Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Muss Kummer loswerden

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515

    Standard Muss Kummer loswerden

    Anzeige
    Ich bin blass und blond. Manchmal ärgere ich mich sehr darüber weil ich dann mit sowas wie Smokey Eyes oder einem dunkelroten Lippie (was ich sooo toll finde) oder noch schlimmer Gloss in mauve wie eine Leiche aussehe. Ich würde nur allzugerne auch so dunkle Farben verwenden.

    Ich beneide euch Brownies so. Wollte das nur mal loswerden. *heul*
    dann geh ich mal wieder die neue herbstkollektionen gucken *träum**heul*
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Und das ist jetzt ehrlich Kummer für Dich ?


    Also, ich werde in meinem kompletten, gesamten Leben nicht blond und blass sein, es sei denn, ich kaufe mir eine PErücke und wälze mich in Mehl aber mir fehlt so nix.

    Im Übrigen benutze ich auch als "brownie" kein mauve, kein knallrot für die Lippen und Smokey Eyes sehen für mich einfach billig und überschminkt aus
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ja, das ist schon sehr ärgerlich aber vergesst mal nicht, dass ihr ungeschminkt geboren wurdet

    Ich verstehe die Jugend von heute nicht mehr
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #4
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Doch doch das ist zum Teil schon kummer oder ärger, weil ich so schöne dunkle Farben auch wie gerade jetzt in nicht nehmen kann. Nicht mal ein tolles dunkelbraun oder dunkelgrün. Irgendwann wirds einfach langweilig immer nur dezente farben zu nehmen. Bei den Glossen gibt es ja sooo viele dünklere Farben (und bei mir ist schnell einiges zu dunkel). Gestern wieder von Chanel. Es ist so schade, dabei stell ich mir die so toll auf den Lippen vor.

    Ungeschminkt geboren. Ja schon aber da war ich auch im Bauch und keiner sah mich. Danach war ich ein Kind und sowieso den Stylingabsurditäten meiner Eltern ausgesetzt. Sozusagen machtlos.
    Wenn ich micht nicht schminke fragem ich die Leute ob ich Grippe hab, erkältet bin oder ob mir schlecht ist weil ich so blass bin. Eine Brownie hat zumindest dünklere Wimoern, Augenbrauen und manchmal auch getönte Haut. Das ist für mich schon viel Farbe, die ich aber leider künstlich schaffen muss.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Sorry, ich frage nochmal : JA UND ?

    Kosmetik ist nicht alles im Leben.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #6
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    vielleicht weist du ja auch nicht was dir steht... lass dich doch mal schminken an irgendeinem Counter und teile denen deine Wünsche mit.

  7. #7
    Registriert seit
    23.05.03
    Beiträge
    254
    Ich hab dunkelbraune Haare, dunkelbraune, fast schwarze Augen und kann trotzdem weder knallroten Lippenstift tragen noch irgendwelche knalligen Liedschattenfarben. Ich bin ein kalter Typ und die allermeisten Eyeshadowfarben sehen bei mir total verheult aus. Zu stark geschminkt seh ich auch Gothic-mäßig aus, weil ich nämlich nicht sehr dunkle Haut habe. Und für jung werde ich auch gehalten, bin 24 und werde meist für ca 17 gehalten. Also: Jammern kann jeder und wahrscheinlich würden die allermeisten lieber anders aussehen.

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich habe zwar keine blonden Haare, bin aber auch sehr hellhäutig. Rote, dunkle Lippen stehen mir auch nicht, aber was solls....gefällt mir eh nicht.

    Mach einfach das Beste aus DEINEM Typ.

    Andere wollen lieber blond sein..

    Und nur weil Farben "in" sind, habe ich noch nie etwas benutzt, oder gekauft. Eigene Trends setzen.


    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    nein nein ich will sie eh nicht weil sie in sind sondern weil mir die farben die mir immer so gut gefallen jetzt eben aus aktuellem anlass auch noch geballt unter die nase gerieben werden. (im allgmeinen ist die herbstsaison mein ruin auch was klamotten angeht- sowohl die farben als auch die schnitte sind das auf was ich jahrelang gewartet habe).

    wer bitte kauft dann überhaupt diese wunderschönen brombeertöne, smaragdtöne,...? Gibt ja sooo viele davon.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin gerne blass und ich bin gerne blond. Ja, im Ernst, ich hab aus der Not eine Tugend gemacht. Keiner hält mich jemals mehr für bleich oder krank. Das ist schon lange her.

    Dank dem BB weiß ich endlich, wie ich mir Frische ins Gesicht schminken kann. Und ich liebe Smokey Eyes und sehe damit sehr verrucht aus.

    Meine Geheimwaffen für jeden Tag: viel schwarze Mascara, Augenbrauenstift in Hellbraun nicht vergessen, rosa Apfelbäckchen, TLC Puder Parme. Und alle denken, ich bin ausgeschlafen.

    Und Smokey Eyes mache ich mit viel anthrazit und nicht mit schwarz, das wirkt zu hart.

Ähnliche Themen

  1. Ich muss mal was loswerden..........und zwar MAC!
    Von VuittonVictim im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.07, 17:48:56
  2. DMS..ich muss mal was loswerden,positiv
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.05.06, 19:33:59
  3. Ich muss mal was loswerden....
    Von VuittonVictim im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.06, 11:12:17
  4. Ich muss es einfach loswerden :-))
    Von Corleona im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 15:32:34
  5. Muss es einfach loswerden:(
    Von Mia im Forum That's Life
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 15:28:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •