Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Exorcist: The Beginning

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515

    Standard Exorcist: The Beginning

    Anzeige
    Diesen Film hab ich gestern in der Sneaky gesehen. Ein Horrorfilm.
    Szenerie war gut, Maskenbildner gut (obwohl nicht herausragend), Animationen schlecht.
    Die Leute sind scharenweise aus dem Kino gegangen. Wir sind drin sitzen geblieben, weil wenn ich schon bezahlt hab dann guck ich auch.Der Film arbeitet weniger mit graußlichen Szenen sondern verwendet das Stilmittel des Erschreckens unterstützt mit sehr schriller Musik und Geräuschen.

    Ich persönlich fand ihn sehr schlecht (über kulturelle und politische makel sehe ich bei diesem genre hinweg).
    Die Geschichte an und für sich war ok. Die Umsetzung war oft offensichtlich fehlerhaft und teilweise schon so seltsam, dass es fast wieder in humor ausartete. Zeitweisekam man sich auch vor wie in so einem "Verarsche Remake" a la Scary Movie. Zudem waren teilweise logische Fehler drinnen oder Dinge wurden nicht aufgelöst und sind in einem großen Fragezeichen in den Köpfen des Zuschauers hängen geblieben. Über die Musik kann ich nicht urteilen, Horrorfilm halt.
    Die Jungs meinten: "Ich hab schon schlechtere Filme gesehen. "
    Ok ich nicht und Equilibrium war schon hart an der Grenze.

    Normalerweise arbeitet ein Horrorfilm ja mit eigenen Ängsten des Zuschauers (denke ich-> Mysery), dieser allerdings hatte außer Erschrecken des Zuschauers(licht geht an da steht der böse mann- dreht sich um da steht der böse wieder...) nicht mehr zu bieten.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #2
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567

    Standard Re: Exorcist: The Beginning

    Original geschrieben von Miss Buffington


    Ok ich nicht und Equilibrium war schon hart an der Grenze.

    Ich fand den super!

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  3. #3
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ich mag Filme a la George Orwell und Equilibrium nicht. Vom Stil einfach, von der Stimmung und so. Obwohl Equilibrium für mich schon mehr ins künstlerische ging und nicht so sehr eine Hollywood Geldschippermaschine darstellte. Aber sowas ist immer Geschmacksache.

    Exorcist hat übrigens mehr sowas von Indiana Jones (Yeah Indy-> 2005) im Stil.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  4. #4
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,350
    hi,

    schade! jetzt habe ich mich endlich auf tolle horrorfilme gefreut und jetzt wieder ein dr...*G*?

    super the village mies, jetzt der film.....

    wie geht das nur weiter*G*

    lg
    seren

  5. #5
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Anzeige
    das stellt nur meine persönliche meinung da. ich hab auch oft aus angst in meine popcorn tüte geguckt *schisser ich*. ich weiß nicht immer was dann kam als alle erschrocken sind aber viele haben gelacht. hätte ich geguckt hätt ich dir jetzt mehr sagen können aber dann hätte mich mein freund wochenlang in der nacht aufs klo begleiten müssen. Bestimmt aber ein toller film fürs erste Date. Zum warmwerden versteht sich
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

Ähnliche Themen

  1. Hat schon jemand "Exorzist - The Beginning" geschaut...
    Von DarkAngel81 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 22.01.05, 20:05:18
  2. It's Friday! The weekend is beginning scent..;-)
    Von myfairlady im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 18:59:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •