Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Gestern auf RTL - Die Supernanny

  1. #11
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877
    Anzeige
    Ich hab das leider nur in der Vorhschau gesehn, was hatte der Junge denn? War der einfach nur nicht erzogen oder war das irgendne Krankheit?
    Und wie ist die Nanny dann mit ihn umgegangen, hat sie ihn geschlagen oder hat er tatsächlich einfach so auf sie gehört. War er danach "erzogener"?
    Erzählt mal bitte
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

  2. #12
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,238
    der junge war einfach nur schlecht erzogen. die nanny hat sich immer zu ihm runtergebückt mit sehr strenger stimme versucht ihm die sache zu erklären und immer gefragt, ob er das verstanden hat, was sie ihm erklärt hatte und dann musst er in sein zimmer und wenn er sich 5 minuten ordentlich in seinem zimmer aufgeführt hat, dann durfte er wieder raus. am anfang hat er in seinem zimmer seine ganzen spielsachen rumgeworfen und geschrien, dann hat die nanny ihm seine spielsachen weggenommen und zum schluss hat er es dann wohl kapiert, wer der CHEF ist.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  3. #13
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Ich habe nur einen kurzen Teil von dieser fragwürdigen Sendung gesehen, aber wenn hier einer Schläge oder Prügel verdient hätte, dann wohl die unfähige Mutter

    Das Kind ist lediglich das Produkt einer "Erziehung", die absolut keine Grenzen setzt bzw. gesetzt hat.

    Jedes Kind (okay, jedenfalls die meisten ) hat mal eine Phase, in der es einfach wissen will: wie weit kann ich gehen? Wenn DANN keine Grenzen aufgezeigt werden (dazu braucht man übrigens keine Schläge), hat man u.U. ein Kind wie in dieser Folge.
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  4. #14
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Ich habe es nur kurz gesehen und konnte nicht glauben, was ich sah. Allerdings mußte ich dann gegenüber meiner Mutter gleich protzen was für ein Glück sie hatte.

  5. #15
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich habe noch keine kinder, das war ein sehr sehr abschreckendes beispiel doch keine kinder zu bekommen...

    wenn das mein kind wäre, ich hätte dem voll den arsch versohlt, da hat die mutter sehr viel falsch gemacht; wenn ich es richtig beurteile, war das zimmer vom jungen sehr karg eingerichtet, die wände nackt weiß, nicht mal ein typisches kinderposter oder so

    grit

  6. #16
    Registriert seit
    01.05.02
    Beiträge
    1,581
    Das war eher ein sehr sehr abschreckendes Beispiel dafür dass bestimmte Leute keine Kinder bekommen sollten.
    Das Kind hat nichts falsch gemacht außer leider eine völlig unzureichende Erziehung genossen zu haben.
    Und es ist naiv zu glauben dass 5 Jahre Fehlerziehung innerhalb von 5 Minuten gerichtet werden können... dieser Mensch ist imho für den Rest seines Lebens geprägt. Wird sicher ein sehr angenehmer Zeitgenosse wenn er erwachsen ist.
    Und da wundert sich noch wer über die kaputte Gesellschaft.

  7. #17
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Ach du meine Güte, war das so ein Satansbraten!?! Dabei sah er doch so unschuldig aus.

Ähnliche Themen

  1. Die Supernanny hat Aids - Werbespot
    Von delete2 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 15:09:49
  2. CSI gestern
    Von DarkAngel81 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.05.06, 19:44:42
  3. Supernanny,alles nur ein Fake
    Von Phoenix im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.07.05, 16:02:21
  4. Gestern bei BB...
    Von Shiva im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.03, 16:23:48
  5. Gestern auf N24...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.02, 11:23:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •