Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: @luna

  1. #1
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770

    Standard @luna

    Anzeige
    Hi Luna,

    ich habe aus sicherer Quelle *winkkråftigzuIsisherueber* erfahren, dass du in Besitz der Black-Mud Sachen von Mg bist.
    Kannst du mir bitte mal was darueber berichten? Sind die Sachen grau und wie ist der Geruch und natuerlich was macht das auf der Haut? Hast du auch das Peeling?
    Ich weiss schon, viele nervige Fragen...

    Ich nehme jetzt seit einiger Zeit die Ginsengserie und bin schwer begeistert davon! Ich brauche noch eine Maske und Peeling und liebåugele mit Black Mud.

    Liebe Gruesse von Kristina

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Kristina,

    ich hab aus der Black Mud-Serie nur die Creme. Die finde ich wirklich toll. Sie ist ganz leicht hellgrau (sieht man auf der Haut wirklich nicht!!!) und spendet toll Feuchtigkeit. Wenn ich sie morgens auftrage, fühlt sich meine Haut den ganzen Tag schön weich und gut versorgt an. Absolut kein Spannen. Besonders toll finde ich, dass diese Creme bei mir sehr schnell einzieht und nicht glänzt (bei der Ginseng hab ich immer etwas Glanz). Außerdem ist es auch ganz angenehm, mal keine gelbe Creme als Tagescreme zu nehmen, weil dann meine weißen Sachen nicht gleich am Hals verfärbt sind.

    Den Geruch finde ich aber nicht so doll. Er ist nicht abstoßend, aber auch nicht gerade lecker! Ich hatte mir zuerst eine Probe gekauft - aus reiner Neugierde - , war dann aber so begeistert von der Wirkung, dass ich mir die Originalgröße zugelegt hab.

    Mehr kann ich dir leider nicht dazu sagen.

    Viele liebe Grüße
    Luna

  3. #3
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    ALARM!!!

    Soviel ich das verstanden habe, wird die Black Mud Serie eingestellt (siehe http://www.aim-worldwide.com/naturpr...ack-mud.html). Sie ist jedenfalls bei den meisten Online-Shops nicht mehr vertreten. Weiß da jemand was Genaueres?

    teresa

  4. #4
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Hallo Luna,

    ich weiß, ich weiß, Du hast eher trockene Haut. Aber meinst Du, die Black-Mud wäre vielleicht auch was für Mischhaut? Du hast ja geschrieben, die zieht schnell ein, das klingt doch schon mal gut.
    Ich werde mal versuchen, eine Probe davon zu ergattern
    Viele Grüße
    Katja

  5. #5
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    @luna:
    Danke fuer deine Hilfe! Ich wuerde gern das Peeling mal testen. Aber die Creme hoert sich auch verdammt gut an. Ich kann aber nicht schoooon wieder bestellen. Muss erst mal eine Weile warten.
    Weisst du ob, die Serie aus dem Program genommen wird?

    @teresa:
    Ich kann die Internetseite leider nicht oeffnen.

    Liebe Gruesse von Kristina

  6. #6
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    dass die Serie verschwinden soll, ist mir neu. Mir ist ledglich aufgefallen, dass sie bei einigen Anbietern nicht mehr im Programm ist - lief wohl nicht so gut??
    Keppler bietet sie aber noch an.

    @ Katja
    Ich kann mir die Black Mud Creme auch prima bei Mischhaut vorstellen. Ich hatte mir nämlich auch mal ein Pröbchen der Melissencreme organisiert, und die ist ja eher für Mischhaut. Im Vergleich zur Melissencreme zieht die Black Mud Creme besser ein. Das klingt doch vielversprechend...
    Aber besorg dir lieber erstmal 'ne Probe. Du weißt ja, jede Haut ist anders und ich möchte dir nicht irgendeinen "Müll" empfehlen.
    Ähhh, nur so "zufällig" erwähnen wollte ich noch, dass die Nachtkerzenölcreme auch sehr schön einzieht und weiß (jawohl, nicht gelb!) ist.

    Hallo Kristina,

    falls du das Peeling testest, berichte doch bitte darüber.

    Liebe Grüße
    Luna

  7. #7
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Hallo Luna,

    ja das habe ich mir schon gedacht
    Und habe mir SOFORT heute vom kompletten Black Mud Programm je eine Probe gekauft.
    Das ist doch was, oder?
    Und so ganz nebenbei habe ich von I&M die Erholungslotion und die Vitaminlotion gekauft (deshalb war ich eigentlich in dem Laden). Die Lotions sind ja vom Geruch der Hammer! Die eine riecht gaaanz lecker nach Zitronenkuchen und die Vitaminlotion riecht sehr frisch nach Orange. Hmmm... werde ich heute nach dem Baden ausprobieren.
    Und die Black Mud Sachen werde ich auch gleich probieren. Hach kann das Leben schön sein
    Liebe Grüße
    Katja

    PS: Achso, von der Nachtkerzencreme habe ich auch noch eine Probe. Muß ich mal sehen, wann ich die teste

  8. #8
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Katja,

    wer wird denn gleich sooo gierig sein?? Ist das nicht ETWAS übertrieben?

    Also, meiner werten Meinung nach hast du dein Geld hervorragend angelegt *ggggg*.
    Die I&M Lotionen sind wirklich ihr Geld wert und Gebhardt - was soll ich dazu noch sagen? *schwärm* Ich bin von den vielen tollen Cremes komplett begeistert, am liebsten würde ich jede Stunde eine andere auftragen.

    Schöne Grüße
    Luna

    P.S.: bitte bitte einen kleinen Testbericht vom kompletten Black Mud Programm *bettel*

  9. #9
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    *schäm*
    Naja, ich dachte, wenn ich schon mal da bin...
    Ja die Gebhardt Sachen sind wirklich toll! Die Melissencreme gefällt mir auch sehr gut (habe ich auch in der Originalgröße) und dann habe ich bestimmt von fast jeder Creme mal Proben gekauft. Aber man kommt ja nicht richtig dazu alle zu testen, ich muß immer abwarten bis meine Haut mir mal ne Pause ohne Pickel u.ä. läßt. Und dann habe ich Angst, mit einer neuen Creme den nächsten Schub zu riskieren.

    Es gibt auch einen Erfahrungsbericht der Black Mud Serie. Versprochen

    Viele Grüße und einen schönen Abend
    Katja

  10. #10
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Anzeige
    @Katja:

    Maaaaannn, ich moechte auch Proben! Bin aber in Norwegen und da geht das nicht so einfach. *bisschentraurigsei*
    Ich bin vorallem an dem Peelnung und der Maske interessiert, also lass uns nicht so lange schmoren und berichte bald!

    Lg Kristina

Ähnliche Themen

  1. @luna
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.02, 11:50:24
  2. @luna
    Von Shalah im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.01, 20:18:00
  3. @luna
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.01, 20:48:00
  4. @Luna
    Von *Tina* im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.01, 16:50:00
  5. @ Luna
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.01, 09:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •