Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ich war auf Beautytour...

  1. #1
    Registriert seit
    01.10.01
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    373

    Standard Ich war auf Beautytour...

    Anzeige
    ...irgendwann mußte es ja soweit sein, zumindest wenn man hier täglich von sooo viel guten Sachen liest.
    Hab gestern nach längerer Abstinenz einen Zug durch die Parfümerien gestartet. Dabei hab ich einen haufen Proben eingesackt (natürlich Guerlain-Issima, Shiseido) und bin zweimal geschminkt worden.
    Meine Lieblingsverkäuferin bei Karstadt fand mein neues Douglas-Makeup allerdings zu fad für mich und hat mir schnell ein Chanel-Gesicht gezaubert *protz*
    Nebenbei hat sie mich über Guerlain Issima und Shiseido BioPerformance aufgeklärt, eine Kombipackung von Shiseido BP aufgemacht und mir die Miniflasche mit dem Serum geschenkt. Ihrer Meinung nach soll man danach süchtig werden.
    Nu bin ich eingedeckt mit Proben und werd mal durchtesten.
    Also Schrank voll und ich hab nicht einen Pfennig dazubezahlt

    Liebe Grüsse
    Engelchen

  2. #2
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hallo, Engelchen,

    beneidenswert, auf so eine Verkäuferin warte ich ja immer noch...

    viel Spass beim Ausprobieren und viele Grüße, Raphaela

    (netter Smily mit dem "Little Angel" übrigens)

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Little Angel!!

    Würdest Du denn Deine neu erworbenen Weisheiten mit uns teilen?

    Würde mich nämlich stark interessieren..

    LG
    jennifer

    Natürlich hoffe ich auch auf einen baldigen Testbericht.

  4. #4
    Registriert seit
    01.10.01
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    373
    Hi jennifer,
    ich hab als allererstes Issima-Proben eingeheimst, um zu schauen, ob ich mich auch in die Reihe der HOPI-Anbeter einreihen kann

    Bei Douglas gabs also das Issima-Reinigungsgel, das Hydramythic
    Fluid und eine Tages- und eine Nachtpflege von Issima Substantific Day Lotion and Creme Substantific Night Care. Die Douglasdame konnte leider nicht so viel zu den Produkten sagen, sondern hat auch nur von der Verpackung abgelesen.
    Bei Karstadt hab ich mir nochmal das Issima Fluid geholt (kann ich halt länger austesten). Dort hat mir die Verkäuferin zu Guerlain gesagt, daß die Produkte fast nur auf trockene Haut abgestimmt sind, da die in Frankreich wohl nicht so die Probleme mit Mischhaut haben. Aber empfohlen hat sie sie mir allemal, wenn sie auch eingefleischter Shiseido-Fan ist. Dementsprechend hab ich noch das Minifläschen BP Intensive Clarifying Essence bekommen, von dem sie mir vorgeschwärmt hat, man würde danach süchtig werden. Es liest sich auch toll auf der Shiseido-HP.

    Ich teste eben noch die Biotherm Age Fitness und dann gehts mit Issima los...Testbericht folgt.

    LG
    Engelchen

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hi Engelchen,

    Ich bin gespannt....

    Danke für Deinen Bericht!!

    LG
    jennifer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •