Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Ich suche mal wieder was ...

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Z.B. Paradisco als Banane, Amber Lights auf bewegliche Lid und aufs Unterlid.

    Als Base geht ein schöner sanfter, heller Ton wie Shroom, oder Brule sehr gut.

  2. #12
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    zu honey lust, der glitzert und flitert halt ziemlich stark, ansonsten eigentlich voll schön
    tu nicht so erwachsen!

  3. #13
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Mythology finde ich zu knallig.. oder ich bin so intensive leuchtende Farbe nicht gewohnt

    Amber Lights müsste ich auch daheim haben, ich glaube ich hab den guten VERGESSEN. Ich Trantüte..

    Ansonsten hätte ich poekie auch TRAX vorgeschlagen, aber den hat sie ja schon.. *keine Hilfe ist*
    There's always money in the banana stand.

  4. #14
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    mythology ist toll, für tagsüber aber wahrscheinlich wirklich etwas zu knallig.
    Ist schon ziemlich rötlich, aber gerade deswegen kommen die grünen Augen damit auch so toll raus - und mit einem feinen dunklen Lidtrich sieht dann auch nix mehr verheult aus (sonst könnte ich diese ganzen rötlichen Töne wahrscheinlich auch nicht tragen).
    Honey lust ist aber auch schön, macht die Augen aber nicht soo grün wie mythology.

    Supertoll für grüne Augen: die Pigments in violet, echt super!

    Und auch für greeneyes gemacht: die beiden neuen frosties aus dem tempt me (au contraire, lila) und tease me (gladabout, Rostton).

    vg, sharkzzz

  5. #15
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Original geschrieben von Christine MC
    Z.B. Paradisco als Banane, Amber Lights auf bewegliche Lid und aufs Unterlid.
    Ich muß das wirklich mal ausprobieren.
    Kann mir das so überhaupt nicht vorstellen, weil ich für die Banane bisher immer nur dunkle und/oder kräftige Farben benutzt habe.

    Und gerade paradisco ist ja viel dezenter als amber lights, den könnte ich sogar zum Grundieren nehmen, wenn er nicht so ins rötliche gehen würde, was dann all-over doof aussieht(andersrum, p. aufs bewegliche Lid und a.l. in die Lidfalte könnte ich mir noch eher vorstellen)

  6. #16
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Hallo ihr Lieben,
    ich danke euch allen für eure Auskünfte .

    Dann lass ich den Mythology wohl lieber da wo er noch ist, nämlich im MAC Store. Lidstriche sind nicht so mein Fall und mein neuer e/s sollte vor allem tagsüber tragbar sein. Und der Gute scheint mir dafür dann doch ein bisschen zu poppig. Schade eigentlich. Deswegen richtet sich meine Aufmerksamkeit besonders auf Honey Lust. Aber wie schaut der Honey Lust nun aus ... so:

    .....


    Finde beide recht unterschiedlich abgebildet also wer kann mir sagen welches der beiden Fotos ihn am besten wiedergibt?


    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  7. #17
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Wer kennt denn Swish von MAC?

    Den finde ich total klasse. Sieht auf dem Auge anders aus, als im Töpfchen und macht einen strahlenden Blick.
    Ich bin begeistert

  8. #18
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    1,359
    Hallo,

    Ich sehe du hast schon Fotos.


    Honey Lust :



    Der ganz rechts.
    Liebe Grüße
    Diana

  9. #19
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    @Diana1985 ... sehr schön, dank dir

    Womit kann man den Honey Lust denn gut kombinieren? Ich bin nicht der Freund von 5 verschiedenen e/s gleichzeitig, aber solo trag ich e/s auch nicht gern, darum sollten es schon zwei sein ....

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  10. #20
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    1,359
    Anzeige
    Also ich finde aber auch Mythology ganz schön Aber der ist dir zu knallig?
    Liebe Grüße
    Diana

Ähnliche Themen

  1. Mal wieder auf der Suche
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.05, 21:00:18
  2. Und wieder mal Mac Suche
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.04, 18:49:01
  3. Suche mal wieder was!!!!
    Von Cinderella13468 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 12:02:01
  4. Suche mal wieder...
    Von Cosmicgirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.02, 19:37:12
  5. Suche mal wieder...
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.08.01, 10:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •