Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Augencreme - nur abends oder auch morgens?

  1. #11
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Anzeige
    Ich creme noch morgends ein Augengel unter die Aüglein und benutze abends eine Augencreme. Auch nur unterhalb des Auges. Ich habe irgendwo mal gelesen, dass die Augencreme die Haut zu sehr aufpolstert und die Augen somit aufgequollen aussehen, wenn man sie auch auf dem Oberlid anwendet.

    Viele Grüße,

    melis

  2. #12
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    das hab ich auch beobachtet. dann quillen sie aber schon am abend. am morgen ist das ja meist gewebsflüssigkeit die noch nicht abtransportiert wurde da das lymphsystem noch nicht funkt. auf geschwollene augen kajal aufzutragen gibt bei mir den schönsten lidstrich wenns wieder abschwillt.

    meine mama cremt nie nie nie in ihrem ganzen leben. sie hat eine sehr glatte haut für 52. meine schwiegermama cremt seit jahren nur mit parfumerieware und hat wesentlich mehr falten. obs an den genen liegt?
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  3. #13
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich benutze Augencreme morgens und abends, trage sie von den Wangenknochen über die Schläfen bis hin zu den Brauen auf. Und die Nasolabial-Falte und die Zornesfalte bekommen auch einen Tupfer ab.

  4. #14
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Benutze abends Benefiance, morgens irgendein Gel, was ich so finde oder als Probe bekomme, im Moment von Clarins. Und immer rund ums Auge. Aber es stimmt, ich habe auch mal eine Zeit lang nichts genommen, und einen Unterschied habe ich nicht bemerkt Eigentlich sollte ich daraus schlauer geworden sein. Ich merke auch, dass es für mich keinen Unterschied zwischen teurer und billiger Kosmetik macht, kommt eben auf die INCIS an. Da sollte ich auch schlauer geworden sein Bin ich aber nicht. Seelestreicheln in der Parfümerie ist doch das allerfeinste

  5. #15
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Ich creme morgens und abends und muß sagen seit ich regelmäßig creme ist meine Haut, um die Augen, nicht mehr so trocken und ich habe deutlich weniger Trockenheitsfältchen.
    Ich creme auch nur unter den Augen bis zur Schläfe.
    Liebe Grüße Jaeni

  6. #16
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hi,

    ich creme auch morgens und abends. Morgens nur ein Gel unter den Augen, damit das Make-Up nicht verläuft, abends dann eine reichhaltigere Creme auch auf den Lidern.

    Leider muss ich cremen, denn bei mir sieht man es sofort, wenn ich es nicht mache an den Trockenheitsfältchen

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  7. #17
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    Anzeige
    ich benutze Augencreme auch morgens und abends, und meinen Äuglein tut es gut.

    Aber es sind ja auch nur mehr wenige Monate zu meinem 29....

    Für abends darf es schön reichhaltig sein, das mag ich, und für morgens erfrischend, leicht, belebend.


    Grüße
    Sophie

Ähnliche Themen

  1. Morgens oder abends Duscher?
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 26.02.10, 15:34:40
  2. ANR - morgens oder abends
    Von astama im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.09, 10:18:01
  3. Ampullenkur - morgens oder abends ?
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.06.03, 14:54:19
  4. Retinalaldehyd besser morgens oder abends?
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.01.02, 06:48:00
  5. Morgens oder abends - was ist wichtiger?
    Von Birgit69 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.00, 13:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •