Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: JAR Parfums - Artikel aus NZZ Folio

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Ok, ich werde mich erst mal noch ernsthaft daran versuchen.
    Falls ich's nicht packe, melde ich mich.

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

    Standard Ich schieb

    den Thread mal hoch und frag mal in die Runde, ob hier schon die eine oder andere Nase mal einen der Jar's erschnuppert hat.

    Ich überlege, ob ich oder ob ich nicht oder wie auch immer.

    Gibt's Schnupperberichte zu den diversen Düften von Joel Arthur Rosenthal, dem Rubine neben Perlenleger wie im Artikel oben angedeutet wird

  3. #3
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Oh ja, ich
    Den Jarling und noch zwei andere...

    Tja, also so ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Beim ersten Schnuppern des Jarlings war ich begeistert. Ein sehr heller, betörender weiße-Blumen-Duft (mehr ist da nicht enthalten).
    helle Blume, grüne Blume, grelle, honigsüße Blume.
    Ein winziger Tropfen genügt um einen Raum zu beduften. Der Duft ist interessant um ihn mal zu schnuppern, aber definitiv nichts um sich damit einzusprühen dafür ist er viel zu heftig.

    Safran, du müsstest auch noch die eine oder andere Probe haben ... *denk* vielleicht fällt dir noch mehr dazu ein.

    Auf jeden Fall war ich nach den

    lg
    Thea

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Thea mir scheint da fehlt was

    Ich liebäugel irgendwie mit Shadow, Golconda, Bolt of Lightning und Jardenia.....

  5. #5
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Ich habe das Diamond Water gerochen, ein wirklich komplexer toller Duft. Ungewöhnlich, haltbar und sehr intensiv ohne aufdringlich zu sein.
    Hatte mir letztes Jahr eine Probe zum Geburtstag geleistet.
    Ein OF kommt für mich nicht in Frage, einfach zu teuer. Dennoch werde ich wenn ich nach Paris komme, das Geschäft aufsuchen. Will einfach wissen ob das Service dort noch immer so ist wie im beigefügten link beschrieben. Wobei ich so ein Exklusiv-Getue ja auch nicht unbedingt mag.

    Anbei ein link, der einen schönen Dufttrip durch Paris beschreibt, die Frau kommt eben auch zu JAR.

    Nebenbei finde ich dass Luca Turin fast genauso arrogant rüberkommt wie Chandler Burr. Er kannte JAR nicht, aha....

    lg
    sundance

    http://fragrancebouquet.blogspot.com...je-t-aime.html
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  6. #6
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    Dennoch werde ich wenn ich nach Paris komme, das Geschäft aufsuchen. Will einfach wissen ob das Service dort noch immer so ist wie im beigefügten link beschrieben. Wobei ich so ein Exklusiv-Getue ja auch nicht unbedingt mag.

    Anbei ein link, der einen schönen Dufttrip durch Paris beschreibt, die Frau kommt eben auch zu JAR.

    sundance

    http://fragrancebouquet.blogspot.com...je-t-aime.html
    Ich war letztes Jahr drin, es ist immer noch so.Der Typ mit den schwenkenden Käseglocken ist schon sehr speziell, aber freundlich.Ich habe alles mal durchgeschnüffelt, und wir sind dann auch schnell wieder raus.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

Ähnliche Themen

  1. Artikel in der Frauenzeitschrift
    Von joun im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 22:25:30
  2. Desperately seeking...MAC Folio...
    Von ulli im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.05, 17:53:56
  3. Ein Artikel über SL
    Von Jutta im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.04, 10:39:26
  4. US-Artikel
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.03, 13:23:48
  5. Interessanter Artikel
    Von caroline im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.05.02, 14:06:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •