Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Frage zu Kanebo IB

  1. #1
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248

    Standard Frage zu Kanebo IB

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich muß doch nochmal was fragen:

    Und zwar habe ich jetzt mal zwei Tage morgens und abends die IB Priming Lotion II und die Enhancing Emulsion II angewandt.

    Die Haut sieht auf jeden Fall sehr genährt und durchfeuchtet aus, ABER: Ich glänze extrem (und hab eigentlich nie Probleme damit gehabt). Dieser Glanz ist irgendwie kein Fettglanz, aber was für ein Glanz das ist, weiß ich auch nicht. Ich find's aber definitiv zu arg (in meiner Stirn könnte man sich spiegeln, haha!).

    Kennt das eine von Euch und geht das wieder weg? Oder wie oder was?

    LG
    Amylove

    PS: Sorry für die vielleicht überflüssigen Fragen, aber ich muß mich jetzt schrittweise an die wiederbelebte Suchfunktion gewöhnen

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Amylove,

    mir ging das genauso. Eine total fettige Nase und Stirn. Ich hatte ja dieses Reiseset von Kanebo und noch ein paar Pröbchen aus der Ier Serie.
    Hab dann von II auf I gewechselt, aber davon dann Unverträglichkeitspickelchen bekommen.
    Aber ich hab hier auch schon gelesen, dass man die Serien untereinander kombinieren kann. Die Ier Lotion und IIer Emulsion dazu (oder so ähnlich). Unsere Sabines wissen da besser Bescheid.

    Vor zwei, drei Tagen war auch ein Beitrag darüber. Blätter doch mal ein bisschen zurück.

    Hdh?
    Angelika

    [Diese Nachricht wurde von Angelika am 10-10-2001 editiert.]

  3. #3
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Angelika,

    danke für Deine Antwort.

    Aber ein Fettglanz ist das eigentlich nicht, ich hab das gecheckt...

    Puuh, weiß vielleicht noch jemand Rat?

    LG
    Amylove

  4. #4
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hallo,

    ich hatte das Problem am Anfang auch. Aber seit dem ich die Ier Lotion und Emulsion verwende ist der Glanz weg. Vielleicht ist Dir die IIer Serie zu reichhaltig!! Bei meiner letzten Schnupperstunde hat die Dame von Kanebo gemeint, daß man lieber eine höhere Lotion benutzen soll als eine zu gehaltvolle Emulsion, da diese dann fetten kann. Versuch doch mal die IIer Lotion und die Ier Emulsion das habe ich letzten Winter so gemacht. Ich gebe auch immer noch die Sensai Essence unter die Emulsion.

    Viele Grüße von Christine

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Amylove,

    habe auch mal die IIer Emulsion ausprobiert, war aber zu reichhaltig, da ich viel Feuchtigkeit und wenig Fett brauche kombiniere ich die Ier Emulsion mit der IIer Lotion.
    Da ich eh eine Mischhaut habe, glänzt die T-Zone immer nach ein paar Stunden, aber einmal mittags Blotting Paper verwenden und dann geht es wieder.

    Frag doch einfach mal nach einer Prober der Ier Emulsion, wenn es nicht hinhaut kannst du dich gerne bei mir melden dann bekommst du eine von mir.

    LG
    Sabine

  6. #6
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich werde Eure Tipps befolgen und die 2er Lotion mit der 1er Emulsion nehmen.

    @Sabine21:
    Danke für Dein nettes Angebot, ich schau mal, ob ich die Probe hier bekomme

    LG
    Amylove

Ähnliche Themen

  1. Frage zur Kanebo 38°
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.10.05, 11:40:46
  2. Kanebo Frage
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.07.03, 12:39:07
  3. Kanebo IB Frage
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.03, 13:25:28
  4. Kanebo oder Kanebo-das ist hier die Frage !
    Von kitten im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.02, 17:03:53
  5. Kanebo und Zusatzpflege: Frage
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.07.02, 19:53:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •