Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Bobbi Brown Pflegeexperten bitte vortreten

  1. #11
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Anzeige
    Liebes Schleimerchen ,
    ich hab's, Du willst nur zu dem kleinen Schönen am Counter und weißt nicht, welche E/S Du noch kaufen sollst

    Frag mal Peggy, die lobt die Vitamincreme auch über alles.

    Deine große Akki

  2. #12
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    genau

  3. #13
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Das war deutlich

  4. #14
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Dajana,

    ich empfehle sie Dir auch, ich bin nach diversen Proben die ich von meiner Douglasine bekommen haben wieder reumütig zur BB Pflege zurückgekehrt.

    Die Vitamin kannst Du tag und nacht benutzen, sie zieht superschnell ein. Die Hydrating ist mein HG, sie ist ohne Parfüm und hat sehr viel Feuchtigkeit, die würde ich aber nur nachts benutzen.
    Tagsüber nehme ich die SPF 15 Face Lotion, aber wenn Du eher trockene Haut hast, würde ich mal bei der Extra Serie schauen.

    Als Reiniger würde ich Dir die Lathering Soap empfehlen, die ist sehr ergiebig und trocknet die Haut nicht aus. Ich nehme sie nur abends, morgens brauche ich doch den Gel Reiniger.

    Christine@rhenkel benutzt sie auch, vielleicht schreibt sie noch was dazu.

    LG
    Andrea

  5. #15
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    die hydrating Augenpflege ist die beste, die ich für tagsüber gefunden habe und die perfekte Grundlage für den concealer

    die vitamin hat einen starken Eigengeruch, den man liebt oder haßt. Ich mag ihn nicht.

    die hydrating ist auch klasse.

    z.zt verwende ich den Benefiance Softener (weil hab ich noch und schön reichhaltig) und darüber den EXTRA TM und bin damit sehr glücklich.

    von dem balm rinse, gibt es jetzt, oder demnächst kleine 50ml Tuben, den ein ganzer Pott ist groß und teuer.

    gute Erfahrungen habe ich auch mit der Extra Augenpflege für Nachts - riecht nach frisch gemähter Wiese

    VLG
    alegria

  6. #16
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hallole,

    also ich nehme von BB die Lathering Tube Soap und sie macht richtig schön sauber ohne auszutrocknen.
    Die Vitamincreme kann ich Dir auch sehr ans Herz legen und die Hydrating Eye Cream ist auch mein heiliger Gral weil sie die einzigste ist die keine Unterlagerungen produziert.

    Allerdings ist meine Haut seit es wieder kühler ist sehr trocken und darum nehme ich gerade die Kanebo IB Lotion II und Emulsion II. Das reicht meiner Haut im Moment aus und sie ist ganz weich und schön. Ich bleibe jetzt auch bei BB und Kanebo weil ich das gut vertrage.

    VLG
    Christine

  7. #17
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe den Weg zum Counter bisher noch nicht gefunden *duck*, aber in Schönschrift eine Liste angefertigt, auf der ganz fest die Vitamin- und Hydrating Creme steht sowie die Hydrating Eye.

    Reinigung hab ich noch Dicke von Clinique und auch die MCL mag ich weiter benutzen. Um die Repairwear Night tut´s mir schon etwas leid, die werde ich noch fleissig tätscheln. Aber für die Repairwear Day muss einfach etwas anderes her *undtschüss*, die stellt mich nicht mehr zufrieden

    Ich danke euch!

    Liebe Grüsse
    Dajana

    PS: Akki - noch nen Kerl verkraft ich nicht *umkipp*
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

Ähnliche Themen

  1. Bobbi Brown Pinsel bei ******* Hilfe bitte
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 08:54:07
  2. BB Pflegeexperten bitte zum Gespräch!
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.02.05, 10:39:52
  3. Bobbi Brown Palette und BOBBI BROWN Beauty Case abzugeban
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 08:47:42
  4. CK-Addicts bitte vortreten!
    Von Riells im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.02.02, 11:09:31
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.00, 20:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •