Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Bobbi Brown Pflegeexperten bitte vortreten

  1. #1
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692

    Standard Bobbi Brown Pflegeexperten bitte vortreten

    Anzeige
    Hallo!

    Ich würde gerne etwas zum cremen, reinigen, pflegen von Bobbi testen und deshalb würde mich interessieren, ob hier jemand mit Bobbi pflegt, womit genau, wie es euch gefällt und was für ein Häutchen ihr habt

    Vielleicht habt ihr auch Tipps, was ich mir genauer anschauen sollte. Ich habe trockene, leicht empfindliche Haut, die gerne mal etwas "knittert", wenn sie nicht bekommt, was ihr gebührt

    Vielen lieben Dank!
    Dajana
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Dajana

    soviel erzählen kann ich Dir noch nicht stecke ja erst noch in der Testphase mit BB.

    Ich habe mir jetzt die Vitamincreme von BB bestellt, da ich eine Abfüllung hatte und ich begeistert bin *streichelmeinesamtige Haut* und für die kälteren Tage zieht die Hydrating noch ein, getestet habe ich sie nicht , aber die Beschreibung und auch die Begeisterung einiger hier hat mich überzeugt . Hast Du denn ein BB Counter in der Nähe, ich würde auf alle Fälle erst testen, besonders die Vitamincreme, nicht jeder hat sie vertragen.

    LG
    Jerry

  3. #3
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo Jerry!

    Ja, einen Counter hätte ich in der Nähe.

    Akkilein war das die Vitamincreme, die wir uns auf den Handrücken geschmiert haben? Die war nämlich wirklich sehr sahnig, zart und samtig

    Vitamincreme könnte somit wirklich ein Anwärter sein. Zwar leider ohne Lichtschutz - aber den hätte ich ja im Make-up

    Vitamincreme ist also notiert. Hydrating schaue ich mir auch an.

    Vielen Dank

    Ach, und Reinigung? Hast du auch zufällig getestet?

    Viele Grüsse
    Dajana
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Dajana ,

    Du wirst doch nicht clinique untreu ?

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  5. #5
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Neeee

    Ich will doch nur gucken Und kurz anfassen
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  6. #6
    Registriert seit
    15.01.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,031
    Wenn deine Haut zum Knittern neigt, solltest du dir vielleicht auch das Konzentrat für unter dir Creme ansehen. Das reicht ewig, weil man immer nur 3 Tropfen nehmen darf, alles andere wäre zuviel. Und vielleicht auch die Hydrating Eye Creme - die ist auch so toll.
    Zur Vitamincreme kann ich auch nur positives beisteuern. Ich brauche sie jetzt ein halbes Jahr und bin immer noch begeistert.
    Zur Reinigung kann ich leider auch noch nicht viel beisteuern. Im Moment habe ich die immer noch von Vichy (den rosa Oligo-Schaum und das Wasser für alles), aber ich hab jetzt eine Flasche Gesichtswasser hier. Leider noch nicht getestet.
    You're not getting older, you're getting better...

  7. #7
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo Aennie!

    Danke - Konzentrat ist auch notiert Muss ich mir das wie ein Serum vorstellen?

    Augencreme schau ich auch an. Da brauche ich ohnehin eine neue. Würde die Hydrating eye cream eine gute Make-up-Grundlage darstellen oder ist sie reichhaltiger und eher für den Abend gedacht?

    Vielen Dank!

    Lieben Gruß
    Dajana
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  8. #8
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Das mit dem knittern streichst Du mal bitte Liebes Board, Dajana spinnt ein bisschen, protzt mit der prallsten Haut ever aber sonst ist sie ganz nett

    Ja, das was ich auf dem Handrücken hatte, war die Vitamincreme und ja sie hat wunderbar weiche Haut auf dem Handrücken erzeugt. Ich werde den Thread allerdings ab jetzt ignorieren, weil ich ein paar *hüstel* Cremchen zu Hause habe und die müssen erstmal beseitigt werden

    ABER: Der Balm Rinse ist göttlich, riecht lecker nach orange und hinterlässt schön weiche Haut .....

  9. #9
    Registriert seit
    15.01.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,031
    Die Hydrating Eye Creme ist toll für unter´m Make up. Ich brauche die auch tagsüber.
    Für nachts habe ich gerne etwas reichhaltigeres - bin ja nicht mehr der Jüngsten eine . Dafür wollte ich mir jetzt mal die aus der Extra Serie ansehen.
    Hat da schon jemand Erfahrungen mit gesammelt?
    You're not getting older, you're getting better...

  10. #10
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Anzeige
    @ Akki


    HAAA!!

    Und das aus deinem Munde!! Ich muss doch was tun! Du hast nämlich eine wahnsinns-tolle Haut und bist schon groß Und das mag ich auch haben, wenn ich groß bin

    Und ich krieg fei wirklich Trockenheitsknitterfältchen, wenn ich net aufpass *eifrignick*

    Balm rinse ist auch notiert. Und nach dem Rest frage ich einfach diesen Kulleraugen-Schönling vom Counter *zwinker*

    Viele Grüsse
    Dajana
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

Ähnliche Themen

  1. Bobbi Brown Pinsel bei ******* Hilfe bitte
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 08:54:07
  2. BB Pflegeexperten bitte zum Gespräch!
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.02.05, 10:39:52
  3. Bobbi Brown Palette und BOBBI BROWN Beauty Case abzugeban
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 08:47:42
  4. CK-Addicts bitte vortreten!
    Von Riells im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.02.02, 11:09:31
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.00, 20:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •