Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: @rowlf @katze @the rocket: MG Salbeiserie

  1. #1
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431

    Standard @rowlf @katze @the rocket: MG Salbeiserie

    Anzeige
    Hallo Beautys,

    da Ihr ja schon seit längerem die Salbeiserie benutzt, möchte ich gerne von Euch noch etwas wissen:

    - Welche Produkte (in Reihenfolge) verwendet Ihr davon für Reinigung und Pflege?
    - Wie würdet Ihr die Produkte von der Reichhaltigkeit her einschätzen?
    - Welchen Hauttyp habt Ihr (fettig, sehr fettig, überall oder nur T-Zone)?
    - Wieviel kosten die Produkte?
    - Wie zufrieden seid Ihr damit, würdet Ihr sie wieder kaufen?

    Wäre riesig nett, wenn Ihr mir antworten würdet, ich hab mittlerweile großes Interesse daran.

    Lg, Tracky

  2. #2
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    moin liebe tracky!

    okay, ich leg mal los:

    1. reinigungsmilch, gesichtswasser, gesichtsmilch (!) - nicht die creme; die milch ist "leichter"
    2. sehr reichhaltig (eben natur pur!) und mega-ergiebig
    3. habe eine mischhaut mit tendenz zu trockener haut (gerne mitesser und pickelchen auf der stirn und am kinn) - meine haut ist jetzt super im gleichgewicht
    4. jedes einzelne produkt liegt so bei 20 - 25 mark - also auch relativ günstig
    5. ich bin hochzufrieden; stellt alles in den schatten, was ich bisher benutzt hatte - werde es AUF JEDEN FALL wieder kaufen

    hoffe, ich konnte dir helfen und dich inspirieren...

    ganz liebe grüße,
    the rocket

    [Diese Nachricht wurde von the rocket am 10-10-2001 editiert.]

  3. #3
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hallo Rocket,

    super - danke für die Antworten. Darf ich Dich nochmal nerven?

    - Verwendest Du die Produkte morgens und abends?
    - Machen Dir die komedogenen Inhaltsstoffe (Sheabutter,...) wirklich nichts aus - kann ich gar nicht glauben?
    - Ab wann konntest Du eine Verbesserung Deines Hautbildes feststellen?
    - Verwendest Du sonst zusätzlich/abwechselnd andere Cremes (z.B. für T-Zone)?

    Danke nochmal - find ich super, dass Du alles so genau beantwortet hast *drück*!

    Lg, Tracky

  4. #4
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hallo tracky!
    würde dir ja gern helfen, aber ich stehe immer noch in verhandlungen mit meinem gebhardtberater *winkzuisis* und habe noch nichts bestellt.
    trotzdem lg
    juli

  5. #5
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hallo Juli,

    macht doch nichts - trotzdem danke.
    Ich konnte natürlich mehr Berichte nicht mehr abwarten und habe gerade bei Keppler bestellt. Das Päckchen kommt schon am Freitag zu mir *vorfreudeganzaufgeregtbin*...

    Bin schon supergespannt - wenn diese Serie meine Haut nicht verbessert, werde ich wohl einen Besuch beim Hautarzt nicht mehr vermeiden können... Doch ich bin zuversichtlich und werde mind. 3 Monate testen!

    Viele Grüße und berichtet mal wieder wie es Euch so geht mit MG!

    Lg, Tracky

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hallo Tracky,

    hab Deine frage erst jetzt gelesen, aber ich kann Dir leider auch gar nichts dazu sagen.

    ich hab nur eine Probe von der Salbeicreme, aber noch nicht benutzt nach Euren Auskünften hier im Board dürfte sie mir auf jeden fall zu reichhaltig sein (habe Mischhaut, in der T-Zone extrem fettig), und ich muß ehrlich gestehen, daß ich "Angst" vor den komedogenen Inhaltsstoffen habe, bin froh, meine unreine Haut zur zeit wenigstens halbwegs im Griff zu haben und traue mich deshalb kaum, irgendwas neues auszuprobieren... :echterAngsthasebin:

    Trotzdem liebe grüße
    und ich hoffe, es ist das richtige für Dich! Was ja auf jeden Fall toll daran ist, daß Du Dir wirklich gaaar nix schädliches damit auf die Haut schmierst..!

    Katze

  7. #7
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Anzeige
    hi tracky,

    sorry, habe dein post erst jetzt gelesen. gerne beantworte ich dir nochmal alle fragen...

    1. ich verwende alle produkte morgens UND abends
    2. nein - die komedogenen inhaltsstoffe machen mir nichts aus - vertrage sie sehr gut
    3. mein hautbild wurde innerhalb kürzester zeit "normal" - ca. 1 woche (wenn ich mich recht erinnere)
    4. nein, ich verwende keine anderen cremes mehr - außer die augenfältchencreme von MG und anti blemish solution/spot treatment von clinique (das ein oder andere pickelchen hat man ja immer)

    muss sagen, dass ich wirklich hochzufrieden bin. habe keinerlei "größere" pickel mehr und nur noch ganz wenige mitesser. ich benötige kaum noch einen abdeckstift!!

    hdh?

    viel spaß mit den produkten und meld dich, wenn du wieder fragen hast...

    vlg
    the rocket

    [Diese Nachricht wurde von the rocket am 11-10-2001 editiert.]

Ähnliche Themen

  1. MG Salbeiserie - Erfahrungen ?
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.09.02, 12:49:18
  2. Biete MG Salbeiserie
    Von Pgrit im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.02, 15:29:09
  3. MG Salbeiserie + Melissencreme
    Von Milchmaedchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.03.02, 17:48:16
  4. @The Rocket: Nochmal MG Salbeiserie
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.01, 15:44:00
  5. MG Salbeiserie + Probenversand
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.01, 16:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •