Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Eigentlich ziehen wir um

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,100

    Standard Eigentlich ziehen wir um

    Anzeige
    ...aber zwischen den ganzen Kisten brauche ich Abwechslung

    Und ich wollte mal von unserem Trödel-Markt-Umzug erzählen :
    ich war wirklich rabiat und habe wie ein Berserker ausgemistet und alles, was zwar "ganz nett" aber nur da stand mußte gehen *meinMannhasstmichdafüraberichgehedavonausdasswir irgendwannwiederzueinanderfinden*

    Aber anstatt die Sachen wegzuwerfen, habe ich sie erstmal in den Hausflur gestellt, mit einem Zettel, dass sich Jeder nehmen kann, was er möchte und wir das ansonsten entsorgen. Und das kommt super an, die Sachen gehen weg wie nichts, wir müssen sie nicht entsorgen und Spaß macht es auch , zu sehen, daß die einst vielleicht geliebten Sachen jetzt auch nach der Trennung noch weiterleben

    Sehr gut laufen auch die Spirituousen

    Naja, bei Kosmetika habe ich mir vorgenommen, einige Sachen erstmal im Karton zu lassen und wenn ich sie nicht vermisse, kommt alles radikal weg

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Oh, schön, Garagenverkauf
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,100
    Ja toll und wo ist das Geld *suchengeh*

    Hast Du meine 9:30 in Deutschland-SMS bekommen ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    DIE WAR SO GEIHEL


    Ich war heute morgen noch betrunken (Restalkohol oder so) und da seh ich das und dann musste ich erstmal was trinken (Wasser )


    Und übrigens wünschte ich, JEDER würde das so beim Umzug machen, ich bräuchte nämlich ein bisschen Schnickschnack
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. Knoblauch ziehen....?
    Von Drosophila im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.02.08, 19:56:30
  2. Öl ziehen?? Was ist das??
    Von MarmeLade im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.06, 21:54:55
  3. Öl-ziehen ?
    Von KillahBunny im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.10.04, 15:43:07
  4. MAC E/S Refills ziehen aus
    Von Andrea im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.01.04, 18:39:10
  5. Was ist Öl-Ziehen?
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.10.02, 09:49:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •