Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Beste Drogerie-Augencreme ???

  1. #1
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,506

    Standard Beste Drogerie-Augencreme ???

    Anzeige
    Hallo,

    habe bisher die Augentrost Augencreme von Alverde genommen weil die so lecker riecht und bei Stiftung Warentest mal mit "sehr gut" abgeschnitten hat.
    Nun ist sie alle und ich brauche eine neue Augencreme.

    Wie findet Ihr die Creme aus der Mineralserie von Dr.Scheller?

    Habt Ihr ein Tips

  2. #2
    Registriert seit
    28.04.04
    Beiträge
    162
    ich finde sie besser als die von Alverde weil die bei mir so gespannt hat
    Die von Scheller ist auch relativ leicht, aber super verträglich- ich habe sonst schon sooo oft tränender AUgen von Augencremes gehabt.
    Eine richtig reichhaltige Creme, die ich z. Zt für nachts als Augencreme nehme: Avocadocreme von Alverde
    immer noch auf der Suche nach DER Wundercreme..

  3. #3
    Registriert seit
    22.03.04
    Beiträge
    748
    Hi!

    Ich benutze immer die Eigenmarke von BIPA "Today"-Augencreme und komme super damit klar.

    LG
    Gotcha

  4. #4
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,007
    Hallo!

    Ich habe mir von der hauseigenen Schmuddel-Schlecker Marke Riljana eine Augencreme im Tiegel gekauft.
    Hat im Öko-Test mit empfehlenswert abgeschnitten. Kostet knappe 4 Euro für 15 ml. Trägt sich gut auf - ist fast manchmal zu reichhaltig.

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,506
    Ich liebäugel auch mit der Vitamin C Augencreme vom Bodyshop, hat die Sachen mal jemand probiert??? Die ganze Serie finde ich recht interessant - vorallem weil ich neulich gelesen habe wie gut Vitamin C Bomben für Anti Aging sein sollen

    Ich werde mir aber wohl heute erstmal die Augenpflege von Dr.Scheller zulegen denn die Probe fand ich auch sehr angenehm und leichter aufzutragen als die Alverde war sie auf jeden Fall

  6. #6
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Ich benutze im Moment auch Alverde, bin eigentlich sehr zufrieden, aber die Mineralserie von Dr. Scheller hört sich auch sehr interessant an.
    Man kann ja mal testen, kostet ja nicht die Welt.
    Liebe Grüße Jaeni

  7. #7
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,506
    Ja, ich hatte jetzt ein paar Proben der Mineralserie und fand sie sehr sehr angenehm.
    Vorallem die Nachtcreme roch so lecker und was soooo angenehm - soll aber was für sensible Haut sein.

    Nur bin ich ja gerade in der Testphase der Clinique Systempflege und eigentlich recht zufrieden vorallem mit der Feuchtigkeitspflege DDML - aber bei der Augencreme kann ich ja trotzdem noch experimentieren

    Um nochmal auf die Vitamin C Sachen von TBS zurückzukommen - kennt die jemand - z.B. die augencreme ???

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    die Mineralaugencreme von Scheller kann ich nicht empfehlen. Glycerin steht an 2. Stelle und die Creme trocknet bei mir auf Dauer leider aus. Schade, denn die Tagescreme mag ich sehr gerne.

    Die Avocado-Creme von Alverde vertrage ich nicht, vor allem nicht um die Augenpartie herum, weil sie Lanolin enthält.

    Probier doch mal die Q 10 Augencreme von Balea aus, die ist reichhaltig und trotzdem recht leicht.

  9. #9
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,506
    Hallo Fettchen,

    ich dachte immer Glycerin wäre feuchtigkeitsspendend
    Ich kenne mich aber auch nicht wirklich gut aus mit Inhaltsstoffen im Allgemeinen
    Dann muss ich mir das nochmal überlegen denn die Creme darf alles aber nicht austrocknen

  10. #10
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,685
    Anzeige
    Hi,

    von den TBS-Sachen habe ich nur mal das Vitamin-C-Serum auf dem Handrücken ausprobiert und fand es total silikonlastig. Riechen tut es allerdings lecker.

    Als Augencreme kann ich aber die von LRP Active C Yeux mit 5% Vit. C empfehlen, wenn Du ein feuchtigkeitsspendendes Gel magst. Aus der Serie gibt es übrigens auch 3 Gesichtscremes.

    http://www.la-roche-posay.de/public/...2.asp?Gruppe=5

Ähnliche Themen

  1. Beste Feuchtigkeitscreme aus der Drogerie
    Von Cosmo78 im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 10.04.16, 10:08:24
  2. Welche Drogerie MF ist denn nun die beste?
    Von Claire76 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.12.07, 19:27:14
  3. beste BL aus dem Drogerie Segement
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.08.07, 14:12:42
  4. Die beste Reinigung aus der Drogerie?
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.03.05, 15:28:21
  5. Beste Tönung aus der Drogerie
    Von Amber21 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.04.02, 19:30:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •