicht, sondern auf die Hände und dann `tupfe`ich mir das erst aufs Gesicht!
    Ich mag die Produkte sehr gerne, aber wenn es so wehtut hat man ja auch keine lust mehr! Allergien sind das letzte was ich noch brauchen könnte. ...

Ähnliche Themen

  1. Rote Augen
    Von Mika im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.09.08, 09:10:55
  2. Rote Augen - was tun?
    Von Nekochan im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.04.07, 10:45:23
  3. rote Augen am Morgen
    Von redsnapper im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.03, 13:47:37
  4. rote Augen
    Von Goldi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.01, 20:27:00
  5. Rote Augen
    Von SandyG im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.00, 11:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •