Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Mikrofaser-Bettwäsche

  1. #41
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Anzeige
    Ich habe meine gesamte alte Bettwäsche aussortiert und schlafe nur noch in Microfaser Edel-Flanell. Es gibt einfach nichts Schöneres (okay, Nicky-Flanell ist auch toll!). Sie hat weder mit Microfaserhandtüchern oder Putztüchern etwas gemeinsam und lädt sich überhaupt nicht statisch auf.
    Und obwohl sie im Winter wunderbar wärmt, hat man auch im Sommer ein angenehmes Klima darunter.

    Ich bin der Freundin, die mir mein erstes Exemplar unaufgefordert zum Geburtstag schenkte, immer noch höchst dankbar!
    These violent delights have violent ends.


  2. #42
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,287
    Ich habe Mikrofaser-Bettwäsche und auch Handtücher und mag auf beides nicht mehr verzichten!

    Meine Bettwäsche blitzt und klebt nicht und saugt auch Schweiß auf, ABER ich nehme auch NIE Weichspüler.
    Analog die Handtücher - ich nehme die immer als Haarturban und dann sind die im nu gut vorgetrocknet und ich föhne nur wenige Minuten.
    Genau wie die Putztücher - oftmals reicht heute lauwarmes Wasser wo ich früher mit Mittelchen und Pülverchen hantierte, z.B. Flecken in Teppichen und auf Polstermöbeln!
    Never judge a book by its cover...

  3. #43
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich habe MF-Bettwäsche von Tchibo und find sie toll
    Kühlt und wärmt zugleich, irgendwie....
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  4. #44
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von la tanja Beitrag anzeigen
    Doch, ich hab auch welche und JA, sie ist angenehm ABER wenn man sie bewegt blitzt sie Sie scheint von selbst statisch aufgeladen zu sein, ach, keine Ahnung, wenn man die Bettdecke aufschlägt etc. kann man im dunkeln gut Blitze beobachten & das find ich sehr bizarr.

    LG

    Tanja
    jepp. habe ich auch schon erlebt - auch bei mikrofaserdecken. genau aus diesem grund verwende ich die dinger nicht mehr.

    ich schlafe lieber in baumwolle. ich finde auch, ich schwitze in kunstfaser einfach mehr.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  5. #45
    Registriert seit
    15.02.10
    Beiträge
    1,069
    Ich hab auch schon einige und mag sie sehr gerne. Sogar im Winter hab ich die aufgezogen da ich echt das Gefühl hatte, dass sie schnell warm werden.
    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern,
    die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Reinhold Niebuhr

  6. #46
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,871
    @ mayan: genauso gings mir im frühling mal. hatte die bettwäsche schon öfter gewaschen (ohne weichspüler), war immer angenehm und plötzlich hab ich geschwitzt wie blöde. hat sich dann aber wieder gelegt
    Ich will Sommer!

  7. #47
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Danke euch allen, ich glaub, das probier ich dann doch mal aus. Es hört sich ja doch verlockend an
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  8. #48
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Anzeige
    Ich habe nun nochmals die OVC Handtücher getestet, weil sie ein tolles Angebot hatten mit extra grossen Plüschtrikot Badetüchern. Und siehe da-ganz ganz toll, ich bin begeistert, man ist viel schneller trocken.
    An die Bettwäsche habe ich mich noch nicht getraut, aber es wird bestimmt auch einen Unterschied zur Kaufhausware geben. Was ich so besonders toll finde, die Handtücher trocknen so schnell, ich hab ja keine Waschlappen dabei und so nehme ich ein normal grosses Handtuch und Wasche mir meine Masken, Heilerde vom Gesicht und die handtücher sind sooo schnell wieder trocken. Das kannste mit nem Baumwollteil ja nicht unbedingt machen, die trocknen nen ganzen Tag und müffeln dann.

Ähnliche Themen

  1. Mikrofaser zum ausflippen!
    Von Phoenix im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.07.06, 16:24:48
  2. Mikrofaser-Abschminktücher
    Von vivian im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.04.05, 01:27:25
  3. Bettwäsche
    Von Exuser 8 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 17:05:19
  4. Mikrofaser Handtuch für die Haare
    Von Birgit im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 15:59:48
  5. @Isis - Mikrofaser-Tuch Erfahrungsbericht
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.01, 14:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •