Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Muss Kummer loswerden

  1. #11
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Anzeige
    Hallo Buffi,

    ich bin auch ein heller Typ, wenn ich meine Wimpern nicht tusche sind sie so hell, daß man sie kaum sieht, die Augenbraunen sind auch nur zur Hälfte sichbar, die anderen blond.

    aber ehrlich - ich hab kein Problem damit. Nicht jedem stehen alle Farben, auch den von Dir so genannten Brownies stehen manche Farben nicht. such Dir einfach die passenden für Dich raus. Du könntest auch überlegen Wimpern und Braunen zu färben, dann bräuchtest Du eigentlich nur noch ein leichtes Rouge

    guck mal bei BB auf der HP:
    http://www.bobbibrowncosmetics.com/t...D=CATEGORY7509

    wenn sie ihre Looks beschreibt, dann gibt sie auch immer Empfehlungen mit welchen Farben der Look bei helleren oder dunkleren Beauties zu realisieren ist.

    Es besteht also überhaupt gar kein Grund sich zu ärgern.

    LG
    alegria

  2. #12
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi Miss Buffington,

    das ist doch nun wirklich kein Grund Kummer zu haben!

    Menschen, die eine Gesichtsprotese brauchen - die haben Grund, Kummer zu haben.

    Ich habe jetzt fast schwarzes Haar, dunkelbraune Augen, dunkelbraune Augenbrauen. Leider auch Augenringe und hellen Teint. Das ganze wirkt also relativ schnell kränklich, wenn ich mich nicht geschickt schminke. Mit Smokey Eyes sehe ich einfach noch viel kränker aus und rote Lippen wirken total künstlich.

    Also nichts mit viel mehr Möglichkeiten als helle.

    Vielleicht hast Du den Eindruck, dass dunkle Typen ausdrucksstärker wirken und sich auch ausdrucksstärker schminken können. Aber das ist subjektiv.

    Wichtig ist, dass Du zu Deinem Typ stehst und Dein Make up Deinem Typ anpasst, Dich also nicht "verstellst".

    Ich würde auch vorschlagen, dass Du Dich einmal bei einer Farb- und Typberatung beraten lässt.

    Ich glaube, dass es nichts bringt, wenn man seinen Typ künstlich verändern will. Besser ist es, Du unterstreichst Deine Vorzüge. Und da gibt es sicher eine Menge!

    LG
    Nathalia

  3. #13
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Ist es nicht das, woraus die Mode- und Kosmetikindustrie Geld verdient? Blonde wollen brünett sein, Brünette blond; jünger, dünner, größer, nur nie man selbst. Du möchtest älter aussehen, komm in mein Alter, dann denkst du an heute zurück Die Menschen geben viel Geld dafür aus, jünger auszusehen, deshalb gibt es all diese Cremes
    Und die Herbstfarben sind wunderbar. Aber laß dich damit mal komplett schminken, da ist bestimmt was für dich dabei. Und vielleicht hilft es ja schon, sich die Wimpern und Brauen färben zu lassen, um auch ungeschminkt "Konturen" zu bekommen.

  4. #14
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Hallo

    Ich kann dich schon gut verstehen. Ich bekomme auch öfters einen wehmütigen Blick, wenn ich so schöne Farben sehe und v.a. Schwarze können sich ja auch so schön knallig schminken... ach ja...

    Ich bin auch extrem blass und (dunkel)blond (aber mit hellen strähnchen). Ich nehme allerdings regelmäßig Selbstbräuner bzw. (wenn es doch nciht so regelmäßig ist) hilft ein Terracottapuder schon enorm. Damit stehen mir schon ein paar kräftigere Farben. Wenn ich nicht künstlich nachhelfe, frage mich gleich alle, ob ich krank bin...

    Aber dass man blaß trotzdem gut aussehen kann (also gesund ), das denke ich mnir immer, wenn ich "Charmed" mit der blöden Paige (ich mag sie nicht) sehe. Ich finde, die ist extrem blass, aber irgendwie sieht das Makeup trotzdem gut aus (wenn man mal vom Gesicht absieht...)

  5. #15
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    nur mal so als Beispiel, daß man einen Look auch unterschiedlich interpretieren kann.

    das ist alles der Bobbi Brown Herbstlook, alles überwiegend mit der Slopes Palette geschminkt







    VLG
    Alegria

  6. #16
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    und jetzt will ich nichts mehr hören von wegen Kummer

  7. #17
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Nein Ich danke euch fürs aufbauen. Das Wort Kummer war nicht sooo wörtlich zu nehmen. Ich sitzte nicht depressiv in einer Ecke. Ich fands halt nur immer sehr schade dass mir meine Lieblingsfarben zu kräftig sind. Ich will mich ja auch nicht verschminken, das muss immer passen. Aber wahrscheinlich geh ich wirklich mal zu BB und sag ich will mal was kräftigere und die sollen mir zeigen was passt und trotzdem nicht zu hart für mich ist.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  8. #18
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Anzeige
    mach das mal,

    man kann mit seinen Lieblingsfarben auch ganz schön daneben liegen, wenn ich mir ansehe, welche Farben ich mir früher ohne Beratung so gekauft habe und welches heute meine Lieblingsfarben sind. Da liegen Welten zwischen. nicht nur das: die meisten meiner heutigen Lieblinge hätte ich früher wahrscheinlich mit dem Hintern nicht angeguckt.

Ähnliche Themen

  1. Ich muss mal was loswerden..........und zwar MAC!
    Von VuittonVictim im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.07, 17:48:56
  2. DMS..ich muss mal was loswerden,positiv
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.05.06, 19:33:59
  3. Ich muss mal was loswerden....
    Von VuittonVictim im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.06, 11:12:17
  4. Ich muss es einfach loswerden :-))
    Von Corleona im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 15:32:34
  5. Muss es einfach loswerden:(
    Von Mia im Forum That's Life
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 15:28:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •