Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Es ist so erniedrigend :-(((

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

    Standard Es ist so erniedrigend :-(((

    Anzeige
    Es gibt einfach keine Stellen für mich in den Zeitungen steht gar nix, wenn nur Teilzeit (und da würd ich weniger Geld kriegen als vom Arbeitsamt) und wenn Vollzeit dann muss man perfekt türkisch oder russisch, etc können (hallo, wir sind hier in Deutschland ) oder OP Erfahrung haben, etc... im Internet das gleiche

    wo soll das bloss enden?

  2. #2
    Registriert seit
    15.05.04
    Beiträge
    307
    Hi, das tut mir soooo leid das das so schwer ist.

    hast du schon mal unter www.arbeitsamt.de geschaut da könntes du selber eine Suche aufgeben und wenn du dich anmeldest auch auf die angebotenen stellen zugreifen.

    hast du aber wahrscheinlich schon versucht oder??

    LG
    tabby

  3. #3
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    jepp da guck ich jeden Tag und hab auch ein Gesuch aufgegeben.

  4. #4
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo Crazymaus,

    das tut mir sehr Leid für dich

    Hast du es schon bei allen Krankenhäusern in deiner Umgebung versucht ? Eine Bekannte von mir macht im Krankenhaus am Empfang Nachtdienst. Die Arbeit ist sehr interessant (man glaubt gar nicht, wie viele Menschen nachts in die Notaufnahme müssen).
    Außerdem wird der Job gut bezahlt.
    Leider fällt mir außer Daumen drücken sonst nichts mehr ein

    Lass dich nicht unterkriegen

    Martina

  5. #5
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    @martina ja das hab ich schon gemacht und ein paar Bewerbungen laufen auch noch.

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Huhu Crazymaus

    Mist, das sind echt keine dollen News Laß Dich auf keinen Fall unterkriegen. Du findest bestimmt bald etwas. Ich weiß genau, was Du meinst... Es ist mies, wenn man sieht, daß überall Extra Qualifikationen erwartet werden... Vor allem sprachlicher Natur, wo man nicht so unbedingt drauf kommen würde...

    Ich drück Dir weiter die Daumen und werde auch mal die Augen offen halten, wenn ich hier was aus deinem Bereich sehe.

    Liebe Grüße
    Vania

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Arme Crazy, so schnell geht das leider nicht immer. Ich wünsch dir viel Glück bei der weiteren Jobsuche.

  8. #8
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    So lange suchst du doch noch nicht, oder? Du brauchst ein bisschen Geduld! Du findest bestimmt noch was!

    Reni

  9. #9
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    ich denke halt nur dran wie wenig Geld ich bekomme und damit niemals auskommen würde (es geht mir nicht ums shoppen, das kann ich damit sowieso nicht) weil ich soviele Nebenkosten habe, Daueraufträge, Miete, etc. und verhungern will ich ja auch nicht

    Hab mir schonmal überlegt evtl ne Teilzeitstelle anzunehmen und vielleicht noch was auf 400 € Basis wenn man das ohne Steuerkarte machen kann

  10. #10
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    die Seiten kenn ich gar nicht. Danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •