Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Dekorative Aufbewahrung von Taschen

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120

    Standard Dekorative Aufbewahrung von Taschen

    Anzeige
    Hallo,

    ich mag meine Taschen,
    jede Einzelne,
    jede ist wunderschön *findeich* und unersetzlich.

    Und ich möchte sie immer alle sehen und nicht nur meine Konkubinen des Monats

    Also, wie bewahrt ihr eure Taschen in Mengen so dekorativ als möglich auf....am liebsten würde ich ja im Flur eine Taschengalerie machen aber irgendwie tut sich mein Mann schwer mit dem Gedanken *immermußichKompromisseschließen*

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411

    Standard Re: Dekorative Aufbewahrung von Taschen

    HI,

    eine Taschenwand...kann sehr schön sein!!

    see you
    Milk
    Turtles are always naked.They just stay in the house.

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    ICH weiss das aber mein Mann will diese Beziehung zu meinen Taschen einfach nicht herstellen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411
    mmmh, was sammelt er denn?? Dann bekommt er eine andere Wand( im Keller oder Küche)
    Turtles are always naked.They just stay in the house.

  5. #5
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,988
    Kannst du denn nicht so eine Taschenvitrine in dein Schlafzimmer stellen? Da siehst du sie immer und für deinen Mann ist das dann nicht so heftig. Ich liebe meine Taschen auch. Und auch mein Mann versteht nicht, wenn ich ihm sage, eine Tasche ist KEINESWEGS nur eine Tasche, sie ist mehr: Freundin, Statement, Accessoire, Beutel

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Original geschrieben von milk
    mmmh, was sammelt er denn?? Dann bekommt er eine andere Wand( im Keller oder Küche)

    Hahahaha, Hopi ZEIG IHM DAS, das dürfte doch reichen ?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #7
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ein extra Taschen -und Schuhzimmer ist auch sehr schön.

  8. #8
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    450
    ich hab ne 'taschengallerie' ich hab eine gallerie im entrée und dort stell ich meine taschen in durchsichtigen staubbeuteln (so plastikhüllen mit reissverschluss) auf. ich brauch dann halt immer sone trittleiter um die taschen runterzuholen... mein frühsport sozusagen

  9. #9
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    Ich habe neulich bei SOS-Home gesehen, dass man eine Taschenaufbewahrung gut bauen kann, wenn man eine Metall/Eisenkette unter die Wand hängt. An die dann so S-förmige Haken hängen und an diese die Taschen. Ich fand, dass das ganz cool aussah....vielleicht sind aber teure Taschen zu schade dafuer....aber sonst, ...
    lesen und verstehen

  10. #10
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Anzeige
    Hallo,

    gleich vorweg, eine zündende Idee zur Aufbewahrung habe ich leider nicht. *aberichwilltrotzdemwassagen* Meine Taschen fristen ihr unbenutztes Dasein in einem Schrank. *diearmenDingerdie*

    Und ich mag auch jede einzelne und finde sie wunderschön, aber als Galerie im Flur ... nee, würde das nicht sehr kruschig aussehen? Und dann immer abstauben, hm hm ... Also ich habe eine Kühltasche hier immer griffbereit stehen und die ist IMMER staubig. *laber*

    Viele Grüße


    Auntie und ihr Wort zum Sonntag
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

Ähnliche Themen

  1. Schöne Aufbewahrung....
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.10.04, 11:10:19
  2. Aufbewahrung
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.08.04, 14:02:51
  3. Lush - Aufbewahrung?
    Von Cosmicgirl im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.06.04, 18:20:16
  4. Aufbewahrung im Kühlschrank
    Von Lee im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.02, 11:29:30
  5. Lidschatten Aufbewahrung
    Von Sunshine im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.03.01, 15:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •