Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Meine neuen Shoppingschätze

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643

    Standard Meine neuen Shoppingschätze

    Anzeige
    Hallo,
    da ich heute meinen ungeliebten Gang zum Frauenarzt hinter mir habe und Dank einer lieben Beauty ( ich nenne keinen Namen )die mit großer Wahrscheinlichkeit sehr eng verwandt oder zumindest befreundet mit Herrn GUERLAIN ist, habe ich mir folgendes gegönnt:
    -ISSIMA Success Night firming Anti-Wrinkle
    -ISSIMA Masque Ressource Hydratant
    -ISSIMA Eyeserum.
    Eigentlich wollte ich noch das Midnight Serum aber die diesmal nette Verkäuferin meinte nach kritischen Begutachten meiner Haut, daß ich es nicht noch extra bräuchte da meine Haut sehr schön wäre (u. das nach jahrelangen Nikotingenuß und Solariumbesuchen). Es hätte nur noch gefehlt, das Sie meine Haut mit einem Pfirsich verglichen hätte, glaube dann wäre ich umgefallen.
    Heute steht so ein richtiger "ISSIMA-Verwöhn-Beauty-Abend" an.
    Bin schon sehr gespannt auf die Wirkung der Maske.
    Liebe Grüße
    Jerry

  2. #2
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Liebe Jerry ,

    wow, da hast Du aber kräftig zugeschlagen *ganzneidischsei*! Aber nach dem Gang zum FA hast Du Dir das auch wirklich redlich verdient! Ich bin sehr gespannt, was Du berichten wirst!

    VLG Mago

  3. #3
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hallo Jerry!

    Schöne Sachen

    Das Midnight Secret hatte ich auch mal, fand aber den Preis wirklich viel zu teuer für das Ergebnis, das Geld kannst Du Dir wirklich sparen.

    LG
    MySharona

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Jerry,

    was beneide ich Dich

    Mir zuckt es auch so in den Fingern mir was neues von dem ....nennen wir es einfach blaues Gold, zu holen aber ich weiß nicht was...TOTALE REIZÜBERFLUTUNG.

    UNBEDINGT*dakennichnichts* MUSST(!) Du über die Maske berichten*sabberundrutschausdabei*

    Ich bin ja ganz verrückt nach dem Feuchtigkeitsstick aber gibt es den hier : Nein und auf der HP ist so ein geniales und brandneues Iris-Gesichtspray...will ich das : UND WIE

    Ich bin jetzt in Gedanken bei Dir und bitte, sag' mir ob es für Dich so gut war, wie für mich

    Liebe Grüße & einen wundervollen Abend mit....

    Liebe Grüße, HopiStar

    Ich bin ja ganz

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Meine liebe Hopi,

    natürlich waren beim kaufen und anwenden meine Gedanken bei Dir.
    Die Maske ist wirklich ihr Geld wert.Also folgendes, Maske in dicker Schicht auf Gesicht, Hals und den Augenkonturen auftragen,10min.einwirken lassen und überschüssige Menge abnehmen und jetzt kommt das was mir am meisten gefallen hat. Ich habe sie natürlich oberdick aufgetragen und sie ist eingezogen so das zum Schluß fast garnichts mehr zum abnehmen war.Einfach suuuper,denn bei den anderen Masken ödet mich schon erstmal an, wenn ich Augen-u.Lippenpartie aussparen soll u. dann noch dick auftragen soll u. zum Schluß sehe ich aus als hätte ich die Maske grade erst aufgetragen,weil nichts eingezogen ist.
    Ich kann Sie Dir nur empfehlen.
    Glaube mir ich sehe zur Zeit alles nur in blau und güldenem Farben!!!
    Das Eye Serum ist auch Spitze es strafft wirklich, aber ob es was für Dich ist?
    Du willst ja einen matschigen Touch in der Augenpartie.Bei fast jeder Creme wird ja viel versprochen ( Faltenglättung, Straffung etc.)aber bis jetzt habe ich immer DAS Erlebnis nicht gehabt. Habe bis vor kurzem Clinique Anti Graviti benutzt, war nicht schlecht aber ein AHA Erlebnis wie jetzt habe ich bei dieser nicht erlebt.
    Übrigens wenn Du die Haltbarkeit Deines Make-ups verbessern u. Deinen Teint strahlend schön pflegen möchtest, kannst Du die Maske auch in dünner Schicht als Make-up Basis auftragen u. Dich anschließend schminken.
    *jerryhatjetztmaldiepackungsbeilageabgeschrieben*.
    Anschließend werde ich die Nachtcreme testen, die Verkäuferin meinte ein LSF wäre in der Nacht nicht so optimal für die Haut. Diese liebe Person hat mir noch eine Probe von Super-aquaserum mitgegeben, hoffentlich ist es nicht so toll denn irgenwann muß Schluß sein. Ich frage mich nun schon zum 100mal,warum mir keine dieser Verkäuferinnen diese Marke empfohlen hat ohne Dir hätte ich sie garnicht beachtet.
    Liebe Grüße
    Jerry

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Danke Jerry,

    Du kannst das so gut beschreiben, daß meine Haut jetzt denkt, SIE hätte die Maske drauf und sich aufplustert

    Oh was mußt Du jetzt gut riechen und aussehen. Ich lauf' jetzt gleich zu meinem Malven-Toner und spritz mir was ins Gesicht, nur so aus Solidarität.

    Langsam gehe ich wohl in das nächste Suchtstadium, weil ich ernsthaft darüber nachdenke, mir die Boldylotion zu Weihnachten zu wünschen. Dabei gibt es hundert andere Gute.. aber wie könnte es mit "ihr" sein

    Das Eye Serum habe ich jetzt ersteigert, mal sehen, wie ich damit klar komme...kam nicht daran vorbei.
    Für nachts wollte ich im Winter evtl. das Midnight Secret oder die Hydramythic Creme
    ( ich bin da ganz unempfindlich was den LSF angeht ). Halt nicht too much, muß mir ja was für die nächsten Jahrzente vorbehalten aber trotzdem der Winter- und Heizungsluft Tribut zollen.

    Ich frage mich wirklich woran es liegt, daß die Verkäuferinnen anfänglich niemals Guerlain erwähnen. Wahrscheinlich macht die Firma 0 Werbung oder Marketing.

    Wünsche Dir noch viel Spaß bei Deinem Abend mit "I"

    Liebe, immer noch neidgrüne, Grüße, Hopi

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    -

  8. #8
    Registriert seit
    27.05.01
    Beiträge
    359
    Anzeige
    @ Hopi

    *ggg*

    Liebste Hopi,

    ich amüsiere mich schon die ganze Woche, welchen Hype Du hier ausgelöst hat. Alles stürmt die Parfümerien und kauft Issima (ich habe übrigens auch das Hydramatic Fluid im Bad stehen, wie ich verschämt zugeben muss).
    Allerdings habe ich es mir schon 6-8 Wochen zugelegt. OK, ich gestehe, natürlich aufgrund Deiner Lobeshymnen. Es ist aber wirklich spitze.

    Aber langsam solltest Du darüber nachdenken, mit der Firma Guerlain in Provisionsverhandlungen zu treten. Die müssen ein prozentuales Umsatzplus in 2stelliger Höhe verzeichnen! Schließlich kaufen wir ja alle wie die Wilden ISSIMA.
    Die von Guerlain hast Du doch in der Hand! Wenn die nicht so wollen wie Du, kaufen wir halt alle kein Issima mehr (was uns natürlich schwer fallen würde). Aus wärs mit der Pracht. Der Vorstandvorsitzende von Guerlain könnte sofort die Bestellung für seinen neuen Firmenwagen (Ferrari?) rückgängig machen.

    Liebe Grüße
    Annie

    P.S. Gab es eigentlich schon Meldungen, dass so rennommierte Firmen wie Shiseido neuerdings Absatzprobleme auf dem deutschen Markt haben?

Ähnliche Themen

  1. Meine neuen Schätzchen
    Von Sammy86 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 17:31:44
  2. Meine neuen Schätze :-)
    Von Diana1985 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.02.04, 16:38:14
  3. meine neuen HG's
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.03, 21:40:28
  4. Meine neuen Schätzchen!!!
    Von Kora im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.01, 15:01:00
  5. Meine neuen E/S von MAC.....
    Von Gela im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.01, 18:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •