Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: In the Cut

  1. #1
    Registriert seit
    15.10.01
    Beiträge
    1,063

    Standard In the Cut

    Anzeige
    So, jetzt muss ich ja mal jeden, der auch nur daran denkt, sich diesen Film anzuschauen, das ganz fix ausreden! Ich hab ihn in der Sneak gesehen und er war grottenschlecht. Langweilig und mit richtig dämlichen Dialogen, nicht mal gute Musik. Wir sind rausgegangen und haben stattdessen Pizza gegessen.
    Ich hab gestern eine Kritik gelesen, in der stand:"der film zeigt eine Welt, in der man nicht sein möchte. Nicht mal für 2 Stunden im Kino!"
    Und das trifft es wirklich gut. Ich konnte mir das nich ankucken, weil es einfach total dämlich gemacht war.
    Also bitte, bitte, nicht reingehen, sondern Geld sparen!!!
    LG
    Nora
    Wer A sagt, muss gar nichts!

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    wieder 5,10 gespart.

    dann wart ich bis er in der videothek ist. ich bin eh nicht so dass ich die filme unbedingt anschauen muss nur um mich selbst davon zu überzeugen dass er scheiße ist. ich dachte nur weil meg ryan mitspielt aber dann wart ich eben.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Die Drehbuchautorin konnte sich nicht entscheiden zwischen Krimi und *****.
    Kein Wunder, sie konnte beides nicht.

    Und Meg Ryans Brüste will auch keiner sehn.
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  4. #4
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    ja hat die denn.....?
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  5. #5
    Registriert seit
    15.10.01
    Beiträge
    1,063
    Meg Ryan war auch der einzige Grund, warum wir nicht sofort nach dem Anfang, der schon genug gesagt hat, um den Film sch*** zu finden, raus und in einen anderen Film reingegangen sind... Weil wir fälschlicherweise dachten, dass ein Film mit Meg Ryan ja sooo schlecht nicht sein kann... Irrtum, er kann noch schlechter sein...
    LG
    Nora
    Wer A sagt, muss gar nichts!

  6. #6
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo,

    hier mal eine Gegenstimme! Der Film ist richtig gut. Meg Ryan grandios und mal endlich nicht mehr das süße naive Mädchen, sondern eine glaubwürdige erwachsene Frau. Und ihre Figur ist klasse, wenn ich in dem Alter so aussehe, wäre ich froh.

    Die Story ist super und der Krimi schlicht und ergreifend spannend.

    Die erotischen Szenen sind zugegeben wirklich sehr deftig, aber hallo wir sind doch schon über 18, oder?

    Mit hat er wirklich sehr gut gefallen und ich kann ihn Euch nur empfehlen.

    VG N.

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich hab nur die erste halbe Stunde gesehen, dann konnten wir es auch nicht mehr ertragen. Meg Ryan befriedigt sich selbst, sie guckt zu, wie einem Kerl einer geblasen wird... Es wird sogar der erigierte Penis gezeigt... Das fand ich schon heftig. Ist der Film denn ab 18?

    Selbst das hätte mich nicht so gestört, wenn wenigstens die Handlung bis dahin spannend gewesen wäre. Ich hab gewartet und gewartet, aber wenn nach einer halben Stunde noch nix passiert ist (außer den ***szenen), dann will ich einen Film auch nicht zu Ende gucken.

  8. #8
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Wenn es reinpasst in einen Film, dann stören mich auch die deftigen ***szenen nicht, und das mit " wir sind doch alle schon 18" meinte ich so,
    das wir doch erwachsen sind, und ein bissl Erotik hat noch nie geschadet und wer noch Jungfrau ist, werfe mit dem ersten Stein


    Die Handlung war halt so, das auch diese "Szenen" reingepaßt haben, ich weiß ja nicht was Du so nachts machst aber anscheinend macht die böse Meg Ryan da böse böse Sachen

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich habe den Film leider auch nicht durchgehalten....ich fand ich leider auch sehr schlecht, einfach nur langweilig....

    Ich bin für soetwas zwar alt genug, aber es trifft eben nicht meinen Geschmack...

  10. #10
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    Ich hab ja gar nichts gegen ***..., aber ich fand die ***szenen gar nicht erotisch, sondern nur deftig und geschmacklos.
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •