Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Akzeptabel oder nicht? @die Hauschka-Expertinnen

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632

    Standard Akzeptabel oder nicht? @die Hauschka-Expertinnen

    Anzeige
    Ist bei Umstellung auf Hauschka-Pflege eine LEICHTE Erstverschlimmerung von unreiner Haut akzeptabel oder nicht? Denn ansonsten habe ich ein wirklich gutes Hautgefühl...

    Danke für Eure Meinung
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    Hi Milchstrasse,

    mir geht es genauso, ich habe vor ca. 3 Wochen damit angefangen und habe eine Erstverschlechterung, laut Hauschka ist das aber normal und es gibt sich nach 4 Wochen wieder. Also ich ziehe es durch, weil ich auch wie du´ein gutes Hautgefühl habe und die Sachen irgendwie mag. Ich nehme die Gesichtsmilch gemischt mit dem Öl, habe eine extreme Mischhaut(Tzone sehr fett, Wangen sehr trocken)

    Was verwendest du denn?

    LG
    nicki

  3. #3
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Hallo Nicki,
    das ist schön, dass es Dir auch so geht Ich hatte schon Bedenken, dass ich es wieder absetzen muss (nehme es erst seit zwei Tagen). Meine Haut fühlt sich irgendwie entspannter an, trotz ein paar Pickeln mehr.

    Ich habe auch Mischhaut die sehr sensibel ist, und schnell kippt von "zu trocken" in "zu ölig".

    Z.Zt. teste ich:

    morgens:

    *Gesichtsreiniung
    *Gesichtstonikum Spezial
    *Gesichtsmilch mit Öl gemischt (vielleicht muss ich das Verhältnis da noch besser rausfinden ? )

    abends

    *Gesichtsreinigung
    *Gesichtstonikum Spezial

    Interessanterweise fehlt mir die Creme abends gar nicht. Ich habe das Gefühl, meine Haut kann freier atmen. Es spannt zwar erstmal nach dem Waschen und dem Tonikum. Aber ich habe durchgehalten. Am nächsten Morgen hat es dann jeweils gar nicht mehr gespannt und die Haut sieht klasse aus.

    LG
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  4. #4
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    ich hab mir Hauschka letzten Winter eingebildet... ich hasse Erstverschlimmerung und hab deshalb gleich aufgegeben.

    SOPHIE WILL IMMER GLEICH SCHÖNE HAUT UND NICHT ERST IN EIN PAAR WOCHEN !

    Grüße
    Sophie

  5. #5
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    @Sophie

    Und hast Du etwas gefunden was SOFORT schöne Haut macht?
    Dann lass es mich wissen, das hätte ich auch nötig
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  6. #6
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Yep.

    Bei mir ist es YSL, und es genügt folgendes:

    1 Reinigungsmousse (das nicht austrocknet)
    1 Toner (okay ich hab mehrere gekauft, weil sie mir gefallen)
    1 Tagescreme


    Das ist alles und natürlich was Frau sonst noch so besitzt - Augencreme, Peeling, Maske.


    Von YSL gibt es eine sehr ausführliche Produktbroschüre, die du am Counter kriegen kannst.

    Ich hab Mischhaut, die an der Nase und den Wangen ziemlich trocken ist und an der Stirne ab nachmittags leicht glänzen kann.

    Ach ja, und ich creme mich abends NICHT ein!

    Grüße
    Sophie

  7. #7
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    Anzeige
    ich hatte eine ziemlich arge Erstverschlimmerung über fast 6 Wochen- und heute ist meien Haut dank Naturkosmetik so rein wie sie schon ewig nicht mehr war

    Ich würde versuchen, Hauschka mind. 4 - 6 Wochen lang konsequent zu benutzen.

    liebe Grüße

    *Merit*

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.07, 01:09:32
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.08.06, 18:16:43
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.05.03, 18:15:32
  4. Ich geb' nicht auf - hauschka
    Von manic monday im Forum Tauschboerse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.03, 17:55:32
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 18:27:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •