Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Alessandro Statements

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515

    Standard Alessandro Statements

    Anzeige
    Ich hab ja immer noch meine brüchigen Nägel, obwohl sie jetzt mit Glasfeile (ich danke euch recht herzlich für den Tipp) schon besser werden.
    Überlege ob ich jetzt das Nail Control System 2 von Alessandro noch zusätzlich nutzen sollte.

    D.h. ich will erstens Testurteile über das Produkt im Speziellen aber auch gerne über Alessandro allgemein (must haves und no nos ) hören und zweitens jeden Senf den ihr sonst noch zu diesem Thema abgeben könnt.

    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #2
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,999
    Der Kampf gegen Nagelbruch beginnt:

    Ich finde die Produkte von alessandro hören sich alle gut an, bringen aber nicht viel. Vor meiner Glasfeilenzeit habe ich mich auch mit Splissnägeln und Nagelspaltetsichwieteufel rumgeärgert.
    Es gibt von Hauschka ein Nagelöl (Geruch ist gewöhnungsbedürftig), welches weiche brüchige Nägel hart und widerstandsfähig macht. Dazu gibts seit letztem Jahr auch noch einen Nagelpflegeölstift für unterwegs. Toll das Zeug.

  3. #3
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Ich schwöre auf P2 Calzium Aufbau Gel, für mich gibt es nichts besseres.
    Habe damit sogar meine Nägel nach künstlichen Fingernägeln wieder Instand gesetzt.
    Und jeder der mal von Kunst- zurück auf Naturnägel geht weis wie schwierig die Ziet ist, bis die Nägel wieder vorzeigbar sind.
    Liebe Grüße Jaeni

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,986
    Ich finde die Sachen von Alessandro allesamt grottenschlecht. Sogar die Farblacke sind mies, dickflüssig und ich mußte meinen - in einem süßen grün - wegwerfen. Für mich sind sie nichts.

  5. #5
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    263

    Standard Re: Alessandro Statements

    Original geschrieben von Miss Buffington
    Ich hab ja immer noch meine brüchigen Nägel, obwohl sie jetzt mit Glasfeile (ich danke euch recht herzlich für den Tipp) schon besser werden.
    Überlege ob ich jetzt das Nail Control System 2 von Alessandro noch zusätzlich nutzen sollte.

    D.h. ich will erstens Testurteile über das Produkt im Speziellen aber auch gerne über Alessandro allgemein (must haves und no nos ) hören und zweitens jeden Senf den ihr sonst noch zu diesem Thema abgeben könnt.

    Ich hatte/habe auch brüchige Nägel und bin dann auf die Pfeile vom Nail Control System 2 umgestiegen sowie das dazugehörige Serum. Vom Lack her benutze ich diesen Nail Express Hardener und das scheint der einzige Lack von Alessandro zu sein der wirklich lange hält und noch dazu schön natürlich auf den Nägeln aussieht.

    LG
    Dufte-Biene

  6. #6
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ohhje so gespaltene Meinungen, dann wird das zum Glücksspiel
    Ich hab mir überlegt ob ich nicht einfach die Glasfeile nehm und einen Pflegelack als Unterlack verwende.
    Da brauch ich wirklich noch einen guten. Ich hab nämlich nur den Herome Nail Hardener (natürlich das falsche für mich) und den nehm ich für die Zehen, damit sich die nicht unter meinen dunklen Lacken verfärben. Aber Zehennägel sind ja sowieso nicht so anspruchsvoll
    Die Fingernägel bräuchten halt schon mehr pflege.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,986
    Anzeige
    Glasfeile und Pflegelack als Unterlack ist o.k. Erst mal mit der Glasfeile die Nägel schön kurz und etwas eckig, je länger die werden, desto anfälliger sind sie zuerst, dann Pflegelack. Ich finde ja den von Catrice, Nail Whitener, schön. Den kann man ohne Lack auftragen, dann sind die Nägel nur etwas heller und wirken wie poliert. Als Unterlack hält er gut. Aber sehr schön sind jetzt auch die Dior-Lacke. Oder LRP Nagelhärterlacke in diesen hellen Tönen. Den farblosen Lack von LRP kannst du auch als Unterlack verwenden.

Ähnliche Themen

  1. Alessandro!
    Von valentina im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.04, 14:47:29
  2. Alessandro
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.04, 08:40:27
  3. alessandro Looks
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.08.03, 21:03:12
  4. FM Set Alessandro
    Von Fairy im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.07.02, 18:22:37
  5. proben angefordert /diese statements.......
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.02, 12:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •